Neue moth markt

Antworten
Wepmaster GER - Andreas

Re: Neue moth markt

Beitrag von Wepmaster GER - Andreas » Di 22. Okt 2002, 20:19

Als Antwort auf: [B]Neue moth markt[/B] von Richard Knol am 17. Oktober 2002 21:47:22: Ich hoffe, ihr habt verstanden, was Richard meint. Der Markt ist auch übher unsere Homepage zugänglich und die bisherige von mir geführte Liste wird gelöscht, da da sowieso noch etliche Leichen rumliegen. Das Schöne an diesem Markt ist, daß jeder selbst seine Anzeige überarbeiten oder löschen kann. So gibt es nur noch selbstverschuldete Karteileichen... Also: Nutzt das Angebot, die Australier sind schon drauf eingestiegen ! Gruß, Andreas [link=http://www.goin.nl/SecondHand/MainList.jsp>stsh=36&iWebNr=17&lng=3]Hier gehts zum Markt (in Deutsch) : [/link]

Blockman

Re: Neue moth markt

Beitrag von Blockman » Di 22. Okt 2002, 21:48

Als Antwort auf: [B]Neue moth markt[/B] von Richard Knol am 17. Oktober 2002 21:47:22: Moin, tolle Sache. Ich habe mein Boot eingegeben, aber es passierte nach dem Speichern nichts. Dauert das länger oder was> Muss ich das nochmal machen> Einen anderen als den Knopf zum Speichern habe ich nicht gefunden. Gruß mit großem Fragezeichen Andreas

Kerchna

Re: Neue moth markt

Beitrag von Kerchna » Mi 23. Okt 2002, 09:38

Als Antwort auf: [B]Re: Neue moth markt[/B] von Blockman am 22. Oktober 2002 21:48:16: >Moin, >tolle Sache. Ich habe mein Boot eingegeben, aber es passierte nach dem Speichern nichts. Dauert das länger oder was> Muss ich das nochmal machen> Einen anderen als den Knopf zum Speichern habe ich nicht gefunden. >Gruß mit großem Fragezeichen >Andreas Yo Block, für Makler gbt es eine kommerzielle Seite. Christian

berth

Re: Neue moth markt

Beitrag von berth » Mi 23. Okt 2002, 13:52

Als Antwort auf: [B]Re: Neue moth markt[/B] von Kerchna am 23. Oktober 2002 09:38:07: >Yo Block, >für Makler gbt es eine kommerzielle Seite. ROTFL scaring the cat gg berth

Antworten