Ammersee 7.-8. Juni - Aufruf

Antworten
Carlo

Ammersee 7.-8. Juni - Aufruf

Beitrag von Carlo » Di 20. Mai 2008, 18:14

Hallo Mothies, die Süddeutsche Regattaszene lebt auf! Auf den ins Regattaprogramm aufgenommenen Ammerseepokal, habe ich bis heute schon 8 sichere Zusagen und zwei zu 90 %. Boris Goetz Michi Schulz-Merkel Stefan Schneider Harald Steiner Leo Arnold Doug Culnane AUT Harald Liebscher AUT Felix Schulte 90% Ernst Hellriegel 90% Daniel Rieger Mit mir macht das schon 11 Boote. Und es fehlt noch Nachricht von den Schweizern. Michi hat angeboten, dass auch schon ab Freitagabend ein Ferienhaus in der Nähe zur kostenfreien Übernachtung zur Verfügung steht !!! Wer zuerst anmeldet bekommt die besten Betten. Ab 15 Teilnehmern stifte ich für Samstagabend ein extra 30 l Faß Bier. Auf ihr Nordies, schnallt die Motte aufs Dach und fliegt gen Süden! Bitte um umgehendes Outing im Forum wer NICHT kommt. Mit Begründung, ärztliches Attest (Grüße nach Kiel) und, oder ähnlich Unterhaltsames. Carlo

Uwe

Re: Ammersee 7.-8. Juni - Aufruf

Beitrag von Uwe » Mi 21. Mai 2008, 08:21

Als Antwort auf: [B]Ammersee 7.-8. Juni - Aufruf[/B] von Carlo am 20. Mai 2008 18:14:22: Hai Carlo, ich werde nicht kommen können, bin aber begeistert von der "neuen Süddeutschen Welle", und wünsche Euch viel Spaß, viel Wind und viele Motten !! Grüßle Uwe >Hallo Mothies, >die Süddeutsche Regattaszene lebt auf! Auf den ins Regattaprogramm aufgenommenen Ammerseepokal, habe ich bis heute schon 8 sichere Zusagen und zwei zu 90 %. >Boris Goetz >Michi Schulz-Merkel >Stefan Schneider >Harald Steiner >Leo Arnold >Doug Culnane AUT >Harald Liebscher AUT >Felix Schulte >90% Ernst Hellriegel >90% Daniel Rieger >Mit mir macht das schon 11 Boote. > >Und es fehlt noch Nachricht von den Schweizern. >Michi hat angeboten, dass auch schon ab Freitagabend ein Ferienhaus in der Nähe >zur kostenfreien Übernachtung zur Verfügung steht !!! >Wer zuerst anmeldet bekommt die besten Betten. >Ab 15 Teilnehmern stifte ich für Samstagabend ein extra 30 l Faß Bier. >Auf ihr Nordies, schnallt die Motte aufs Dach und fliegt gen Süden! >Bitte um umgehendes Outing im Forum wer NICHT kommt. Mit Begründung, ärztliches Attest (Grüße nach Kiel) und, oder ähnlich Unterhaltsames. >Carlo

Doug Culnane

Re: Ammersee 7.-8. Juni - Aufruf

Beitrag von Doug Culnane » Fr 30. Mai 2008, 09:31

Als Antwort auf: [B]Re: Ammersee 7.-8. Juni - Aufruf[/B] von Uwe am 21. Mai 2008 08:21:51: Is anyone going a measurer> I need my boat measured and it would be good to get this done before the worlds.

BUrkh

Re: Ammersee 7.-8. Juni - Aufruf

Beitrag von BUrkh » Sa 31. Mai 2008, 10:43

Als Antwort auf: [B]Re: Ammersee 7.-8. Juni - Aufruf[/B] von Doug Culnane am 30. Mai 2008 09:31:46: >Is anyone going a measurer> I need my boat measured and it would be good to get this done before the worlds. Hi Doug, try to get hold of Martin Blum, who organized the Europeans 2005 at Garda. He is a Moth measurer living in Munich. Cheers, Burkh

Doug Culnane

Re: Ammersee 7.-8. Juni - Aufruf

Beitrag von Doug Culnane » Di 3. Jun 2008, 14:40

Als Antwort auf: [B]Re: Ammersee 7.-8. Juni - Aufruf[/B] von BUrkh am 31. Mai 2008 10:43:51: Thanks but what is his email>

Ole

Re: Ammersee 7.-8. Juni - Aufruf

Beitrag von Ole » Di 3. Jun 2008, 19:27

Als Antwort auf: [B]Re: Ammersee 7.-8. Juni - Aufruf[/B] von Doug Culnane am 03. Juni 2008 14:40:20: >Thanks but what is his email> Hey Doug, try this one: martin.blum(at)gmx.de :-) Cheers, Ole

Antworten