Stienitzsee letzter Aufruf

Antworten
Michael

Stienitzsee letzter Aufruf

Beitrag von Michael » So 9. Mai 2010, 13:39

Also, Stand der Meldungen ist folgender: - Burkh - wohnt zu Hause - Sven - Pension - Tommy - Im Verein - Harald - >> - Phil - >> - Micha - Hotel - Gerold - zu Hause - Juryk - >> - Ich - zu Hause oder Verein Freitag abend würd ich den Anreiseimbiss servieren (Leberwurststullen & Käseschrippen). Sonnabend und Sonntag Frühstück wäre noch zu klären, wer ausser Tommy und mir Bedarf hat. Sonnabend Abend gibts Grillfleisch, Gemüsesalat, Käseplatte und Brot. Wettfahrtleitung steht, Wetter weiß ich noch nicht. Mein Boot ist klar, war aber noch kein Testwind. Bis bald Michael

Harald

Stienitzsee letzter Aufruf

Beitrag von Harald » So 9. Mai 2010, 15:49

Klar, ich komme. Warscheinlich Freitag nachmittag. Schlafen werde ich im Bus. Also, bis dann, Harald

Juryk

Stienitzsee letzter Aufruf

Beitrag von Juryk » Di 11. Mai 2010, 06:50

Hi Michael, der Plan ist Donnerstag abend das Boot in den Verein zu bringen und Freitag zu trainieren. Ich penn in Rüdersdorf. Grüße Juryk » Also, » Stand der Meldungen ist folgender: » - Burkh - wohnt zu Hause » - Sven - Pension » - Tommy - Im Verein » - Harald - >> » - Phil - >> » - Micha - Hotel » - Gerold - zu Hause » - Juryk - >> » - Ich - zu Hause oder Verein » » Freitag abend würd ich den Anreiseimbiss servieren (Leberwurststullen & » Käseschrippen). » Sonnabend und Sonntag Frühstück wäre noch zu klären, wer ausser Tommy und » mir Bedarf hat. » Sonnabend Abend gibts Grillfleisch, Gemüsesalat, Käseplatte und Brot. » » Wettfahrtleitung steht, Wetter weiß ich noch nicht. » Mein Boot ist klar, war aber noch kein Testwind. » » Bis bald » » Michael

Carlo

Stienitzsee letzter Aufruf

Beitrag von Carlo » Do 13. Mai 2010, 10:43

Hallo Michael, hallo Mothies, konnte mich in letzter Minute noch von meinen Verpflichtungen frei machen. Melde hiermit offiziel nach. Hoffe Ihr nehmt mich noch ;-). Werde Freitag zwiscehn 13 und 14 h ankommen. Quartier habe ich aber Frühstücken würde ich gerne mit Euch gemeinsam im Verein. Freue mich. Grüße Carlo

Michael

Stienitzsee letzter Aufruf

Beitrag von Michael » Do 13. Mai 2010, 20:10

Ja, klar nehmen wir Dich. Damit sind wir 10, also offizielle Rangliste. Bis morgen Michael

Antworten