Nachlese

berth

Nachlese

Beitrag von berth » So 29. Sep 2002, 19:05

Moin zusammen, Alles wohlbehalten zu Hause angekommen> War schön mit Euch. guet goahn berth

leo

Re: Nachlese

Beitrag von leo » So 29. Sep 2002, 20:45

Als Antwort auf: [B]Nachlese[/B] von berth am 29. September 2002 19:05:06: Grade angekommen, ohne Zwichenfälle. P.S.:Die Bilder sehen klasse aus, vielen Dank noch mal!! leo

Uwe

Re: Nachlese

Beitrag von Uwe » Mo 30. Sep 2002, 08:43

Als Antwort auf: [B]Nachlese[/B] von berth am 29. September 2002 19:05:06: Alles Paletti, wir sind anschließend noch auf die Wasserskibahn gegangen. So bin ich am Wochenende doch noch ins Gleiten gekommen. Vielen Dank noch mal für Alles. Das tolle Bild hat schon einen Platz an der Wand gefunden. Viele Grüße Uwe & Family

Flo

Re: Nachlese

Beitrag von Flo » Di 1. Okt 2002, 10:34

Als Antwort auf: [B]Nachlese[/B] von berth am 29. September 2002 19:05:06: Moin Berthold, mein lieber Herr Gesangsverein, das war ja ein riesen Feld das ihr da zusammen bekommen habt. Nicht schlecht. Da bin ich wohl doch zu früh ausgestiegen ;-) Wurde mein Kloaken-Bomber eigentlich schon wieder gesichtet> Grüße an alle, Flo

berth

Re: Nachlese

Beitrag von berth » Di 1. Okt 2002, 22:06

Als Antwort auf: [B]Re: Nachlese[/B] von Flo am 01. Oktober 2002 10:34:13: Moin Flo, Dein Kloakenbomber wird gerade restauriert. Ja, hübsches Feld am Alfsee, was> Wer zu früh aussteigt, den bestraft das Leben :-) Hast Du da auf dem beifahrersitz gesessen, als Benne mit 75 km/h vor dem Polizeiauto herfuhr ;-))) guet goahn berth

Flo

Re: Nachlese

Beitrag von Flo » Mi 2. Okt 2002, 10:28

Als Antwort auf: [B]Re: Nachlese[/B] von berth am 01. Oktober 2002 22:06:34: >Hast Du da auf dem beifahrersitz gesessen, als Benne mit 75 km/h vor dem Polizeiauto herfuhr ;-))) >guet goahn >berth Nein, ich bin im anderen Auto gefahren. Aber kein Wunder dass Bene ein bißchen vorsichtiger war. Dem haben sie da ja schon 25 euro abgenommen. Dieses Elende Überholverboot von Münster bis überall wo man segelt... Bis denne, Flo

Nils

Re: Nachlese

Beitrag von Nils » Fr 4. Okt 2002, 18:43

Als Antwort auf: [B]Nachlese[/B] von berth am 29. September 2002 19:05:06: Moin, ja ich bin auch wieder zu Hause! Fuer alle die dachten ich waere verschollen. Ich war insgesamt drei wochen dienstlich unterweges, leider hat es da genau die drei interessanten Septemberwochen erwischt. Ich hoffe ihr habt wenigsten alle viel Spass gehabt und hoffe wir sehen uns dann spaetestens in Melsungen oder so ... Bis denne Nils >Moin zusammen, >Alles wohlbehalten zu Hause angekommen> >War schön mit Euch. >guet goahn >berth

berth

Re: Nachlese

Beitrag von berth » Fr 4. Okt 2002, 21:16

Als Antwort auf: [B]Re: Nachlese[/B] von Nils am 04. Oktober 2002 18:43:51: ! Fuer alle die dachten ich waere verschollen. Nilsmann! Genau das dachte ich :-) Melsungen vergiß mal wieder :-) gg berth

Burkh

Wieso Melsungen?

Beitrag von Burkh » Fr 4. Okt 2002, 21:54

Als Antwort auf: [B]Re: Nachlese[/B] von Nils am 04. Oktober 2002 18:43:51: Hi Nils, Es gibt auch noch Berlin!!! und dass das zu weit sein soll, das zählt nicht, bei der Mühe, die sich Giselag gibt! Bis denn dann (!) Burkh

Nils Robinson

Re: Nachlese

Beitrag von Nils Robinson » Mo 7. Okt 2002, 08:15

Als Antwort auf: [B]Re: Nachlese[/B] von berth am 04. Oktober 2002 21:16:44: >! Fuer alle die dachten ich waere verschollen. >Nilsmann! Genau das dachte ich :-) das zeigt es sich mal wieder, nie auf den ersten Schein verlassen ... >Melsungen vergiß mal wieder :-) das ist wirklich schade .... gibt es kein Wintertreffen mehr> >gg >berth

Antworten