Moth-Regatta zu Lande in Münster, 27.2.09 bis 1.3.09, die Zw

Antworten
Wolfram 1.

Moth-Regatta zu Lande in Münster, 27.2.09 bis 1.3.09, die Zw

Beitrag von Wolfram 1. » Mo 17. Nov 2008, 13:16

Hi all folks, wie Ihr wißt findet das nächstjährige Treffen zu Lande in Münster statt. Ich bitte um viele viele frühzeitige Zusagen b i s W e i h n a c h t e n 2008 !!!!!!! Ich muß Anfang Januar am Aasee Gästehaus die genaue Anzahl der Teilnehmer melden, und eine Anzahlung leisten. Ich freue mich auf Euer Kommen, Münster ist es wert! Frühlingsgrüße aus Münster Wolfram

Gerold

Moth-Regatta zu Lande in Münster, 27.2.09 bis 1.3.09, die Zw

Beitrag von Gerold » Mo 17. Nov 2008, 18:00

Hi Wolfram, hiermit sind Anja und ich gemeldet. Grüße Gerold P.S.: warum nimmst Du nicht den registrierten User> gibt es damit Probleme> Oder hast Du beide Antworten nicht erhalten> » Hi all folks, » wie Ihr wißt findet das nächstjährige Treffen zu Lande in Münster statt. » Ich bitte um viele viele frühzeitige Zusagen » b i s W e i h n a c h t e n 2008 !!!!!!! » Ich muß Anfang Januar am Aasee Gästehaus die genaue Anzahl der Teilnehmer » melden, und eine Anzahlung leisten. » » Ich freue mich auf Euer Kommen, Münster ist es wert! » Frühlingsgrüße aus Münster » Wolfram

koos

Moth-Regatta zu Lande in Münster, 27.2.09 bis 1.3.09, die Zw

Beitrag von koos » Do 20. Nov 2008, 17:50

Ahoi, Bin dabei. Koos » Hi Wolfram, » » hiermit sind Anja und ich gemeldet. » » Grüße » Gerold » » P.S.: warum nimmst Du nicht den registrierten User> » gibt es damit Probleme> » Oder hast Du beide Antworten nicht erhalten> » » » Hi all folks, » » wie Ihr wißt findet das nächstjährige Treffen zu Lande in Münster » statt. » » Ich bitte um viele viele frühzeitige Zusagen » » b i s W e i h n a c h t e n 2008 !!!!!!! » » Ich muß Anfang Januar am Aasee Gästehaus die genaue Anzahl der » Teilnehmer » » melden, und eine Anzahlung leisten. » » » » Ich freue mich auf Euer Kommen, Münster ist es wert! » » Frühlingsgrüße aus Münster » » Wolfram

Burkh

Moth-Regatta zu Lande in Münster, 27.2.09 bis 1.3.09, die Zw

Beitrag von Burkh » Fr 21. Nov 2008, 05:09

fein, koos, lange nicht gesehen! :-) » Ahoi, » » Bin dabei. » » Koos » » » Hi Wolfram, » » » » hiermit sind Anja und ich gemeldet. » » » » Grüße » » Gerold » » » » P.S.: warum nimmst Du nicht den registrierten User> » » gibt es damit Probleme> » » Oder hast Du beide Antworten nicht erhalten> » » » » » Hi all folks, » » » wie Ihr wißt findet das nächstjährige Treffen zu Lande in Münster » » statt. » » » Ich bitte um viele viele frühzeitige Zusagen » » » b i s W e i h n a c h t e n 2008 !!!!!!! » » » Ich muß Anfang Januar am Aasee Gästehaus die genaue Anzahl der » » Teilnehmer » » » melden, und eine Anzahlung leisten. » » » » » » Ich freue mich auf Euer Kommen, Münster ist es wert! » » » Frühlingsgrüße aus Münster » » » Wolfram

Wolfram 2

Moth-Regatta zu Lande in Münster, 27.2.09 bis 1.3.09, die Zw

Beitrag von Wolfram 2 » Mo 24. Nov 2008, 11:05

Hi Burkh, heißt das Du kommst> zu 4t> Fine, Wolfram

Wolfram 2

Moth-Regatta zu Lande in Münster, 27.2.09 bis 1.3.09, die Zw

Beitrag von Wolfram 2 » Mo 24. Nov 2008, 11:07

Hi Gerold, schön daß Ihr kommt. Alles klar mit der Regi, danke. Wenn ich den Code lesen kann geht das aber schneller... Scheint jetzt irgendwie klarer zu sein. Never mind Wolfram

phil hä

Moth-Regatta zu Lande in Münster, 27.2.09 bis 1.3.09, die Zw

Beitrag von phil hä » Mo 24. Nov 2008, 14:09

Hi wolfram. Ich sachma zu dritt. Aber externe Übernachtung, keine JH-Buchung. Vielleicht Abendessen oder so mit, wenn das geplant ist. Tschö, Phil (jetzt hab ich mich eingeloggt und muss trotzdem spümschätzen>>)

Burkh

Moth-Regatta zu Lande in Münster, 27.2.09 bis 1.3.09, die Zw

Beitrag von Burkh » Mo 24. Nov 2008, 16:17

» Hi Burkh, » heißt das Du kommst> Ja » zu 4t> höchstwahrscheinlich zu dritt: zwei Erwachsene, ein Kind, ist noch nicht besprochen. Kommt aber. Gruß Burkh » » Fine, » Wolfram

Wolfram für Sven

Moth-Regatta zu Lande in Münster, 27.2.09 bis 1.3.09, die Zw

Beitrag von Wolfram für Sven » Mi 26. Nov 2008, 10:11

Sven hat sich bei angekündigt mit Vorbehalt (BerufsStreß) Wolfram

Wolfram für Uwe kommt nicht.Oder doch?

Moth-Regatta zu Lande in Münster, 27.2.09 bis 1.3.09, die Zw

Beitrag von Wolfram für Uwe kommt nicht.Oder doch? » Mi 26. Nov 2008, 10:12

Uwe fährt Ski. Falls nicht kommt er doch> Wolfram

Antworten