Gardaseetraining zum Saisonauftakt

Carlo Mäge

Gardaseetraining zum Saisonauftakt

Beitrag von Carlo Mäge » Do 17. Jan 2008, 17:27

Hallo Mothies, plane von 15.-23.3. ein Gardaseetraining. Location: dort wo die WM 2007 war(CVTorbole). Also beste Foilerbedingungen. Foils an Land komplett montieren. Boot über die Gummimatte ins tiefe Wasser "Abkippen". Trocken Einsteigen und Fliegen! Und dies mit einer "Windgarantie" von nahe 100%! Einige Italiener haben schon zugesagt und ich hoffe auf weiteren Zuspruch aus unseren Nachbarländern. Ostern kann es am Gardasee schon angenehm warm werden. Mittagstemperaturen von 18-20 Grad sind durchaus normal. Aufgrund der Vorsaison sind auch günstige Appartements zu bekommen. Für weiter Infos kontaktiert mich gerne unter 0172-8543200 oder email cm@finanzteam.de Weiterhin Gutes Überwintern und vergeßt das Konditionstraining nicht!

Regattamän

Re: Gardaseetraining zum Saisonauftakt

Beitrag von Regattamän » Do 17. Jan 2008, 17:31

Als Antwort auf: [B]Gardaseetraining zum Saisonauftakt[/B] von Carlo Mäge am 17. Januar 2008 17:27:54: >Hallo Mothies, >plane von 15.-23.3. ein Gardaseetraining. Location: dort wo die WM 2007 war(CVTorbole). Also beste Foilerbedingungen. Foils an Land komplett montieren. Boot über die Gummimatte ins tiefe Wasser "Abkippen". Trocken Einsteigen und Fliegen! Und dies mit einer "Windgarantie" von nahe 100%! >Einige Italiener haben schon zugesagt und ich hoffe auf weiteren Zuspruch aus unseren Nachbarländern. >Ostern kann es am Gardasee schon angenehm warm werden. Mittagstemperaturen von 18-20 Grad sind durchaus normal. Aufgrund der Vorsaison sind auch günstige Appartements zu bekommen. >Für weiter Infos kontaktiert mich gerne unter 0172-8543200 oder email cm@finanzteam.de >Weiterhin Gutes Überwintern und vergeßt das Konditionstraining nicht! > >

blockman

Re: Gardaseetraining zum Saisonauftakt

Beitrag von blockman » Do 17. Jan 2008, 18:21

Als Antwort auf: [B]Gardaseetraining zum Saisonauftakt[/B] von Carlo Mäge am 17. Januar 2008 17:27:54: Hého, da seid ihr doch eigentlich am Lac du Der, oder wie> Regatten von Ostersamstag bis Ostermontag mit ca 60 Booten. Aber ich glaub da kommen wir mit den Temperaturen nicht ganz mit. Dafür ist die Wasserfläche wohl ähnlich groß, Wassern kein Problem. Windgarantie fragezeichen, Unterbringung jünstig im Ufolep mit Vollpension. Startgeld 35€ Also machen wir es so: Jeder, der näher am Garda wohnt fährt dorthin, wer näher am Lac du Der ist unterstützt unsere französischen Motties. soweit a

Buekh

Re: Gardaseetraining zum Saisonauftakt

Beitrag von Buekh » Do 17. Jan 2008, 21:17

Als Antwort auf: [B]Re: Gardaseetraining zum Saisonauftakt[/B] von blockman am 17. Januar 2008 18:21:34: Hai Blocki, ich weiß zwar nicht, was für mich dichter dran ist, aber wir wollen desungeachtet zum Lac du Der fahren. Anschließend suche ich eine UNterstellmöglichkeit für mein Boot, es geht noch weiter nach Paris. Weißt du da was> Gruß Burkh

Gurgl2.1

Tja,

Beitrag von Gurgl2.1 » Fr 18. Jan 2008, 12:51

Als Antwort auf: [B]Re: Gardaseetraining zum Saisonauftakt[/B] von Manfred am 18. Januar 2008 12:12:29: die schärfsten Kritiker der Elche, waren früher selber welche. Grunz (oder diesmal besser röhr>) B

Wolfram

Re: Gardaseetraining zum Saisonauftakt

Beitrag von Wolfram » Fr 18. Jan 2008, 13:03

Als Antwort auf: [B]Re: Gardaseetraining zum Saisonauftakt[/B] von Manfred am 18. Januar 2008 12:12:29: Ich kann gut aufn Almosen vom DSV verzichten! Hinterher muß ich mir noch auf die Zunge beißen wenn ich ma wieder die Wahrheit lästere. Varus, behalte Deine Legionen! Catalina

blockman

Re: Gardaseetraining zum Saisonauftakt

Beitrag von blockman » Fr 18. Jan 2008, 14:12

Als Antwort auf: [B]Re: Gardaseetraining zum Saisonauftakt[/B] von Buekh am 17. Januar 2008 21:17:36: wie getz, Unterstellmöglichkeit nach dem Gardasee auf dem Weg nach Paris> Also vom Lac du Der bist du in 2 Stunden am Eiffelturm Da (nich am Eiffelturm du witzbold) gibt es Unterstellmöglichkeiten, egal ob du hie oder da gesegelt hast. also war am Lac du Der segelt macht das wie Uwe dereinst: ostermontag später nachmittag ab nach Paris, 2 Tage und dann die Kiste wieder abholen und über Luxemburg zurück inne Heimat gib ma genauer routenvorstellung >Hai Blocki, >ich weiß zwar nicht, was für mich dichter dran ist, aber wir wollen desungeachtet zum Lac du Der fahren. Anschließend suche ich eine UNterstellmöglichkeit für mein Boot, es geht noch weiter nach Paris. Weißt du da was> >Gruß >Burkh

Guck

Re: Gardaseetraining zum Saisonauftakt

Beitrag von Guck » Fr 18. Jan 2008, 14:24

Als Antwort auf: [B]Re: Gardaseetraining zum Saisonauftakt[/B] von blockman am 18. Januar 2008 14:12:59: >Also vom Lac du Der bist du in 2 Stunden am Eiffelturm >Da gibt es Unterstellmöglichkeiten, egal ob du hie oder da gesegelt hast. Glinkt kut! Denn lassich die Kiste einfach da. Hab ne Messe und nen Kongress in Paris vom 31.3.-2.4. lohnt nicht das zurückfahren nach Bärlin. >gib ma genauer routenvorstellung So ist etwa die Routenvorstellung: 21.-25.3. Lacduder, 31.3.-2.4. Paris, danach retour. Muss abba noch intern ein wenig was abklären. Ick halt da uffm laufband, wa> Jrunz

Antworten