Frühjahrstreff 2009

Antworten
Wolframms

Frühjahrstreff 2009

Beitrag von Wolframms » Di 2. Dez 2008, 14:57

Nochma äh, bitte melden zum Februar/März in Münster! @Gerold: kann auch in den Regatta-Kalendar! Noch ma Atzventzgrütze Wolfram Was ist mit Michael und Leo>

naglfar

Frühjahrstreff 2009

Beitrag von naglfar » Do 4. Dez 2008, 07:03

moin ... ne, lass mal. szu weit und wird ja nicht mal gesegelt . wird zeit, dass eine mottenwinterregatta ins leben gerufen wird:hungry: gruesse leo

Harald

So richtig A....kalt?

Beitrag von Harald » So 7. Dez 2008, 19:20

Hi Leo, so richtig a....kalt>, das wär was! Wie ists denn bei Euch in (coup)Dänemark, rein Themperaturmässig> Gestern war bei uns bisschen Sturm, hab aber nicht mal Bock auf Windsurfen gehabt. Hab das Boot seit ner Woche in der Mangel zum restaurieren. Grüezi, bis denne, Harald

naglfar

So richtig A....kalt?

Beitrag von naglfar » Mi 10. Dez 2008, 07:04

» Hi Leo, » so richtig a....kalt>, das wär was! Wie ists denn bei Euch in » (coup)Dänemark, rein Themperaturmässig> Gestern war bei uns bisschen » Sturm, hab aber nicht mal Bock auf Windsurfen gehabt. Hab das Boot seit » ner Woche in der Mangel zum restaurieren. » Grüezi, bis denne, Harald ...naja, warm is jedenfalls nicht.so 5-6grad am tag mit unter 0 in der nacht. ich war jetzt auch schon ein paar wochen nicht mehr segeln (wind=0). wenn was war, wars eher so das 4qm surflevel...hauptsache wasser. gruesse leo

Wolfram4

Frühjahrstreff 2009

Beitrag von Wolfram4 » Fr 12. Dez 2008, 15:01

moin leo! kannst Dein Boot mitbringen, und den Aasee blenden, no problem! Aber laß mal gut sein, bis ein andermal Wolfram » moin » » ... ne, lass mal. szu weit und wird ja nicht mal gesegelt . wird zeit, » dass eine mottenwinterregatta ins leben gerufen wird:hungry: » » gruesse » » leo

Dirk

Frühjahrstreff 2009

Beitrag von Dirk » Fr 12. Dez 2008, 17:21

Hi Wolfram, ich wag es ja kaum zu sagen aber an dem Wochenende bin ich leider schon im Urlaub und kann somit nicht kommen. Ganz so weit wäre es für mich ja nicht gewesen, Grins. Schade Schade.... Dirk

Jenzz

Frühjahrstreff 2009

Beitrag von Jenzz » Sa 13. Dez 2008, 19:41

Hi Wolfram, Ich bin dabei, allein. Watt is denn midde anderen lös> Grüssle Jenzzle

WOlfram für Kerchnas

Frühjahrstreff 2009

Beitrag von WOlfram für Kerchnas » Di 16. Dez 2008, 10:54

Kerchna mit 3-4 Knoten

Wolf

Frühjahrstreff 2009

Beitrag von Wolf » Di 16. Dez 2008, 10:57

Hi Jenz, freut mich daß Du dabei bist. Welche andern meinst Du> Atzvent Atzwent Wolfram

Antworten