Seglen im weekend Horsens.

Antworten
Søren

Seglen im weekend Horsens.

Beitrag von Søren » Di 17. Nov 2009, 16:28

Hallo banditten. Wie viel essen soll und betten ich machen diesem weekend>>> Ich seglen Leo Seglen. Grüsse von Horsens!!!!!!

MothHans

Seglen im weekend Horsens.

Beitrag von MothHans » Di 17. Nov 2009, 20:16

Ich segel auch !! Bier und Bett für mich, Bitte ! Grüße, Hans Andere Bandit

søren

Seglen im weekend Horsens.

Beitrag von søren » Di 17. Nov 2009, 21:06

»Fandme in ordnung!!! Ich segel auch !! » Bier und Bett für mich, Bitte ! » » Grüße, » Hans » Andere Bandit

Tommy

Seglen im weekend Horsens.

Beitrag von Tommy » Mi 18. Nov 2009, 10:21

Hai Seglers, wird bei mir mal wieder nix, muß das halbe WE arbeiten :-( Hoffentlich dann im Dez! Handbreit, Tommy, nächster Bandit

Sven

Seglen im weekend Horsens.

Beitrag von Sven » Mi 18. Nov 2009, 16:20

Eventuell werde ich kommen, das entscheidet sich allerdings erst am Donnerstag. Gruß Sven

Søren

Seglen im weekend Horsens.

Beitrag von Søren » Mi 18. Nov 2009, 17:59

Wetter wird nicht besser! Samtag max 9 meter/ sek. Vest! Sonnentag max 8 meter. Syd. Temperatur 7-10 grad. Bei mich ungefahr 20 wenn wir das wollen. Wasser temperatur» 10 graden. Wird wie sommer. Ich habe essen für 10 leute gemacht. Vegetarich so das alle mit essen kann. Grüsse von Horsens. Hallo banditten. » » Wie viel essen soll und betten ich machen diesem weekend>>> » » Ich seglen » Leo Seglen. » » Grüsse » von » Horsens!!!!!!

Sven

Seglen im weekend Horsens.

Beitrag von Sven » Do 19. Nov 2009, 21:08

Ich komme auch, Gruß Sven

Nina

Seglen im weekend Horsens.

Beitrag von Nina » Di 24. Nov 2009, 12:19

Schon mal als Ankündigung...habe das Nikolauswochenende für Horsens fest eingeplant. Nach wie vor habe ich aber eher eine Baustelle, die ich mitbringe...:-( Nina Banditin

Antworten