Alfsee-Regatta 2010

Wolfram7

Alfsee-Regatta 2010

Beitrag von Wolfram7 » Mo 11. Jan 2010, 11:03

Hi all! Der Löffelcup ist am 24./25.04.2010, und nicht wie im Kalendar angemerkt, am 18./19.04.. Weiß nicht wie es zu dieser Terminansage gekommen ist. Frohes neues Wolfram

Burkh

Alfsee-Regatta 2010

Beitrag von Burkh » Mo 11. Jan 2010, 16:50

tja, schade, dann kann ich nicht. :-( gruß burkh

Manfred

Alfsee-Regatta 2010

Beitrag von Manfred » Mo 11. Jan 2010, 21:46

Hi Burkh, Frohes Neues und so... sollten wir Deinetwegen (wg Dir) den April Termin 18/19. für eine Schlei Regatta in SL vorsehen> Wie ist die allgemeine Stimmung> Juryk fragte heute nach, ich will mich aber nicht zwischen die bewährten Termine drängeln und auch dieser, so zeitnah zum Löffelcup, erscheint mir für die meisten Mothisten gewagt... Die Nordmänner, Sören und Co drängeln ebenfalls auf einen Schlei Termin. Wollen wieder auf diesem wunderbaren Revier segeln. Trendmeldung erbeten.... Immer 2 Fuss Luft unter dem Rumpf wünscht Manfred » tja, schade, dann kann ich nicht. :-( » » gruß » burkh

Juryk

Alfsee-Regatta 2010

Beitrag von Juryk » Mo 11. Jan 2010, 22:36

Hi Wolfram, hab den Termin geändert. Weis auch nicht, wie das gekommen ist. Sorry, falls ich was falsch abgeschrieben habe. Grüße Regattamän

Tommy

Alfsee-Regatta 2010

Beitrag von Tommy » Di 12. Jan 2010, 10:43

Hi Manfred, da wäre ich gern dabei auf der Schlei in der Woche vorher. Frohes neues! Handbreit, Tommy

Gerold

Alfsee-Regatta 2010

Beitrag von Gerold » Mi 13. Jan 2010, 23:10

Sorry Wolfram, damit sowas nicht mehr vorkommt ist der "alte" Regatta Kalender von der neuen Seite aus nicht mehr direkt zu erreichen. Und für die Hartgesottenen, die es über imoth.mottenfieber.de versuchen steht jetzt deutlich zu lesen, daß die Termine nur noch auf der aktuellen Seite gepflegt werden. Wenn jemand Interesse hat bestimmte Teile der Seite zu pflegen, bitte melden. Ich richte dann einen entsprechenden Account ein. Grüße Gerold » Hi all! » Der Löffelcup ist am 24./25.04.2010, und nicht wie im Kalendar angemerkt, » am 18./19.04.. » Weiß nicht wie es zu dieser Terminansage gekommen ist. » Frohes neues Wolfram

Søren

Alfsee-Regatta 2010

Beitrag von Søren » Fr 15. Jan 2010, 21:43

Hallo banditten und inne. Auch frohes neues von norden. Wenn etwas ist auf schlei 18/19 binn ich auf platz. Immer 3 fuss unter rumf!!! Ich binn nicht so schwer. Søren » Hi Burkh, » Frohes Neues und so... » sollten wir Deinetwegen (wg Dir) den April Termin 18/19. für eine Schlei » Regatta in SL vorsehen> » Wie ist die allgemeine Stimmung> Juryk fragte heute nach, ich will mich » aber nicht zwischen die bewährten Termine drängeln und auch dieser, so » zeitnah zum Löffelcup, erscheint mir für die meisten Mothisten gewagt... » Die Nordmänner, Sören und Co drängeln ebenfalls auf einen Schlei Termin. » Wollen wieder auf diesem wunderbaren Revier segeln. » Trendmeldung erbeten.... » » Immer 2 Fuss Luft unter dem Rumpf wünscht » Manfred » » » tja, schade, dann kann ich nicht. :-( » » » » gruß » » burkh

Burkhard

wintertraining Horsens

Beitrag von Burkhard » Sa 16. Jan 2010, 01:10

Wie siehts aus, ihr Wikinger, findet da was statt in Horsens> Wann> Gruß Burkh

søren

wintertraining Horsens

Beitrag von søren » So 17. Jan 2010, 17:51

Hey Burkh. Wir machen etwas im start Marts. Hoffenlich ist die fjord nicht so voll von eis. Ich planen. Søren Wie siehts aus, ihr Wikinger, findet da was statt in Horsens> » » Wann> » » Gruß » Burkh

Gerold

wintertraining Horsens

Beitrag von Gerold » So 17. Jan 2010, 22:05

Hallo Søren, Anfang März find ich Klasse. Gruß Gerold » Hey Burkh. » Wir machen etwas im start Marts. Hoffenlich ist die fjord nicht so voll » von eis. » » Ich planen. » » Søren

Antworten