Mastpinörkel drehn

Antworten
phil

Mastpinörkel drehn

Beitrag von phil » Do 21. Aug 2008, 11:58

Hey Leude, Bräuchte einen neuen mastfuss für auf Maststütze mit Stahlpinörkel nach oben und Delrin o.Ä. Fassung. Weiß jemand, wo man sich das machen lassen könnte oder hat selbst Möglichkeiten, von denen ich träume> ;-) Danke, Phil

juryk

Mastpinörkel drehn

Beitrag von juryk » Mo 25. Aug 2008, 22:56

Hi Phil, vielleicht hilfts ja: Gelbe Seiten -> Schlossereien, Metallbearbeitung. Die haben meistens auch Delrin und sind einigermaßen günstig. Grüße Juryk » Hey Leude, » » Bräuchte einen neuen mastfuss für auf Maststütze mit Stahlpinörkel nach » oben und Delrin o.Ä. Fassung. » Weiß jemand, wo man sich das machen lassen könnte oder hat selbst » Möglichkeiten, von denen ich träume> » ;-) Danke, Phil

Nils

Mastpinörkel drehn

Beitrag von Nils » Mi 27. Aug 2008, 16:43

Hey Phil, hast Du inzwischen was> Ich brauch auch einen und es sieht so aus als gaebe es hier eine Moeglichkeit. Werde das auf jeden Fall weiter verfolgen. Gruss Nils 22+1istleicht....:-) » Hey Leude, » » Bräuchte einen neuen mastfuss für auf Maststütze mit Stahlpinörkel nach » oben und Delrin o.Ä. Fassung. » Weiß jemand, wo man sich das machen lassen könnte oder hat selbst » Möglichkeiten, von denen ich träume> » ;-) Danke, Phil

phil

Mastpinörkel drehn

Beitrag von phil » Di 2. Sep 2008, 19:23

Hey Ihrs, danke erstmal. Hey Nils, habe noch keinen, - wo ist denn hier> wäre natürlich interessiert... » Hey Phil, » » hast Du inzwischen was> Ich brauch auch einen und es sieht so aus als » gaebe es hier eine Moeglichkeit. Werde das auf jeden Fall weiter » verfolgen. » Gruss » Nils » » 22+1istleicht....:-) »

Burgl

Mastpinörkel drehn

Beitrag von Burgl » Mi 3. Sep 2008, 08:22

Philipp, nee, jetzt, nicht wirklich, oder> Hast du wirklich noch nicht mitbekommen, dass Nils und Dörte seit gefühlten 10 Jahren in Birmingham leben> Nils wird dort Professor, jedenfalls arbeitet er dran. Ich hab bis heute allerdings nicht verstanden, warum Nils den Weg zur Professur über die Uni wählt und nicht wie Klemens über das Wohnen von mindestens einem Jahr im LKW. Zumindest für Schweizer Professuren scheint das eine exzellente Berufungsvoraussetzung zu sein. Schönen Guten Morgen! Ach, det Pensjöhnsche, von dettu jesprochen hast, det nehmwa jerne! Burkh

Nils

Mastpinörkel drehn

Beitrag von Nils » Mi 3. Sep 2008, 14:01

» » Ich hab bis heute allerdings nicht verstanden, warum Nils den Weg zur » Professur über die Uni wählt und nicht wie Klemens über das Wohnen von » mindestens einem Jahr im LKW. Zumindest für Schweizer Professuren scheint » das eine exzellente Berufungsvoraussetzung zu sein. Engliche Profs müssen halt Mastfüße haben, äh, drehen.... ;-) Beim Vorstellungsgespräch muss man dann eine Runde Motte segeln. Nils 74+19 .... einfach so lange was falsches eingeben bis eine Kombination kommt die man kennt..... Geduld ist alles. » » » Schönen Guten Morgen! » » Ach, det Pensjöhnsche, von dettu jesprochen hast, det nehmwa jerne! » » Burkh

phil

Mastpinörkel drehn

Beitrag von phil » Mi 3. Sep 2008, 14:10

na sicha hab ik det jeschnallt, hab ma nur jedenkt datter vülleicht hier inne ferien ist. wann wollta denn hier uffschlajen> Von Klemens wees ik nüscht, klingt aber jut wa, kannste mal mehr von azehln;) » Philipp, » » nee, jetzt, nicht wirklich, oder> Hast du wirklich noch nicht mitbekommen, » dass Nils und Dörte seit gefühlten 10 Jahren in Birmingham leben> Nils wird » dort Professor, jedenfalls arbeitet er dran. » » Ich hab bis heute allerdings nicht verstanden, warum Nils den Weg zur » Professur über die Uni wählt und nicht wie Klemens über das Wohnen von » mindestens einem Jahr im LKW. Zumindest für Schweizer Professuren scheint » das eine exzellente Berufungsvoraussetzung zu sein. » » » Schönen Guten Morgen! » » Ach, det Pensjöhnsche, von dettu jesprochen hast, det nehmwa jerne! » » Burkh

Burkh

Mastpinörkel drehn

Beitrag von Burkh » Mi 3. Sep 2008, 14:21

Sammstach erst. Freitach ist noch Freutach für meine Elterns Grunz!

Burkh

Mastpinörkel drehn

Beitrag von Burkh » Mi 3. Sep 2008, 14:22

» 74+19 .... einfach so lange was falsches eingeben bis eine Kombination » kommt die man kennt..... Geduld ist alles. Oder so lange, bis deine Segelnummer passt! :-))

Antworten