Dankeschön an die Mothen für die Meldungen

Antworten
Raoul vom ASV

Dankeschön an die Mothen für die Meldungen

Beitrag von Raoul vom ASV » Di 2. Sep 2008, 17:12

Hallo Mothies, ich bin echt entzückt von euch: 14 Meldungen für die Skiff Days und damit erstmal stärkste Klasse vor Ort! Chapeau. Dazu werden wir fast perfektes Segelwetter haben. Wind, der dazu aus der richtigen Richtung kommt und es soll ja auch warm bleiben. Die Wassertemperatur liegt auch noch im Angenehmen Bereich und das Salzgehalt der Ostsee ist auch erträglich. Der Check-In am Freitag wird ab 14 Uhr offen sein und wird wegen der weiteren Anreise mehrerer Teilnehmer auch bis weit nach Mitternacht offen bleiben! Denkt dran: Jeder Segler bekommt als Wilkommensgruß eine Wurst (oder auch was nicht Tierisches für die Vegis) und einen Platz am Grill. Dazu locken kühle Getränke (wir haben auch Bionade, Afri-Cola oder pures Wasser für die Alkoholagnostiker) und die Lounge Arena zum Entspannen und Ankommen. Kiel ist also bereit für euch. Für Kurzentschlossene bietet sich bis Freitag die Chance zur Meldung, also nicht noch lange zögern, sondern einfach noch die Flotte ein bisschen mehr vergrößern! Besonders schön, mit Olav und Philipp sind auch die beiden Mothen der ersten Stunde wieder mit dabei. Und wenn ich mir das überlege, fällt mir auf, dass wir in vier Jahren die Mothenanzahl versiebenfacht haben. Ich lass mal für 2010 besser die Förde vergrössern ;-) Der ASV freut sich auf euch bis Freitag! Raoul PS: Wenn das mit der Mathe weiter geht, brauche ich ne Excel Applikation im Forum, ich bin schließlich nur Kaufmann und kein Ingenieur...

phil

Dankeschön an die Mothen für die Meldungen

Beitrag von phil » Di 2. Sep 2008, 22:26

Hallo Raoul, danke, freu mich auch:-D ...allerdings habe ich nirgendwo einen Hinweis gefunden, wohin ich denn das Meldegeld überweisen soll...)

Burkh

Raoul,

Beitrag von Burkh » Mi 3. Sep 2008, 08:13

dir ist doch klar, dass das NUR an eurem sympathischen, kompetenten Sponsor liegt, der einfach die richtige Klasse segelt, oder>>!

Antworten