Moth Probe segeln

Lasse Szczepaniak

Alsterflieger

Beitrag von Lasse Szczepaniak » So 30. Mai 2010, 16:03

Moin Tommy, ich hatte ja vorgeschlagen, dass ich einen Laser mitbringen kann, soll ich das machen > Dann kann man wenigstens zugleich auf dem Wasser sein. Gruß Lasse

Tommy

Alsterflieger

Beitrag von Tommy » Mo 31. Mai 2010, 08:58

Moin Lasse, ein Mobo wäre elegant, weil wir sowieso zugleich auf dem Wasser sein werden. Vom Steg aus würde ich Dich nicht starten lassen und mit Mobo könntest Du von da in aller Ruhe loslegen. Sonst geht auch der Laser, ist aber unpraktisch, weil zu langsam :-) Handbreit, Tommy

Lasse Szczepaniak

Alsterflieger

Beitrag von Lasse Szczepaniak » Di 1. Jun 2010, 15:41

Moin, natürlich, konnte ich mir auch eigentlich nicht vorstellen mit dem teuren Boot , da mal so rauszufahren.:-D ich nehme an das du beim HSC liegst, oder> Wenn ja frage ich dort mal an ob wir uns ein Schlauchboot für den Nachmittag borgen können. Gruß Lasse

Lasse Szczepaniak

Alsterflieger

Beitrag von Lasse Szczepaniak » Di 1. Jun 2010, 21:12

So, am Donnerstag kann mein Vater mit einem Motorboot mitrauskommen( von der UNI-HH) Das wäre dann kein Problem.

Tommy

Alsterflieger

Beitrag von Tommy » Mi 2. Jun 2010, 10:12

Moin Lasse, super, das ist doch optimal. Windvorhersage sieht auch gut aus, wollen wir uns um 1700h auf dem Steg an der Motte treffen. Die liegt bei HSC auf dem "Flugzeugträger", da ist der Schwimmsteg mit den Gestellen drauf. Handbreit, Tommy

Manfred

Alsterflieger

Beitrag von Manfred » Mi 2. Jun 2010, 15:31

Moin Tommy und Lasse, "seid ihr wahnsinnig>" möchte ich sagen. Heute ist Kängeruh-Regatta und da sind 50-70 verrückte auf der Alster. Vom Folkeboot bis zur Five. Vorsicht ist auch vor Drachen geboten. Aber das wisst ihr als erfahrene Alster Segler bestimmt. Ich segel heute auch Mittwochsregatta hier auf der Schlei. Vermutlich mit mehr Wind als am WE aber die Motte bleibt im Stall. Smooth Sailing! Manfred » Moin Lasse, » » super, das ist doch optimal. » Windvorhersage sieht auch gut aus, wollen wir uns um 1700h auf dem Steg an » der Motte treffen. » Die liegt bei HSC auf dem "Flugzeugträger", da ist der Schwimmsteg mit den » Gestellen drauf. » » Handbreit, » Tommy

Lasse Szczepaniak

Alsterflieger

Beitrag von Lasse Szczepaniak » Mi 2. Jun 2010, 21:42

Ok dann bis morgen

Tommy

Alsterflieger

Beitrag von Tommy » Do 3. Jun 2010, 08:32

Moin Manfred, nix wahnsinnig, eher ein bisschen verrückt (hilft beim Motte segeln) :-) Im Ernst, heute, am Donnerstag, ist Alsterfliegen! Handbreit, Tommy

Antworten