2009: Faltern am Gaardateich

Antworten
Juryk

2009: Faltern am Gaardateich

Beitrag von Juryk » So 21. Dez 2008, 18:02

Hai Leude, besteht insbesondere aus dem windigen Süden Interesse an einer Regatta am Gaardasee im nächsten Jahr> Bisher ist dort noch nichts geplant, da zu wenig Interesse aus Italien selbst besteht. Peter Stuffer (der dort sein Heimatrevier hat) würde sich aber kümmern und eventuell was auf die Beine stellen wenn er weis, das auch ein paar Segler kommen. (Der Verein in Torbole will wenigstens 15-20 Boote sehen, aber das ist wohl nicht die einzige Alternative). Zeitlich kann ich mir eines der ersten beiden Augustwochenenden vorstellen. Wie ist es mit Interesse aus der Schweiz und Österreich> Ich wünsche allen frohe Festtage, einen guten Rutsch und eine erfolgreiche Saison 2009. Regattamän ps. Ich lobe ne Flasche Glühwein aus, für diejenigen die den Jahreswechsel auf ner Motte verbringen! Als Beweis gilt ein Foto mit Zeitstempel und Feuerwerk im Hintergrund. ;_)

Burkh

2009: Faltern am Gaardateich

Beitrag von Burkh » Mo 22. Dez 2008, 10:25

» ps. Ich lobe ne Flasche Glühwein aus, für diejenigen die den Jahreswechsel » auf ner Motte verbringen! Als Beweis gilt ein Foto mit Zeitstempel und » Feuerwerk im Hintergrund. ;_) leihst du mir ein Boot> :-))) Ach, und übernimmst du das Andrea-Beruhigen, hinterher> So ca. Januar und Februar. Denn geht das wohl klar. :-)

Doug Culnane

2009: Faltern am Gaardateich

Beitrag von Doug Culnane » Mo 22. Dez 2008, 12:16

I think Niki and I would be keen for a Garda Regatta. It is a long way to go for a weekend but if the date is set we could organize this as a mini holiday and take Friday and Monday off work. Doug

Gerold

2009: Faltern am Gaardateich

Beitrag von Gerold » Di 23. Dez 2008, 10:02

Hi Juryk, » besteht insbesondere aus dem windigen Süden Interesse an einer Regatta am » Gaardasee im nächsten Jahr> Gardasee ist immer interessant. » Zeitlich kann ich mir eines der ersten beiden Augustwochenenden » vorstellen. Die kann ich mir nun gerade nicht vorstellen ;-) - Du weißt schon weshalb. Bis Anfang Juli oder ab Ende August würde ich gut finden - soweit es nicht mit noch nicht veröffentlichen Terminen kollidiert - die habe ich gerade nicht im Kopf. » Ich wünsche allen frohe Festtage, einen guten Rutsch und eine erfolgreiche » Saison 2009. Genau das wünsche ich Dir auch. Gerold P.S. Was machen die BBMs (Berlin-Brandenburger Motten) vom 2. bis 5. Januar> Wäre dann mal wieder vor Ort.

uli

Sylvester

Beitrag von uli » Mo 29. Dez 2008, 14:22

Moin Juryk, die Motte muss nicht auf dem Wasser sein, oder> Denn da wo ich feiern werde sinds noch ca. 40 km bis zum Haff. uli

Antworten