Pinnenauslegergelenk

Daniel

Pinnenauslegergelenk

Beitrag von Daniel » Do 15. Jul 2010, 16:15

hi, mit meinem baum ist mir auch noch mein pinnenauslegergelenk von fastacraft gerissen. ist ein schlauch mit einem innendurchmesser von 10 mm und einer wandstärke von 5mm also 20 mm außendurchmesser. weiß jemand wo ich einen schlauch mit den maßen herbekomme. muß leider der sein, da es sonst nicht passt. mfg daniel (ger1028)

Gerold

Pinnenauslegergelenk

Beitrag von Gerold » Do 15. Jul 2010, 18:54

Hi Daniel, » hi, mit meinem baum ist mir auch noch mein pinnenauslegergelenk von » fastacraft gerissen. Wie hast Du das geschafft> » ist ein schlauch mit einem innendurchmesser von 10 mm und einer wandstärke » von 5mm also 20 mm außendurchmesser. » » weiß jemand wo ich einen schlauch mit den maßen herbekomme. » » muß leider der sein, da es sonst nicht passt. Ich weiß wo man welchen bekommt. Meinen Ersatz habe ich mir in Torbole besser gesagt Riva bei einem Baumaschinenhändler/verleih besorgt. Ich habe mir gleich einen Meter gekauft (man weiß ja nie). Wenn Du willst kann ich Dir ein Stück davon zuschicken. Er ist etwas weicher als das Orginal (hat weniger Verstärkungsgewebe) und ich habe die Plastikeinsätze Innen vom Orginal nicht reingekriegt (kleinerer Innendurchmesser) passt aber sonst wunderbar und ist ohne Probleme eine halbe Saison erprobt. Gruß Gerold

Daniel

Pinnenauslegergelenk

Beitrag von Daniel » Do 15. Jul 2010, 19:56

Hi Gerold, weiß nicht wie des passiert ist, mein boot hält dem baumniederholer nicht stand. vllt sollte ich mir ein flacheres segel kaufen, als wie mein bauchiges segel versuchen flach zu quälen. werde morgen früh gleich mal bei meinem landmaschinen-fritze vorbeischauen. sollte der sowas nicht haben wäre ich sehr dankbar über dein angebot. ich schreib dann gleich das ergebnis hier rein. dann kann ich am dienstag wieder aufs wasser juhu. mfg daniel » Hi Daniel, » » » hi, mit meinem baum ist mir auch noch mein pinnenauslegergelenk von » » fastacraft gerissen. » » Wie hast Du das geschafft> » » » » ist ein schlauch mit einem innendurchmesser von 10 mm und einer » wandstärke » » von 5mm also 20 mm außendurchmesser. » » » » weiß jemand wo ich einen schlauch mit den maßen herbekomme. » » » » muß leider der sein, da es sonst nicht passt. » » Ich weiß wo man welchen bekommt. » Meinen Ersatz habe ich mir in Torbole besser gesagt Riva bei einem » Baumaschinenhändler/verleih besorgt. » » Ich habe mir gleich einen Meter gekauft (man weiß ja nie). » Wenn Du willst kann ich Dir ein Stück davon zuschicken. » Er ist etwas weicher als das Orginal (hat weniger Verstärkungsgewebe) » und ich habe die Plastikeinsätze Innen vom Orginal nicht reingekriegt » (kleinerer Innendurchmesser) passt aber sonst wunderbar und ist ohne » Probleme eine halbe Saison erprobt. » » Gruß » Gerold

Daniel

Pinnenauslegergelenk

Beitrag von Daniel » Fr 16. Jul 2010, 13:08

Hi Gerold so, hab alles in der umgebung abgeklappert das einzige was passt is ein hydraulikschlauch, aber der is so dermaßen von steif, dass man ihn fast nicht biegen kann. dann nehme ich hiermit dein angebot dankend an. meine Adresse ist Daniel Rieger Dekan-Karl-Platz 28 82481 Mittenwald vielen dank im Voraus. Daniel » Hi Gerold, » » weiß nicht wie des passiert ist, mein boot hält dem baumniederholer nicht » stand. » » vllt sollte ich mir ein flacheres segel kaufen, als wie mein bauchiges » segel versuchen flach zu quälen. » » werde morgen früh gleich mal bei meinem landmaschinen-fritze » vorbeischauen. » » sollte der sowas nicht haben wäre ich sehr dankbar über dein angebot. » » ich schreib dann gleich das ergebnis hier rein. dann kann ich am dienstag » wieder aufs wasser juhu. » » mfg daniel » » » » » Hi Daniel, » » » » » hi, mit meinem baum ist mir auch noch mein pinnenauslegergelenk von » » » fastacraft gerissen. » » » » Wie hast Du das geschafft> » » » » » » » ist ein schlauch mit einem innendurchmesser von 10 mm und einer » » wandstärke » » » von 5mm also 20 mm außendurchmesser. » » » » » » weiß jemand wo ich einen schlauch mit den maßen herbekomme. » » » » » » muß leider der sein, da es sonst nicht passt. » » » » Ich weiß wo man welchen bekommt. » » Meinen Ersatz habe ich mir in Torbole besser gesagt Riva bei einem » » Baumaschinenhändler/verleih besorgt. » » » » Ich habe mir gleich einen Meter gekauft (man weiß ja nie). » » Wenn Du willst kann ich Dir ein Stück davon zuschicken. » » Er ist etwas weicher als das Orginal (hat weniger Verstärkungsgewebe) » » und ich habe die Plastikeinsätze Innen vom Orginal nicht reingekriegt » » (kleinerer Innendurchmesser) passt aber sonst wunderbar und ist ohne » » Probleme eine halbe Saison erprobt. » » » » Gruß » » Gerold

Forumadmin

Pinnenauslegergelenk

Beitrag von Forumadmin » Sa 17. Jul 2010, 12:16

Hi Daniel, ich hab mal ein passendes Stück abgelängt. Versäubern und bohren darfst Du selbst. :-P Geht heute noch in die Post. Gruß Gerold P.S.: bist registriert » Hi Gerold » » so, hab alles in der umgebung abgeklappert das einzige was passt is ein » hydraulikschlauch, aber der is so dermaßen von steif, dass man ihn fast » nicht biegen kann. » » dann nehme ich hiermit dein angebot dankend an. » » meine Adresse ist » » Daniel Rieger » Dekan-Karl-Platz 28 » » 82481 Mittenwald » » vielen dank im Voraus. » » Daniel »

Daniel

Pinnenauslegergelenk

Beitrag von Daniel » Sa 17. Jul 2010, 12:19

man des ist mal ein timing. war grad im forum steht nichts drinne, geh auf meine e-mail und seh dass du mich registriert hast, klick auf den link, und da hast du was gepostet :-P Vielen dank. dann wird morgen noch der baum laminiert und es kann wieder aufs wasser gehen. musst mir nur sagen was du dafür bekommst. mfg daniel » Hi Daniel, » » ich hab mal ein passendes Stück abgelängt. » Versäubern und bohren darfst Du selbst. :-P » » Geht heute noch in die Post. » » Gruß Gerold » » P.S.: bist registriert » » » Hi Gerold » » » » so, hab alles in der umgebung abgeklappert das einzige was passt is ein » » hydraulikschlauch, aber der is so dermaßen von steif, dass man ihn fast » » nicht biegen kann. » » » » dann nehme ich hiermit dein angebot dankend an. » » » » meine Adresse ist » » » » Daniel Rieger » » Dekan-Karl-Platz 28 » » » » 82481 Mittenwald » » » » vielen dank im Voraus. » » » » Daniel » »

Gerold

Pinnenauslegergelenk

Beitrag von Gerold » Sa 17. Jul 2010, 17:11

Hi Daniel, frag mal Harald und Carlo, was die zahlen müssen. Ohne Rätsel - vergiss es. Gruß Gerold » man des ist mal ein timing. » » war grad im forum steht nichts drinne, geh auf meine e-mail und seh dass » du mich registriert hast, klick auf den link, und da hast du was gepostet » :-P » » Vielen dank. » » dann wird morgen noch der baum laminiert und es kann wieder aufs wasser » gehen. » » musst mir nur sagen was du dafür bekommst. » » mfg daniel

Daniel

Pinnenauslegergelenk

Beitrag von Daniel » Sa 17. Jul 2010, 18:11

Dankeschön. Revangier mich auf der nächsten Regatta. Mfg Daniel » Hi Daniel, » » frag mal Harald und Carlo, was die zahlen müssen. » Ohne Rätsel - vergiss es. » » Gruß » Gerold » » » man des ist mal ein timing. » » » » war grad im forum steht nichts drinne, geh auf meine e-mail und seh » dass » » du mich registriert hast, klick auf den link, und da hast du was » gepostet » » :-P » » » » Vielen dank. » » » » dann wird morgen noch der baum laminiert und es kann wieder aufs wasser » » gehen. » » » » musst mir nur sagen was du dafür bekommst. » » » » mfg daniel

Nina

Pinnenauslegergelenk

Beitrag von Nina » Sa 17. Jul 2010, 23:30

Heißt das du machst dann Platz für den Präsi UND für Gerold> » Dankeschön. » » Revangier mich auf der nächsten Regatta. » » Mfg Daniel » » » » Hi Daniel, » » » » frag mal Harald und Carlo, was die zahlen müssen. » » Ohne Rätsel - vergiss es. » » » » Gruß » » Gerold » » » » » man des ist mal ein timing. » » » » » » war grad im forum steht nichts drinne, geh auf meine e-mail und seh » » dass » » » du mich registriert hast, klick auf den link, und da hast du was » » gepostet » » » :-P » » » » » » Vielen dank. » » » » » » dann wird morgen noch der baum laminiert und es kann wieder aufs » wasser » » » gehen. » » » » » » musst mir nur sagen was du dafür bekommst. » » » » » » mfg daniel

Daniel

Pinnenauslegergelenk

Beitrag von Daniel » Mo 19. Jul 2010, 07:37

Ja könn ma schon machen. Platz drei is ja auch net so schlecht :-D Lg Daniel » Heißt das du machst dann Platz für den Präsi UND für Gerold> » » » Dankeschön. » » » » Revangier mich auf der nächsten Regatta. » » » » Mfg Daniel » » » » » » » Hi Daniel, » » » » » » frag mal Harald und Carlo, was die zahlen müssen. » » » Ohne Rätsel - vergiss es. » » » » » » Gruß » » » Gerold » » » » » » » man des ist mal ein timing. » » » » » » » » war grad im forum steht nichts drinne, geh auf meine e-mail und seh » » » dass » » » » du mich registriert hast, klick auf den link, und da hast du was » » » gepostet » » » » :-P » » » » » » » » Vielen dank. » » » » » » » » dann wird morgen noch der baum laminiert und es kann wieder aufs » » wasser » » » » gehen. » » » » » » » » musst mir nur sagen was du dafür bekommst. » » » » » » » » mfg daniel

Antworten