Liektausegel und anderes Oldtimerzeug

Klemens J. Brysch

Liektausegel und anderes Oldtimerzeug

Beitrag von Klemens J. Brysch » Fr 10. Sep 2010, 10:03

Holla - oder hallo ein paar von Euch werden sich ja an die gelbe Wombat und den drauf kenternden Anfänger erinnern, der dann auch noch probleme mit dem Material hatte ... nun ja, den gebrochenen Masten haben wir am Silvaplana in den Griff bekommen - jetzt suche ich dafür ganze Liektausegel. Wer hat sowas noch im Keller> Bin auch für andere spares für die Wombat zu haben ... Klemens:-)

Philipp

Liektausegel und anderes Oldtimerzeug

Beitrag von Philipp » Fr 10. Sep 2010, 10:14

Hallo Klemens, welche Wombat hast Du denn>> (Nummer>) Hatte auch mal ne gelbe Wombat, G 958 wenn ich mich nicht irre. Habe beispielsweise noch ne Ersatzgantry (ruderausleger) aus Alustangen im Keller rumliegen, passend dafür. groetjes, philipp » Holla - oder hallo » » ein paar von Euch werden sich ja an die gelbe Wombat und den drauf » kenternden Anfänger erinnern, der dann auch noch probleme mit dem Material » hatte ... nun ja, den gebrochenen Masten haben wir am Silvaplana in den » Griff bekommen - jetzt suche ich dafür ganze Liektausegel. Wer hat sowas » noch im Keller> » » Bin auch für andere spares für die Wombat zu haben ... » » Klemens:-)

Gerold

Liektausegel und anderes Oldtimerzeug

Beitrag von Gerold » Fr 10. Sep 2010, 12:53

Hi Klemens, Du warst so schnell weg, ... » ... nun ja, den gebrochenen Masten haben wir am Silvaplana in den » Griff bekommen - jetzt suche ich dafür ganze Liektausegel. Wer hat sowas » noch im Keller> Zwar nicht für die Wombat aber Liektausegel und geht vielleicht auch.(Burkh liest Du mit>) Ich habe für meinen Lowrider 3 Liektausegel. Davon passen zwei nicht so richtig zum Mast (reißen zu sehr an der Liekschiene). Deshalb kann ich mich mindestens von einem trennen. Grüße Gerold

Burkh

Liektausegel und anderes Oldtimerzeug

Beitrag von Burkh » Fr 10. Sep 2010, 13:27

Philipp, wenn Klemens MEINE alte Wombat hätte, dann wüsste ich das. :-D Das Boot ist aus der Schweiz und eigentlich die "Ultimate", das Boot, mit dem Steve Shimeld 1987 die WM in Hunnebostrand gewann. Damals hatte ich die Wombat 958 grad fertig... Grunz Burkh

Burkh

Liektausegel und anderes Oldtimerzeug

Beitrag von Burkh » Fr 10. Sep 2010, 13:29

klar les ich mit. » Zwar nicht für die Wombat aber Liektausegel und geht vielleicht » auch.(Burkh liest Du mit>) Ja, deine Liektausegel passen bestimmt. Trenn dich nur, gerold, du hast sowieso zu viel Metajohl! ;-) Grunz Burkh

Klemens J. Brysch

Liektausegel und anderes Oldtimerzeug

Beitrag von Klemens J. Brysch » Sa 11. Sep 2010, 19:00

Ja ich musste leider am Freitag weg ... unverhofft kommt oft ... Aber ich fände es grossartig eines von den Segeln zu übernehmen. Bin jetzt mal wieder in Dtl. Im Oktober in Berlin. Da können wir ja was abmachen Liebe Grüsse Klemens

Klemens J. Brysch

Liektausegel und anderes Oldtimerzeug

Beitrag von Klemens J. Brysch » Sa 11. Sep 2010, 19:05

Ich glaub bei meinem Fahrstil wäre ein grosses Ersatzteillager eine gute Option> Was meinst Du Burkh Morgen gehts aufs Wasser - mal sehen was dann wieder los ist ... SempacherSee ... angeblich solls Wind haben Klemens

Klemens J. Brysch

Liektausegel und anderes Oldtimerzeug

Beitrag von Klemens J. Brysch » Sa 11. Sep 2010, 19:07

sorry vergessen Segelnummer: 583 K

Gerold

Liektausegel und anderes Oldtimerzeug

Beitrag von Gerold » Sa 11. Sep 2010, 19:39

» Aber ich fände es grossartig eines von den Segeln zu übernehmen. » » Bin jetzt mal wieder in Dtl. Im Oktober in Berlin. Da können wir ja was » abmachen Gerne. Liegt alles bei Burkh im Garten. Das Caws gehört zu meinem Mast. Bei Cicada/Simply Faster hast Du die freie Wahl. Gruß Gerold

Sven

Liektausegel und anderes Oldtimerzeug

Beitrag von Sven » Sa 11. Sep 2010, 23:33

» Tja, mit Booten mit Geschichte und Individualistenklasse istÄs ja wohl » vorbei, zumindest so Bootstechnisch. Wer will eigentlich in 2 Jahren die » ganzen ollen Mach2 noch haben>> » » unkiunki, phille Mach 2 in zwei Jahren> Das ideale Einsteigerboot! Bekomme jede Menge Anfragen, der Bedarf an bezahlbaren Foilern ist nach wie vor steigend. Gruß Sven

Antworten