news -ups

Antworten
Michi

news -ups

Beitrag von Michi » Mi 12. Dez 2007, 13:19

hallo ihr verrückten, tolle nachrichten: ich hab n job!! arbeite ab 1.1. am starnberger see bei der bootswerft glas. das is schon mal toll und ich bin echt froh, dass es da geklappt hat. wie schon des öfteren erwähnt bauen die da auch ne motte, die aber noch im deck-kommt-als-nächstes-stadium is. die form sieht ganz gut aus, erinnert an prowler, foils von fastecraft. die kiste soll im frühjahr fertig werden. leider fehlt mir ein wenig enthusiasmus, heißt klassengemeinschaftsbereitschaft, evtl. serienbaubereitschaft, vermerk auf der hp, regattawunsch... im frühling bin ich dann da unten auch unterwegs und werd hoffentlich das ain oder andere mal carlo treffen. mit boris und dem max glas könnten wir dann schon ne regatta aufstellen. apropos: der diessner segelclub (ammersee) veranstaltet anfang april ein ding, das skiffmania heißt. mit dabei sin u.a. 29er, 49er und 14er. ich hab schon versucht die am telefon zu erreichen, um uns evtl mit einzuklinkern. leider geht da niemand hin und die website is nich aktiv im moment. ich bleib aber dran. ansonsten freut es mich zu lesen, dass sich bautechnisch bei euch grad recht viel tut. viel erfolg bei euren projekten! bei mir is grad a weng schwierig, weil ich bei meiner freundin wohn und kein platz hab. wohnung wird gesucht. allen eine wilde staade zeit. viele grüße m [link=http://www.bootswerft-glas.de]http://www.bootswerft-glas.de[/link]

Regattamän

Re: news -ups

Beitrag von Regattamän » Mi 12. Dez 2007, 15:13

Als Antwort auf: [B]news -ups[/B] von Michi am 12. Dezember 2007 13:19:03: Hai Michi, glückwunsch zum Job! Regata im Süden währe toll. Auch wenn am Anfang nicht genug für eine Ranglistenwertung zusammenkommen. Haupsache es tut sich was. Melde Dich einfach, wenn was konkret wird. Grüßle Uwe >hallo ihr verrückten, >tolle nachrichten: ich hab n job!! arbeite ab 1.1. am starnberger see bei der bootswerft glas. das is schon mal toll und ich bin echt froh, dass es da geklappt hat. >wie schon des öfteren erwähnt bauen die da auch ne motte, die aber noch im deck-kommt-als-nächstes-stadium is. die form sieht ganz gut aus, erinnert an prowler, foils von fastecraft. die kiste soll im frühjahr fertig werden. leider fehlt mir ein wenig enthusiasmus, heißt klassengemeinschaftsbereitschaft, evtl. serienbaubereitschaft, vermerk auf der hp, regattawunsch... >im frühling bin ich dann da unten auch unterwegs und werd hoffentlich das ain oder andere mal carlo treffen. mit boris und dem max glas könnten wir dann schon ne regatta aufstellen. >apropos: der diessner segelclub (ammersee) veranstaltet anfang april ein ding, das skiffmania heißt. mit dabei sin u.a. 29er, 49er und 14er. ich hab schon versucht die am telefon zu erreichen, um uns evtl mit einzuklinkern. leider geht da niemand hin und die website is nich aktiv im moment. ich bleib aber dran. >ansonsten freut es mich zu lesen, dass sich bautechnisch bei euch grad recht viel tut. viel erfolg bei euren projekten! >bei mir is grad a weng schwierig, weil ich bei meiner freundin wohn und kein platz hab. wohnung wird gesucht. >allen eine wilde staade zeit. >viele grüße >m

Harald

Re: news -ups

Beitrag von Harald » Mi 12. Dez 2007, 21:13

Als Antwort auf: [B]news -ups[/B] von Michi am 12. Dezember 2007 13:19:03: Hi Michi, Glückwunsch zum Job. Hast ja bei der Bestenermittlung erzählt daß du fest am suchen bist. Wenn dort ne Regatta zustande kommen würde kann man mit mir rechnen.Also bis denne, Harald

koos

Re: news -ups

Beitrag von koos » Fr 14. Dez 2007, 09:54

Als Antwort auf: [B]news -ups[/B] von Michi am 12. Dezember 2007 13:19:03: Hi, Gratuliere!!! Es sieht so aus ich hab auch ein neuen Job gefunden. Heutenacht haben wir einstimmung uebers Geld erreicht, ich habe aber noch nichts gezeichnet. Dass waere aber bezeichnen dass ich umsiedlen wird nach Glasgow. Spaeter mehr... Koos PS Gerold, wie siehts bei dir aus> >hallo ihr verrückten, >tolle nachrichten: ich hab n job!! arbeite ab 1.1. am starnberger see bei der bootswerft glas. das is schon mal toll und ich bin echt froh, dass es da geklappt hat. >wie schon des öfteren erwähnt bauen die da auch ne motte, die aber noch im deck-kommt-als-nächstes-stadium is. die form sieht ganz gut aus, erinnert an prowler, foils von fastecraft. die kiste soll im frühjahr fertig werden. leider fehlt mir ein wenig enthusiasmus, heißt klassengemeinschaftsbereitschaft, evtl. serienbaubereitschaft, vermerk auf der hp, regattawunsch... >im frühling bin ich dann da unten auch unterwegs und werd hoffentlich das ain oder andere mal carlo treffen. mit boris und dem max glas könnten wir dann schon ne regatta aufstellen. >apropos: der diessner segelclub (ammersee) veranstaltet anfang april ein ding, das skiffmania heißt. mit dabei sin u.a. 29er, 49er und 14er. ich hab schon versucht die am telefon zu erreichen, um uns evtl mit einzuklinkern. leider geht da niemand hin und die website is nich aktiv im moment. ich bleib aber dran. >ansonsten freut es mich zu lesen, dass sich bautechnisch bei euch grad recht viel tut. viel erfolg bei euren projekten! >bei mir is grad a weng schwierig, weil ich bei meiner freundin wohn und kein platz hab. wohnung wird gesucht. >allen eine wilde staade zeit. >viele grüße >m

Uwe

Re: news -ups

Beitrag von Uwe » Fr 14. Dez 2007, 13:59

Als Antwort auf: [B]Re: news -ups[/B] von koos am 14. Dezember 2007 09:54:11: Mensch Koos, ist das Dein Ernst> Wer soll denn dann auf unseren Regatten für Spaß sorgen>> Geld allein ist doch nicht so wichtig;-)) Traurige Grüße Uwe >Hi, >Gratuliere!!! Es sieht so aus ich hab auch ein neuen Job gefunden. Heutenacht haben wir einstimmung uebers Geld erreicht, ich habe aber noch nichts gezeichnet. Dass waere aber bezeichnen dass ich umsiedlen wird nach Glasgow. Spaeter mehr... >Koos >PS Gerold, wie siehts bei dir aus>

koos

Re: news -ups

Beitrag von koos » Fr 14. Dez 2007, 19:38

Als Antwort auf: [B]Re: news -ups[/B] von Uwe am 14. Dezember 2007 13:59:53: Ahoi, Ist Ernst... Wuerde euch vermissen, aber hab noch nichts gezeichnet ;) Mann muss doch irgendwie millionaer werden> K >Mensch Koos, >ist das Dein Ernst> Wer soll denn dann auf unseren Regatten f�r Spa� sorgen>> >Geld allein ist doch nicht so wichtig;-)) >Traurige Gr��e >Uwe > >>Hi, >>Gratuliere!!! Es sieht so aus ich hab auch ein neuen Job gefunden. Heutenacht haben wir einstimmung uebers Geld erreicht, ich habe aber noch nichts gezeichnet. Dass waere aber bezeichnen dass ich umsiedlen wird nach Glasgow. Spaeter mehr... >>Koos >>PS Gerold, wie siehts bei dir aus>

Antworten