Sauerkrautsuppe

Antworten
Philipp

Sauerkrautsuppe

Beitrag von Philipp » Mi 18. Sep 2002, 14:40

Hallo Wolfram und übrige Mirakulixe, ich hab eine Frage bzgl. Sauerkrautsuppe. Meine Schwester arbeitet seit ein paar Monaten in soner Filmproduktionsfirma, wo sich die Teamkollegen immer gegenseitig bekochen, - reihum. Da der legendäre Ruf der kraft(u. Kreativität>)spendenden Wirkung dieser magischen Ursuppe meiner Schwester natürlich nicht verborgen bleiben konnte, (weiß ich, wie ich nach Alfseeregatten immer so drauf war> - fragt doch mal die Eurigen, ob sie irgendwelche Veränderungen bemerkten!)möchte sie nun das Rezept haben, aber bitte mit Mengenangaben für 25 (!) Personen, ist das möglich>>> Danke! Philipp

Wolfram SKS

Re: Sauerkrautsuppe

Beitrag von Wolfram SKS » Mo 23. Sep 2002, 11:26

Als Antwort auf: [B]Sauerkrautsuppe[/B] von Philipp am 18. September 2002 14:40:33: Hi Phil, ich nehme für 10 - 12 Personen am Alfsee, Samstag-Abend: 2 - 2 1/2 Große Dosen SK 1 Liter Brühe 3 Flaschen Schascjlik-Sauce 2 -3 große Dosen Champignons III. Wahl 1 mittelgroßes Glas Gewürzgurken 4 Becher Sahne 1.5 kg Mett Daraus sollten sich die Mengen für 25 Leute erechnen lassen! (Dreisatz von Venedig!) Wolfram

Philipp

Re: Sauerkrautsuppe

Beitrag von Philipp » Di 24. Sep 2002, 00:19

Als Antwort auf: [B]Re: Sauerkrautsuppe[/B] von Wolfram SKS am 23. September 2002 11:26:08: Danke ;o) Schwesterchen wird sich freuen (und hoffentlich die Belegschaft auch;o)) Phil

berth

Re: Sauerkrautsuppe

Beitrag von berth » Di 24. Sep 2002, 10:38

Als Antwort auf: [B]Re: Sauerkrautsuppe[/B] von Philipp am 24. September 2002 00:19:40: >Danke ;o) >Schwesterchen wird sich freuen (und hoffentlich die Belegschaft auch;o)) >Phil machen die dann ´nen Film von> Wann bringen die den> :-)))

Philipp

Re: Sauerkrautsuppe

Beitrag von Philipp » Di 24. Sep 2002, 12:48

Als Antwort auf: [B]Re: Sauerkrautsuppe[/B] von berth am 24. September 2002 10:38:56: Ja, ich hab Wolfram schon für Bios Kochsendung vorgeschlagen...;o)

Antworten