Aufruf Skiffmania

Michi

Aufruf Skiffmania

Beitrag von Michi » Di 14. Apr 2009, 20:19

hallo allesamt, vom ersten bis dritten mai (3 TAGE!) findet die skiffmania in dießen am ammersee statt. alle informationen findet ihr bei www.diessner-segel-club.de meine ganze verwandschaft hat im nächsten ort ein ferienhaus, in dem wir auch beim ammerseecup 08 alle übernachtet haben. da es ein langes wochenende ist, kann es sein, dass wir nicht alleine sind und ich bitte euch außer an schlafsack vielleicht an ein zelt zu denken. der übernachtungspreis ist (festgelegt) glauge ich 2€ pro person und nacht. ich möchte euch herzlich dazu einladen. meldeschluss ist der 24. april und startgeld 30€. bitte ruft mich kurz an, wenn ihr einen übernachtungsplatz braucht. 0176 2383 5869 ich freue mich auf zahlreiches kommen und ein langes regattawochenende, viele grüße, michi

Daniel

Aufruf Skiffmania

Beitrag von Daniel » Do 16. Apr 2009, 23:09

Hi Michi, sorry ich kann leider nicht kommen, da ich in wegen personalmangels in die küche verfrachtet wurde, und somit leider arbeiten muss. tut mir leid ;-( mfg daniel

Doug Culnane

Aufruf Skiffmania

Beitrag von Doug Culnane » Fr 17. Apr 2009, 17:08

Sorry I can not make it I have guests and a party at my flat that weekend. Hope to see you at Amersee later in the year. Have a good one, Doug

Gerold

Aufruf Skiffmania

Beitrag von Gerold » Mi 22. Apr 2009, 16:40

Hi Michi, ist bei euch vor Ort ein Segelmacher, der über diese Tage eine kleine Reparatur durchführen würde> Dann würde ich sehr wahrscheinlich kommen. Viele Grüsse Gerold

michi

Aufruf Skiffmania

Beitrag von michi » Mi 22. Apr 2009, 19:57

hi Gerold, ich kenn in starnberg, die allerdings etwas unzuverlässig ist. am ammersee weiß ich leider keinen, aber ich frag morgen mal meinen kollegen, der aus utting kommt, ob der jemanden weiß. zur not könntest du auch mein zwietes segel nehmen, fastacraft, das ich hoffentlich die woche noch von besagter segelmacherin kriegen sollte. würde mich freuen, wenn du kommst, michi » Hi Michi, » ist bei euch vor Ort ein Segelmacher, » der über diese Tage eine kleine Reparatur durchführen würde> » Dann würde ich sehr wahrscheinlich kommen. » Viele Grüsse » Gerold

Burkh

Aufruf Skiffmania

Beitrag von Burkh » Do 23. Apr 2009, 07:47

HI Gerold, kannst du eventuell bei Andrew Landenberger vorbei fahren> Dann hast du jemanden, der sich mit Mottensegeln auskennt. Du findest ihn hier: http://www.landenberger-onedesign.com/spip.php>article38 Gruß Burkh

Gerold

Aufruf Skiffmania

Beitrag von Gerold » Do 23. Apr 2009, 18:08

Danke Michi, werde morgen sehen ob ich mein Segel genäht bekomme. Bin dann ja immer noch im Anmeldelimit (24.04.). Wieviele sind es denn bis jetzt> Grüsse Gerold » hi Gerold, » ich kenn in starnberg, die allerdings etwas unzuverlässig ist. am ammersee » weiß ich leider keinen, aber ich frag morgen mal meinen kollegen, der aus » utting kommt, ob der jemanden weiß. zur not könntest du auch mein zwietes » segel nehmen, fastacraft, das ich hoffentlich die woche noch von besagter » segelmacherin kriegen sollte. würde mich freuen, wenn du kommst, » michi

michi

Aufruf Skiffmania

Beitrag von michi » Fr 24. Apr 2009, 07:23

hab mal nachgefragt und es gibt in dießen einen paul oth, von der bootsboutique dießen, der sich um einen kleine naht kümmern kann. ich weiß leider selber nicht wie viele es sind. brauchst du denn einen übernachtungsplatz> bis dann m

Gerold

Aufruf Skiffmania

Beitrag von Gerold » Fr 24. Apr 2009, 09:35

Danke Michi, habe mein Segel gerade weggebracht. Soll ich spätestens Mitte nächster Woche abholen können. Wegen Übernachtungsplatz weiss ich noch nicht. Bis wann brauchst Du da Bescheid> Grüsse Gerold » hab mal nachgefragt und es gibt in dießen einen paul oth, von der » bootsboutique dießen, der sich um einen kleine naht kümmern kann. ich weiß » leider selber nicht wie viele es sind. brauchst du denn einen » übernachtungsplatz> bis dann » m

michi

Aufruf Skiffmania

Beitrag von michi » Fr 24. Apr 2009, 20:15

hi gerold, wenn du im im haus schlafen willst solltest du nur einen schlafsack und was du zum frühstücken brauchst mitbringen. wir haben voraussichtlich eh genug platz. schön, dass du kommst! michi

Antworten