Horsens open Update.

Antworten
Søren

Horsens open Update.

Beitrag von Søren » Do 29. Jul 2010, 11:24

Hey deutche banditten und innen. Biss nunn volgenes boote gemeldet. Ole Frey Burkhard Einer Berliner die mit Burkhard kommt. Søren Jonas warre Sven Hans. Leo. Die regatta: Wir wollen up and down machen Haben eine zhiel / Start boot 1-2 sclauboote Marke boot. Eine endrung mit samtag arbend. Die grill wird eine bichen teuer, 85 dkr. aber wiel salat, kartoflen u.s.v kommt auch für die vegetare Grill.. Lass mich hören, dann kann ich bestellen. Wetter wird schön, beer wird kalt, danichen frauen ist schon. Wie wiel mehr will mitspielen >>>>. Program/ Invitation. HORSENS OPEN. 7-8 august 2010. Horsens sejlklub inladen zum Moth regatta in Horsens Freitag den 6 august : Kontakt Søren Buhl på telefon 25578786. Möglickeit zum essen im Clubhaus. Segler menu Dkr 65,00. Samtag den 7. August.: 0900: Bureauet offen. Brotchen und kaffe auf jolle platz. 1130:. Regatta meating auf jolle platz. 12.30: Start 1. seglen. 2 und 3 undbedingt nachher. Nach regatta beer auf platz. 1800-Grill auf harfen. Pris dkr 85,00 Sonnentag den 8 august: 0900: Bureauet offen. / Brotchen und kaffe auf jolle platz. 0930 regatta meating auf jollen platz 1030: Start auf 4. sejlads. 5. og 6. unbedingt nachher. Nach seglen. Beer auf platz und premieüberreckung. Prakticher infos: Start geld 25,00 eu.. Möglickeit für privat einkvartirung. Ruf Søren Buhl auf ¬+4525578782 oder +4525578786. Telt und camping auf hafen Oder: Danhostel Horsens Vandrerhjem v. Anette & Svend Lau Flintebakken 150 8700 Horsens Telefon: +45 75 61 67 77 Fax: +49 75 61 08 71 E-Mail: horsens@danhostel.dk

Manfred

Horsens open Update.

Beitrag von Manfred » Do 29. Jul 2010, 13:38

Hej Søren, Du wirst wohl nicht ohne Deinen Schmetterling starten. Also schreib bitte auch GER-3170 auf die Liste. Vielleicht können wir auch Andreas John noch motivieren und Jonas sollte mal versuchen, einen der Peckholts nach Horsens zu locken. Smooth Sailing Manfred

Nina

Horsens open Update.

Beitrag von Nina » Fr 30. Jul 2010, 13:59

Der Berliner ist Tania!!! Die musst du wohl erst noch kennen lernen! Sie hat mich auch schon um weibliche Verstärkung gebeten, aber hier nun meine offizielle Absage! Ich werde leider nicht kommen. So habe ich dann bei gutem Wetter wenigstens die Chance am Sonntag noch mal segeln zu gehen! Liebe Grüße, Nina

søren

Horsens open Update.

Beitrag von søren » Fr 30. Jul 2010, 15:01

Ohne dich.... smetterling, wolte ich nie starten. Freu mich das ihr komt. Søren

søren

Horsens open Update.

Beitrag von søren » Fr 30. Jul 2010, 17:37

Ohøj Nina. Shade sas du und Lotte nicht komt. Ich volte gern Lotte sehen im top form. Hast du sie geflogen> Grüsse von Horsens! Der Berliner ist Tania!!! » » Die musst du wohl erst noch kennen lernen! » » Sie hat mich auch schon um weibliche Verstärkung gebeten, aber hier nun » meine offizielle Absage! Ich werde leider nicht kommen. So habe ich dann » bei gutem Wetter wenigstens die Chance am Sonntag noch mal segeln zu » gehen! » » Liebe Grüße, » Nina

Nina

Horsens open Update.

Beitrag von Nina » Mo 2. Aug 2010, 08:53

Ja, ich habe sie geflogen! Am Walchensee. Im Video segle ich sie leider nur tief, aber kannst sie da ja mal anschauen. Sonntag ist dann das Ruder gebrochen. Der englische Beschlag unten ist ausgerissen und dadurch der Ruderkopf und Pinne auch noch gebrochen... Ist jetzt weitgehend repariert und ich werde Dienstag mal schauen, ob noch alles passt. Liebe Grüße, Nina

Antworten