IRW

ASV Kiel

IRW

Beitrag von ASV Kiel » Fr 10. Sep 2010, 11:00

bis jetzt haben 3 Motten gemeldet und es ist noch eine woche bis zum IRW. was ist los> die 10 werdet ihr hoffentlich schaffen. hoffe auf eure Meldungen in den nächsten Stunden. grüße sören

Nina

IRW

Beitrag von Nina » Mo 13. Sep 2010, 11:45

Hmm, ich habe letzte Woche auch gemeldet... ist meine Meldung angekommen> (Zwar nur für Sonntag, aber immerhin) Gruß, Nina » bis jetzt haben 3 Motten gemeldet und es ist noch eine woche bis zum IRW. » was ist los> » die 10 werdet ihr hoffentlich schaffen. » hoffe auf eure Meldungen in den nächsten Stunden. » » grüße » sören

IRW Orga

IRW

Beitrag von IRW Orga » Mo 13. Sep 2010, 22:22

Hallo Nina, sorry das ist irgendwo in den weiten des Internets untergegangen. Unter http://www.irw.asv-kiel.de/Meldeliste.pdf findet ihr eine aktualisierte Meldeliste. Momentan sind es 7 Mothen und wir würden uns klarerweise über ein paar Falter mehr noch freuen ;-) Liebe Grüße aus Kiel, wir stellen schon mal das Bier kalt! Raoul » Hmm, ich habe letzte Woche auch gemeldet... ist meine Meldung angekommen> » (Zwar nur für Sonntag, aber immerhin) » Gruß, » Nina » » » bis jetzt haben 3 Motten gemeldet und es ist noch eine woche bis zum » IRW. » » was ist los> » » die 10 werdet ihr hoffentlich schaffen. » » hoffe auf eure Meldungen in den nächsten Stunden. » » » » grüße » » sören

Nina

IRW

Beitrag von Nina » Di 14. Sep 2010, 15:02

Kein Problem, stehe ja nun drin! 8 Motten habe ich auf der Liste gelesen... Heißt wir brauchen noch eine für eine Ranglistenregatta> Oder wie war das> Tommy, was ist denn mit dir> Ich höre doch immer mal, dass du wieder trainiert hast... Wenn jemand eine Motte auf der Alster sieht, wird mir das meistens erzählt. Liebe Grüße, Nina

Sven

IRW

Beitrag von Sven » Di 14. Sep 2010, 20:12

Für eine Ranglistenregatta fehlen uns noch zwei Teilnehmer. Tommy habe ich schon gefragt, er kann leider nicht kommen. Vielleicht überlegt sich der eine oder andere das ja noch. Die Windprognose sieht recht gut aus und Meldungen sind bis Freitagabend möglich. Gruß Sven » Kein Problem, stehe ja nun drin! » » 8 Motten habe ich auf der Liste gelesen... » Heißt wir brauchen noch eine für eine Ranglistenregatta> Oder wie war » das> » » Tommy, was ist denn mit dir> Ich höre doch immer mal, dass du wieder » trainiert hast... » Wenn jemand eine Motte auf der Alster sieht, wird mir das meistens » erzählt. » » Liebe Grüße, » Nina

Manfred

IRW

Beitrag von Manfred » Di 14. Sep 2010, 22:17

Hans, Du wolltest auch gerne segeln. Komm, nimm Dir frei. Und für Burkh (Goldberg fällt ja leider aus!) ist die Messe in Essen doch auch am Freitag bereits zu Ende... ...und was ist mit Andreas J.> Vielleicht kann er sich das noch überlegen. Hannes P. sollte ihn nochmal motivieren. Ich würde auch versuchen das Boot zu verladen. Samstag um 06.00h ganz früh. » Für eine Ranglistenregatta fehlen uns noch zwei Teilnehmer. Tommy habe ich » schon gefragt, er kann leider nicht kommen. Vielleicht überlegt sich der » eine oder andere das ja noch. Die Windprognose sieht recht gut aus und » Meldungen sind bis Freitagabend möglich. » » Gruß Sven » » » » Kein Problem, stehe ja nun drin! » » » » 8 Motten habe ich auf der Liste gelesen... » » Heißt wir brauchen noch eine für eine Ranglistenregatta> Oder wie war » » das> » » » » Tommy, was ist denn mit dir> Ich höre doch immer mal, dass du wieder » » trainiert hast... » » Wenn jemand eine Motte auf der Alster sieht, wird mir das meistens » » erzählt. » » » » Liebe Grüße, » » Nina

Manfred

IRW

Beitrag von Manfred » Di 14. Sep 2010, 22:21

FELIX !!!!! was ist mir Dir. Du kannst doch nicht einfach in der Versenkung verschwinden. ....und Nina, Deinen Freund könntest Du wohl auch noch überreden. Wenn er es schon bis nach Hannover schafft zum schauen, ist Kiel und Motte segeln doch auch nicht mehr weit.... und schnell ducken und weg...

Tommy

IRW

Beitrag von Tommy » Mi 15. Sep 2010, 10:23

» Kein Problem, stehe ja nun drin! » » 8 Motten habe ich auf der Liste gelesen... » Heißt wir brauchen noch eine für eine Ranglistenregatta> Oder wie war » das> » » Tommy, was ist denn mit dir> Ich höre doch immer mal, dass du wieder » trainiert hast... » Wenn jemand eine Motte auf der Alster sieht, wird mir das meistens » erzählt. » » Liebe Grüße, » Nina Schön, dass meine Trainingsversuche allgemein goutiert werden :-) Bin aber "leider" Dickschiffen, hin und wieder braucht es mal Urlaub. Euch einen schönen Fördeflug, Tommy

HansR

IRW

Beitrag von HansR » Mi 15. Sep 2010, 21:15

Hallo Manfred, ich kann leider nicht. Aber ich komme nach Schleswig in 3 Wochen ! Viel spaß, Hans » Hans, Du wolltest auch gerne segeln. Komm, nimm Dir frei.

Søren

IRW

Beitrag von Søren » Do 16. Sep 2010, 11:54

Hallo deutcher banditten und innen. Ich muss leider abmelden . Ich muss arbeite, haben einer deadline dienstag und ist überhaubt nicht klar. Wir arbeiten darum über weekend und es sehen nicht gut aus wenn der boss gehen seglen und lassen die leute arbeiten. Tut mir leid, ich wolte euch gehrn hinter seglen. Sehen uns auf Schlei!!!!

Antworten