Seglen in Sønderborg 26-27 juni.

Antworten
Søren

Seglen in Sønderborg 26-27 juni.

Beitrag von Søren » Fr 18. Jun 2010, 21:16

Ohøj deutcher banditten. Wir seglen im Sønderborg bei Ole im weekend 26-27 juni. Ole macht eine up down und wir starten und machen einer bichen trening auch auf land. Perfektes revir und guten möglichkeiten zu übernachten. Hoffenlich habe manche von euch zheit. Grüsse von Horsens und Sønderborg. Søren

Manfred

Seglen in Sønderborg 26-27 juni.

Beitrag von Manfred » Fr 18. Jun 2010, 23:56

Søren Du Bandit, Wo trifft man sich in Sonderburg> Im Yachthafen oder Motte von der Brücke in s Wasser schmeissen> Hinterherspringen> Nur für BR Boote geeignet. Die Schwarzen würden zerbrechen... see you there! Dein Schmetterling » Ohøj deutcher banditten. » Wir seglen im Sønderborg bei Ole im weekend 26-27 juni. Ole macht eine up » down und wir starten und machen einer bichen trening auch auf land. » Perfektes revir und guten möglichkeiten zu übernachten. » Hoffenlich habe manche von euch zheit. » Grüsse von Horsens und Sønderborg. » Søren

søren

Seglen in Sønderborg 26-27 juni.

Beitrag von søren » So 20. Jun 2010, 13:45

»Hey Smetterling. Von brücke im yacht hafen, glaübe ich...............> Weis nicht ganz genau. Aber etwas wird wenn wetter ok. Wir machen mehr infos im laufe woche. Grüsse von daniche banditten Søren Du Bandit, » Wo trifft man sich in Sonderburg> Im Yachthafen oder Motte von der Brücke » in s Wasser schmeissen> » Hinterherspringen> Nur für BR Boote geeignet. Die Schwarzen würden » zerbrechen... » see you there! » Dein Schmetterling » » » Ohøj deutcher banditten. » » Wir seglen im Sønderborg bei Ole im weekend 26-27 juni. Ole macht eine » up » » down und wir starten und machen einer bichen trening auch auf land. » » Perfektes revir und guten möglichkeiten zu übernachten. » » Hoffenlich habe manche von euch zheit. » » Grüsse von Horsens und Sønderborg. » » Søren

HansR

Seglen in Sønderborg 26-27 juni.

Beitrag von HansR » So 20. Jun 2010, 20:21

Hallo Manfred, Du brauchst nicht dein Boot von der Brücke schmeissen, du kannst von Schleswig nach Sønderborg segeln... Mein Tochter hat Geburtstag Samstag, ich komme Sonntag, Bis dann, mfg Hans » Søren Du Bandit, » Wo trifft man sich in Sonderburg> Im Yachthafen oder Motte von der Brücke » in s Wasser schmeissen> » Hinterherspringen> Nur für BR Boote geeignet. Die Schwarzen würden » zerbrechen... » see you there! » Dein Schmetterling »

Manfred

Seglen in Sønderborg 26-27 juni.

Beitrag von Manfred » Fr 25. Jun 2010, 10:11

An die dänischen Piloten und Tiefflieger, komme erst am Samstagabend (snacken) und will mit Euch am Sonntag segeln. Muss in meinem Club (HSVS) bei der Optiregatta am Samstag helfen. Fahre dann abends noch nach Sonderburg, Boot von der Brücke schmeissen... Ole, wird es am Sonntag etwas Thermik geben>> Grüsse vom Schmetterling Manfred, GER-3170 » »Hey Smetterling. » Von brücke im yacht hafen, glaübe ich...............> Weis nicht ganz » genau. » Aber etwas wird wenn wetter ok. » Wir machen mehr infos im laufe woche. » Grüsse von daniche banditten » » Søren Du Bandit, » » Wo trifft man sich in Sonderburg> Im Yachthafen oder Motte von der » Brücke » » in s Wasser schmeissen> » » Hinterherspringen> Nur für BR Boote geeignet. Die Schwarzen würden » » zerbrechen... » » see you there! » » Dein Schmetterling » » » » » Ohøj deutcher banditten. » » » Wir seglen im Sønderborg bei Ole im weekend 26-27 juni. Ole macht » eine » » up » » » down und wir starten und machen einer bichen trening auch auf land. » » » Perfektes revir und guten möglichkeiten zu übernachten. » » » Hoffenlich habe manche von euch zheit. » » » Grüsse von Horsens und Sønderborg. » » » Søren

søren

Seglen in Sønderborg 26-27 juni.

Beitrag von søren » Fr 25. Jun 2010, 21:28

Ohøj Smetterling. Wir erwarten erstmal die wettervorsagen ob termin kommt, so dass wir sunday wielicht seglen. Ich gebe dich einer meldung morgen. Grusse von søren

Antworten