Tischört zur KiWo

Antworten
Uwe

Tischört zur KiWo

Beitrag von Uwe » Fr 23. Mai 2008, 08:50

Nochmal hai, wer hat Interesse an einem T-shirt zur KM in Kiel> Preis würde sich nach der Menge, und der Qualität richten. Über die Farbe könnten wir abstimmen. Mein Vorschlag: mittel Blau. Größe bitte angeben: S M L XL XXL Grüßle Uwe

CArlo

Re: Tischört zur KiWo

Beitrag von CArlo » Mo 26. Mai 2008, 11:07

Als Antwort auf: [B]Tischört zur KiWo[/B] von Uwe am 23. Mai 2008 08:50:31: >Nochmal hai, >wer hat Interesse an einem T-shirt zur KM in Kiel> Preis würde sich nach der Menge, und der Qualität richten. >Über die Farbe könnten wir abstimmen. Mein Vorschlag: mittel Blau. >Größe bitte angeben: S M L XL XXL >Grüßle >Uwe Hallo Uwe, Tschört wäre schön: meine Größe ist M. Als Text fände ich gut: Moth - Formula One on the water !!! Das hatten die Australier auf ihren WM Shirts und ich finde das sagt alles.

Uwe

Re: Tischört zur KiWo

Beitrag von Uwe » Mo 26. Mai 2008, 15:22

Als Antwort auf: [B]Re: Tischört zur KiWo[/B] von CArlo am 26. Mai 2008 11:07:46: Also, mein Sohn Dennis, der das Design macht, hat wieder Schwarz mit hellem Aufdruck vorgeschlagen. Aber da sind wir flexibel. Wir sollten uns dann nur auf eine Farbe einigen. (Schwarz ist eigendlich keine Farbe ;-))) Der Preis wird in einer guten Qualität ca. 14,- Euro betragen. Eigener Name oder Segelnummer auf dem Ärmel + 2,- Euro wenn gewünscht. Grüßle Uwe >>Nochmal hai, >>wer hat Interesse an einem T-shirt zur KM in Kiel> Preis würde sich nach der Menge, und der Qualität richten. >>Über die Farbe könnten wir abstimmen. Mein Vorschlag: mittel Blau. >>Größe bitte angeben: S M L XL XXL >>Grüßle >>Uwe >Hallo Uwe, >Tschört wäre schön: meine Größe ist M. >Als Text fände ich gut: Moth - Formula One on the water !!! >Das hatten die Australier auf ihren WM Shirts und ich finde das sagt alles.

Dennis

Re: T-Shirt zur Kieler Woche (Entwurf)

Beitrag von Dennis » Mi 28. Mai 2008, 17:48

Als Antwort auf: [B]Re: Tischört zur KiWo[/B] von Uwe am 26. Mai 2008 15:22:45:
[link]http://i25.tinypic.com/50qptj.jpg[/link]
um die entscheidung zu erleichtern, habe ich den entwurf des aktuellen t-shirts hochgeladen. meine empfehlung für die farben wäre: t-shirt: schwarz vorne: (imoth.de) -> orange hinten: (international moth since 1928) -> blau (abb. motte) -> orange (german open kieler woche 2008) -> orange

Jenzz

Re: Tischört zur KiWo

Beitrag von Jenzz » Mi 28. Mai 2008, 22:04

Als Antwort auf: [B]Tischört zur KiWo[/B] von Uwe am 23. Mai 2008 08:50:31: Super Idee, ich bin dabei! Größe M bis L Blau finnich auch i.O. schwarz aber ebenso. Meine Frau sagt: die Motten auf den T-Shirts werden immer aggressiver ... so nen schönen Butterblumenschmetterling wäre auch mal wieder was Lieben Gurß Jenzz

Carlo

Re: T-Shirt zur Kieler Woche (Entwurf)

Beitrag von Carlo » Mo 2. Jun 2008, 15:19

Als Antwort auf: [B]Re: T-Shirt zur Kieler Woche (Entwurf)[/B] von Dennis am 28. Mai 2008 17:48:04: >um die entscheidung zu erleichtern, habe ich den entwurf des aktuellen t-shirts hochgeladen. >meine empfehlung für die farben wäre: >t-shirt: schwarz >vorne: (imoth.de) -> orange >hinten: >(international moth since 1928) -> blau >(abb. motte) -> orange >(german open kieler woche 2008) -> orange Hi Designer, echt überzeugendes Design. Wäre aber trotzdem für dunkelblaue Grundfarbe. Schwarz jatten wir doch als letztes T-Shört. Grüße CArlo

Uwe

Re: T-Shirt zur Kieler Woche (Entwurf)

Beitrag von Uwe » Mo 2. Jun 2008, 15:36

Als Antwort auf: [B]Re: T-Shirt zur Kieler Woche (Entwurf)[/B] von Carlo am 02. Juni 2008 15:19:50: Hai Carlo, ok, wenn wir uns für Dunkelblau (Marine) entscheiden ist das ja auch fast Schwarz. Das Mittelblau hatte ich als Muster besorgt, aber da hat mein Designer gestreikt ;-)) (Kommentar: Babyfarbe!) Grüßle Uwe >Hi Designer, >echt überzeugendes Design. Wäre aber trotzdem für dunkelblaue Grundfarbe. >Schwarz jatten wir doch als letztes T-Shört. >Grüße >CArlo

Antworten