Persenning

Antworten
Lucas

Persenning

Beitrag von Lucas » Do 22. Mai 2008, 11:24

hallo ich muss bzw will meiner alten quattro eine neue persenning spendieren.. eigentlich war es meine plan stoff zu kaufen diesen zuzuschneiden und ihn anschließend beim sattler nähen zu lassen.aber auch so komme ich auf weit über 200 euro. daraufhin hab ich bootssattler nach einen kostenvoranschlag für eine persenning gefragt und die wollen alle so zwischen 500- 800 Euro. wie macht ihr das mit eurer persenning> Selber machen oder auch machen lassen>oder gar keine;)> bin offen für alle tipps!

carlo

Re: Persenning

Beitrag von carlo » Do 22. Mai 2008, 12:22

Als Antwort auf: [B]Persenning[/B] von Lucas am 22. Mai 2008 11:24:37: >hallo >ich muss bzw will meiner alten quattro eine neue persenning spendieren.. >eigentlich war es meine plan stoff zu kaufen diesen zuzuschneiden und ihn anschließend beim sattler nähen zu lassen.aber auch so komme ich auf weit über 200 euro. daraufhin hab ich bootssattler nach einen kostenvoranschlag für eine persenning gefragt und die wollen alle so zwischen 500- 800 Euro. >wie macht ihr das mit eurer persenning> >Selber machen oder auch machen lassen>oder gar keine;)> >bin offen für alle tipps! Bei Bladerider kostet eine Komplettpersenning ca. 270 Euro. Frag doch bei Christian Brandt "onsails", Hamburg, ob er Eine da hat. Grüße Carlo

koos

Re: Persenning

Beitrag von koos » Do 29. Mai 2008, 20:32

Als Antwort auf: [B]Re: Persenning[/B] von carlo am 22. Mai 2008 12:22:12: Ahoi, Ich hab bei Latsch ein persenning machen lassen, nicht billig, aber Gut (475 euro), seh: http://internationalmoth.wordpress.com/2008/02/23/new-cover/ Ciao, Koos >>hallo >>ich muss bzw will meiner alten quattro eine neue persenning spendieren.. >>eigentlich war es meine plan stoff zu kaufen diesen zuzuschneiden und ihn anschließend beim sattler nähen zu lassen.aber auch so komme ich auf weit über 200 euro. daraufhin hab ich bootssattler nach einen kostenvoranschlag für eine persenning gefragt und die wollen alle so zwischen 500- 800 Euro. >>wie macht ihr das mit eurer persenning> >>Selber machen oder auch machen lassen>oder gar keine;)> >>bin offen für alle tipps! >Bei Bladerider kostet eine Komplettpersenning ca. 270 Euro. >Frag doch bei Christian Brandt "onsails", Hamburg, ob er Eine da hat. >Grüße >Carlo

Antworten