Darf Lowrider in Schleswig...?

Joachim

Darf Lowrider in Schleswig...?

Beitrag von Joachim » Mi 22. Sep 2010, 21:02

Hi Manfred, hi Nordlichter, der Schleiregatta läuft ein guter Ruf voraus! Jo und sein Lowrider sind im Norden und wohl gern dabei - zum erfrischneden Saisonabschluß! Also GER 1044 meldet hiermit schon mal profilaktisch! Und wer kommt sonst noch>>> Grüße aus BS, Euer Jo

Manfred

Darf Lowrider in Schleswig...? 9/10.10.2010

Beitrag von Manfred » Mi 22. Sep 2010, 22:03

Hi Jo, klar darf Lowrider in SL. Danke, dass Du mit gutem Beispiel vorangehst und hiermit gemeldet hast. Offiziell gemeldet hat bisher nur Hermann (neu dabei vom Möhnesee, ich bräuchte noch die Segelnummer) und ich selbst stehe natürlich auch schon auf dem Zettel. Dabei sein möchten: Harald, Carlo, Burkh, Sven, Hannes, Andreas, Gerold, Søren, Hans, Nina, Dann gibt es noch ein paar Wackelkandidaten wie Felix und Co, die extra zum Gardasee zum trainieren gefahren sind. Weitere Wunschkandidaten wären Markus, Tanja, Juryk, Thomas und Jens. Frederik könnte sich mit Harald zusammentun. Machen wir beim DN segeln doch auch. Natürlich würden wir uns auch über unsere holländischen Segelfreunde freuen wenn man sich schon nicht am Zwischenahner Meer sieht. Also die 20 Teilnehmer sind angepeilt. Knapp unter der legendären Teilnehmerzahl von der Deutschen in Zwahn. Es geht schließlich wieder voran mit der Klasse. Smooth Sailing Manfred » Hi Manfred, hi Nordlichter, » der Schleiregatta läuft ein guter Ruf voraus! Jo und sein Lowrider sind im » Norden und wohl gern dabei - zum erfrischneden Saisonabschluß! Also GER » 1044 meldet hiermit schon mal profilaktisch! Und wer kommt sonst noch>>> » Grüße aus BS, Euer Jo

Manfred

Schlei Weekend, Nachtrag, Programm und Hotel

Beitrag von Manfred » Do 23. Sep 2010, 09:10

Philip, Dich hatte ich ganz vergessen. Du könntest meinen BR "chartern". Melde Dich mal. Hab leider keine e-mail Adresse von Dir. Vielleicht gibt es auch noch ein paar andere "Moth Schläfer", die mal wieder mit ihrem Boot segeln möchten. Ihr seid herzlich Willkommen. Übernachtungen: DJH 04621 23893, Bed & Breakfast am Dom: 04621 485992, Alter Kreisbahnhof: 04621 30200 und viele andere netter Häuser. Programm: Samstag 14.00h Start, 3-4 Wettfahrten. Samstagabend: "Schleimöve" Sonntag: Frühstück im HSVS, anschließend Start: 2-3 Wettfahrten Bitte mit Segelnummer und e-mail Adresse bei mir melden (oben) da bei ganz schlechter Wetteraussicht (unwahrscheinlich!!!) 1-2 Tage vorher abgesagt wird. Muss ja nicht unnötig Sprit vergurkt werden. Gruß Manfred » Hi Jo, » klar darf Lowrider in SL. Danke, dass Du mit gutem Beispiel vorangehst und » hiermit gemeldet hast. » Offiziell gemeldet hat bisher nur Hermann (neu dabei vom Möhnesee, ich » bräuchte noch die Segelnummer) und ich selbst stehe natürlich auch schon » auf dem Zettel. » » Dabei sein möchten: Harald, Carlo, Burkh, Sven, Hannes, Andreas, Gerold, » Søren, Hans, Nina, » Dann gibt es noch ein paar Wackelkandidaten wie Felix und Co, die extra » zum Gardasee zum trainieren gefahren sind. Weitere Wunschkandidaten wären » Markus, Tanja, Juryk, Thomas und Jens. Frederik könnte sich mit Harald » zusammentun. Machen wir beim DN segeln doch auch. Natürlich würden wir uns » auch über unsere holländischen Segelfreunde freuen wenn man sich schon » nicht am Zwischenahner Meer sieht. Also die 20 Teilnehmer sind angepeilt. » Knapp unter der legendären Teilnehmerzahl von der Deutschen in Zwahn. Es » geht schließlich wieder voran mit der Klasse. » » Smooth Sailing » » Manfred » » » » Hi Manfred, hi Nordlichter, » » der Schleiregatta läuft ein guter Ruf voraus! Jo und sein Lowrider sind » im » » Norden und wohl gern dabei - zum erfrischneden Saisonabschluß! Also GER » » 1044 meldet hiermit schon mal profilaktisch! Und wer kommt sonst » noch>>> » » Grüße aus BS, Euer Jo

HansR

Darf Lowrider in Schleswig...? 9/10.10.2010

Beitrag von HansR » Do 23. Sep 2010, 22:13

Hallo Manfred, ich komme ! Grüße Hans

Burkh

Darf Lowrider in Schleswig...? 9/10.10.2010

Beitrag von Burkh » Fr 24. Sep 2010, 08:30

hi alle, ich möchte sehr gern dabei sein, kann aber leider nicht. Schade Gruß Burkh

Manfred

Darf Lowrider in Schleswig...? 9/10.10.2010

Beitrag von Manfred » Fr 24. Sep 2010, 09:22

Na, das ist aber blöd! Ich wollte doch Revanche nehmen... und überhaupt: so jung sehen wir uns nicht wieder Burkh! Grüße Manfred » hi alle, » » ich möchte sehr gern dabei sein, kann aber leider nicht. » » Schade » Gruß » Burkh

Jenzz

Schlei Weekend, Nachtrag, Programm und Hotel

Beitrag von Jenzz » Mo 27. Sep 2010, 08:26

Hallo Manfred, Danke für die Empfehlungen zur Nächtigung und deine Zusage, dass Schläfer auch willkommen sind. Helmut German(GerXXXX) und ich (Ger 1049) planen ebenfalls zur Schlei zu kommen. Unser Zeitziel ist der Anreise ist Freitag - können wir da schon aufs Gelände> Wo finden wir den Club> Wer kommt auch am Freitag> In welchem Mottennest schläft der Rest> Ich freue mich, entlich mal wieder mit Euch auf Regatta zu können! Schrecklich lange her, seit dem letzten mal! Mit uns dürfte die 20 doch geknackt werden, gell! Grüsse Jenzz

Helmut

Darf Lowrider in Schleswig...? 9/10.10.2010

Beitrag von Helmut » Mo 27. Sep 2010, 19:57

» Hi Jo, » klar darf Lowrider in SL. Danke, dass Du mit gutem Beispiel vorangehst und » hiermit gemeldet hast. » Offiziell gemeldet hat bisher nur Hermann (neu dabei vom Möhnesee, ich » bräuchte noch die Segelnummer) und ich selbst stehe natürlich auch schon » auf dem Zettel. » » Dabei sein möchten: Harald, Carlo, Burkh, Sven, Hannes, Andreas, Gerold, » Søren, Hans, Nina, » Dann gibt es noch ein paar Wackelkandidaten wie Felix und Co, die extra » zum Gardasee zum trainieren gefahren sind. Weitere Wunschkandidaten wären » Markus, Tanja, Juryk, Thomas und Jens. Frederik könnte sich mit Harald » zusammentun. Machen wir beim DN segeln doch auch. Natürlich würden wir uns » auch über unsere holländischen Segelfreunde freuen wenn man sich schon » nicht am Zwischenahner Meer sieht. Also die 20 Teilnehmer sind angepeilt. » Knapp unter der legendären Teilnehmerzahl von der Deutschen in Zwahn. Es » geht schließlich wieder voran mit der Klasse. » » Smooth Sailing » » Manfred » » » » Hi Manfred, hi Nordlichter, » » der Schleiregatta läuft ein guter Ruf voraus! Jo und sein Lowrider sind » im » » Norden und wohl gern dabei - zum erfrischneden Saisonabschluß! Also GER » » 1044 meldet hiermit schon mal profilaktisch! Und wer kommt sonst » noch>>> » » Grüße aus BS, Euer Jo

Helmut

Anmeldung 9/10.10.2010

Beitrag von Helmut » Mo 27. Sep 2010, 20:02

Hi Manfred, ich habe mich bereits telefonisch bei dir angemeldet ( "Hermann vom Möhnesee " = Helmut, nur zum besseren Verständnis). Leider hat mein Eigenbau noch keine Segelnummer - ich hoffe das gibt keine Probleme. Bis bald Helmut

Nina

Anmeldung 9/10.10.2010

Beitrag von Nina » Mi 29. Sep 2010, 19:33

Hallo Manfred und auch alle anderen, ich habe das auch fest im Kalender stehen und möchte kommen. Die richtig Anmeldung kommt, wenn ich wieder zuhause bin. Am Wochenende, denke ich. Also, rechnet mit Lotte und mir! Viele Grüße, Nina

Antworten