Bladerider X8 - GER 3155 - FOR SALE

Antworten
Peter Kohlhoff

Bladerider X8 - GER 3155 - FOR SALE

Beitrag von Peter Kohlhoff » Mo 16. Mär 2009, 13:53

Hallo an alle. Da ich nicht weiss wie das mit dem Gebrauchtbootmarkt so geht, biete ich meine Motte hier über das Forum zum Verkauf an. Diesmal ein ernst gemeinte Verkaufabsicht für 10.250 Euro. Ich habe die Wings und den mast neu mit AWL Grip clear lackiert und auch sonst ist alles top in Schuss. Das Segel ist nach 1,5 Saisons wohl eher zum trainieren bzw. Ballermann. Das Booot liegt in Kiel und kann jederzeit besichtigt oder wer mutig ist(und es kann!) probe gesegelt werden... Viele Grüss Peter GER 3155

Peter Kohlhoff

Bladerider X8 - GER 3155 - FOR SALE

Beitrag von Peter Kohlhoff » So 26. Apr 2009, 22:40

» Hallo an alle. » Da ich nicht weiss wie das mit dem Gebrauchtbootmarkt so geht, biete ich » meine Motte hier über das Forum zum Verkauf an. Diesmal ein ernst gemeinte » Verkaufabsicht für 10.250 Euro. Ich habe die Wings und den mast neu mit AWL » Grip clear lackiert und auch sonst ist alles top in Schuss. Das Segel ist » nach 1,5 Saisons wohl eher zum trainieren bzw. Ballermann. Das Booot liegt » in Kiel und kann jederzeit besichtigt oder wer mutig ist(und es kann!) » probe gesegelt werden... Viele Grüss Peter GER 3155 Ich habe mein Boot heute nach Hamburg verkauft! Wer Interesse hat an wen kann sich bei mir melden. Grüße Peter

Burkh

Bladerider X8 - GER 3155 - FOR SALE

Beitrag von Burkh » Mo 27. Apr 2009, 10:13

Hallo Peter, ich weiß nicht, ob ich dich zum Verkauf beglückwünschen soll. Was gibts denn Neues> (danach entscheide ich dann, ob Glückwunsch oder Beileid) Klar habe ich ein offizielles Interesse, an wen du verkauft hast. :-) Gruß Burkh

Tommy

Bladerider X8 - GER 3155 - FOR SALE

Beitrag von Tommy » Mo 27. Apr 2009, 16:38

» » Hallo an alle. » » Da ich nicht weiss wie das mit dem Gebrauchtbootmarkt so geht, biete » ich » » meine Motte hier über das Forum zum Verkauf an. Diesmal ein ernst » gemeinte » » Verkaufabsicht für 10.250 Euro. Ich habe die Wings und den mast neu mit » AWL » » Grip clear lackiert und auch sonst ist alles top in Schuss. Das Segel » ist » » nach 1,5 Saisons wohl eher zum trainieren bzw. Ballermann. Das Booot » liegt » » in Kiel und kann jederzeit besichtigt oder wer mutig ist(und es kann!) » » probe gesegelt werden... Viele Grüss Peter GER 3155 » » Ich habe mein Boot heute nach Hamburg verkauft! » Wer Interesse hat an wen kann sich bei mir melden. » Grüße » Peter ...und schon ein neues unterwegs oder besser: schon da> Würdest Du mir als Alsterfahrer auch verraten, wer es ist:-) Bin doch immer so alleine.... (naja, gibt ja noch ein paar ...) :-) Handbreit, Tommy

Antworten