Bad Zwischenahn

Søren Buhl

Bad Zwischenahn

Beitrag von Søren Buhl » Di 19. Aug 2008, 21:59

» » Hai Leude, » » » » wer kann mir denn schon sagen, ob er eine Teilnahme in Bad Zwischenwahn » in » » Erwägung zieht> » » » » Grüßle » » Uwe » » » Hallo Leute, » da der Nachwuchs sich am gestrigen Sonntag und damit 5 Wochen früher als » geplant eingestellt hat, (Mutter und Tochter wohlauf) sieht es für mich » gut aus. Teilnahme ist in jedem Fall geplant. » smooth sailing » Manfred » GER 3170 Hey Manfred! Hertlicher glückwunch!!!!! Von horsens.

Kerchna

Herzlichen Glueckwunsch!

Beitrag von Kerchna » Mi 20. Aug 2008, 18:57

Alle Gute an Euch, Christian

phil

Bad Zwischenahn

Beitrag von phil » Do 21. Aug 2008, 11:40

Hey Manfred, herzlichsten Glückwunsch auch von uns an Euch Drei:-) wie heißt denn die Lütte> allet jute, phil/fränzi/leo » Hallo Leute, » da der Nachwuchs sich am gestrigen Sonntag und damit 5 Wochen früher als » geplant eingestellt hat, (Mutter und Tochter wohlauf) sieht es für mich » gut aus. Teilnahme ist in jedem Fall geplant. » smooth sailing » Manfred » GER 3170

Gerold

Glückwünsche

Beitrag von Gerold » Fr 22. Aug 2008, 19:42

Hallo Manfred, auch von uns die besten Glückwünsche an Euch drei. Gerold & Anja » Hallo Leute, » da der Nachwuchs sich am gestrigen Sonntag und damit 5 Wochen früher als » geplant eingestellt hat, (Mutter und Tochter wohlauf) sieht es für mich » gut aus. Teilnahme ist in jedem Fall geplant. » smooth sailing » Manfred » GER 3170

Jenzz

Bad Zwischenahn

Beitrag von Jenzz » Fr 22. Aug 2008, 22:10

Supi!!! Herzlichen Glückwunsch zur Tochter!!! Mit der Geburt ist eine der ganz gefährlichen Klippen umschifft. Ich wünsche Euch alles Gute, viel Gedult und gute Nerven. Das erste halbe Jahr ist etwas tückisch, wie ich finde. Lieben Gruß an deine Frau Jenzz » » Hai Leude, » » » » wer kann mir denn schon sagen, ob er eine Teilnahme in Bad Zwischenwahn » in » » Erwägung zieht> » » » » Grüßle » » Uwe » » » Hallo Leute, » da der Nachwuchs sich am gestrigen Sonntag und damit 5 Wochen früher als » geplant eingestellt hat, (Mutter und Tochter wohlauf) sieht es für mich » gut aus. Teilnahme ist in jedem Fall geplant. » smooth sailing » Manfred » GER 3170

Randolf

Bad Zwischenahn

Beitrag von Randolf » Mo 25. Aug 2008, 11:21

Auch von uns ALLES GUTE! Katharina, Corinna & Randolf

Ole

Bad Zwischenahn

Beitrag von Ole » Mo 25. Aug 2008, 14:12

Glühstrumpf auch von mir! Gruß aus Kiel, Ole 21 + 9... » » Hai Leude, » » » » wer kann mir denn schon sagen, ob er eine Teilnahme in Bad Zwischenwahn » in » » Erwägung zieht> » » » » Grüßle » » Uwe » » » Hallo Leute, » da der Nachwuchs sich am gestrigen Sonntag und damit 5 Wochen früher als » geplant eingestellt hat, (Mutter und Tochter wohlauf) sieht es für mich » gut aus. Teilnahme ist in jedem Fall geplant. » smooth sailing » Manfred » GER 3170

Bernd Bühler

Bad Zwischenahn

Beitrag von Bernd Bühler » Di 26. Aug 2008, 13:51

Hallo Manfred, » Nachwuchs - Mutter und Tochter wohlauf ... Gratuliere ganz herzlich ! Grüsse die Mutter und die Tochter ! ;-) CU on the Ice Bernd DN G-847

Antworten