Melsungen?

Antworten
Burkh

Melsungen?

Beitrag von Burkh » Fr 29. Nov 2002, 21:24

moin zusammen, gibt es eigentlich schon Erkenntnisse über die Melsungen-Nachfolge-Veranstaltung> Wer würde eigentlich kommen wollen, und wohin, zu welcher Art Veranstaltung> Würd mich mal interessieren... Bis die Tage Burkh

Kerchna

Re: Melsungen?

Beitrag von Kerchna » Mo 2. Dez 2002, 10:06

Als Antwort auf: [B]Melsungen>[/B] von Burkh am 29. November 2002 21:24:23: Yo Burkh, ich würde wohl kommen. Aber was meinst Du mit "Art der Veranstaltung"> Zu einer Prunksitzung hätte ich keine Lust. Der übliche Rahmen, sprich trinken,shopping, wandern und trinken, frühstücken und Abreise (Fr., Sa, So) käme gut, ich mein so als Rahmenprogramm. C

Dirk

Re: Melsungen?

Beitrag von Dirk » Di 3. Dez 2002, 18:33

Als Antwort auf: [B]Melsungen>[/B] von Burkh am 29. November 2002 21:24:23: Moin Burkh, ich würde wohl kommen wollen!

MissiGigi

Re: Melsungen? oder egal wo

Beitrag von MissiGigi » Mi 4. Dez 2002, 18:41

Als Antwort auf: [B]Re: Melsungen>[/B] von Dirk am 03. Dezember 2002 18:33:57: >Moin Burkh, >ich würde wohl kommen wollen! wenn man da Ski Laufen kann...Gisela (komme also auch)

Gisela

Wintertreffen, wann und wo

Beitrag von Gisela » Fr 6. Dez 2002, 07:11

Als Antwort auf: [B]Re: Melsungen> oder egal wo[/B] von MissiGigi am 04. Dezember 2002 18:41:22: Hallo Mothies, wann ist denn das Wintertreffen >>> Christian und ich würden sehr gern kommen. Ich möchte die Reise aber mit einer geschäftlichen Fahrt verknüpfen und mit Christian noch eine Woche "Skilanglauf" dranhängen. Es wäre schön, wenn Ihr mir sagen könntet, wann und wo das WT stattfindet, damit ich planen kann. Danke Gisela

berth

Re: Wintertreffen, wann und wo

Beitrag von berth » Fr 6. Dez 2002, 09:17

Als Antwort auf: [B]Wintertreffen, wann und wo[/B] von Gisela am 06. Dezember 2002 07:11:59: Moin Gisele e.a. Ich habe Jürgen gefragt und warte noch auf Antwort; Wintertreffen wird wie besprochen entweder im Weserbergland oder im Westharz stattfinden. Letzteres ist ideal für Langlauf, wenn Schnee liegt ;-) guet goahn berth

Antworten