Inshore Race Weekend

Antworten
ASV in Kiel

Inshore Race Weekend

Beitrag von ASV in Kiel » Mi 19. Aug 2009, 14:32

Hallo Mothen, wir freuen uns auf euch. Die aktuelle Meldeliste is online und wir würden uns in diesen unsicheren Krisenzeiten über schnelle, pünktliche und ZAHLREICHE Meldungen freuen, damit wir optimal planen und veranstalten können. Beste Grüße aus Kiel und bis bald!

Manfred

Inshore Race Weekend - Meldung!!

Beitrag von Manfred » Mo 24. Aug 2009, 12:30

Harald, Juryk, Gerold, Ole und Ihr anderen! Wir vermissen Eure Meldung. Der ASV hat das Wasserprogramm für uns leicht abgeändert (nicht notwendig einen GPS an Bord mitzuführen für die Langstreckennavigation) und die Veranstaltung verspricht, sowohl auf dem Wasser als auch an Land, wieder viel Spass zu bereiten. Auch die Neuzugänge dürfen sich gerne blicken lassen. smooth sailing Manfred » Hallo Mothen, wir freuen uns auf euch. Die aktuelle Meldeliste is online » und wir würden uns in diesen unsicheren Krisenzeiten über schnelle, » pünktliche und ZAHLREICHE Meldungen freuen, damit wir optimal planen und » veranstalten können. » » Beste Grüße aus Kiel und bis bald!

Gerold

Inshore Race Weekend - Meldung!!

Beitrag von Gerold » Di 25. Aug 2009, 09:27

Hallo Manfred, wie schon seit Anfang des Jahres bekannt kann ich leider zu dem Termin nicht. Ich fand das IRW klasse aber leider überschneidet es sich oft mit einer anderen Veranstaltung, zu der ich aus persönlichen Gründen "verpflichtet ;-) " bin. Gruß Gerold » Harald, Juryk, Gerold, Ole und Ihr anderen! » » Wir vermissen Eure Meldung. Der ASV hat das Wasserprogramm für uns leicht » abgeändert (nicht notwendig einen GPS an Bord mitzuführen für die » Langstreckennavigation) und die Veranstaltung verspricht, sowohl auf dem » Wasser als auch an Land, wieder viel Spass zu bereiten. Auch die » Neuzugänge dürfen sich gerne blicken lassen. » smooth sailing » Manfred » » » » Hallo Mothen, wir freuen uns auf euch. Die aktuelle Meldeliste is » online » » und wir würden uns in diesen unsicheren Krisenzeiten über schnelle, » » pünktliche und ZAHLREICHE Meldungen freuen, damit wir optimal planen » und » » veranstalten können. » » » » Beste Grüße aus Kiel und bis bald!

Antworten