Schleiregatta verlegt auf den 7/8. Mai 2011

Manfred

Schleiregatta verlegt auf den 7/8. Mai 2011

Beitrag von Manfred » Mo 18. Apr 2011, 10:45

Hallo Mottenfreunde! Aus logistischen Gründen muss ich die Mottenregatta, Wanderpreis um "die Carbon-Motte", auf das obige Datum verlegen. Die Ausschreibung wird in den nächsten Tagen ausgesendet. Ich hoffe auf zahlreiche Teilnehmer. Aus der Mitte Deutschlands hörte ich, dass man durch die Terminverschiebung jetzt auch die Ammersee Regatta mitnehmen kann. Das ist prima. Ich wünsche allen Seglern fröhliches foilen und einen guten Saisonstart! Manfred

Randolf

Schleiregatta --- Wo übernachten?

Beitrag von Randolf » Do 28. Apr 2011, 12:41

Hallo zusammen, ich würde auch gern wieder einmal die Mistress mit dem Wasser in Berührung kommen lassen, muß aber alle anderen Beteiligten warnen: Seit der Kieler Woche 2008 habe ich sie nicht mehr bewegt, Sicherheitsabstand ist also geboten! Wo kommt ihr Teilnehmer eigentlich mehrheitlich unter (Manfred hatte letztes Jahr verschiedene Empfehlungen ausgesprochen, wie DJH, Bed & Breakfast am Dom, Alter Kreisbahnhof, etc.)> Ich fände es nämlich blöd, dann ganz allein an der Bar zu sitzen, während alle anderen sich koordiniert an anderer Stelle eingemietet haben... Gruß Randolf

Manfred

Schleiregatta --- Wo übernachten?

Beitrag von Manfred » Do 28. Apr 2011, 15:04

Hallo Randolf, Wir freuen uns auf Deine Teilnahme. Wg Übernachtung kenne ich bislang nur die Pläne folgender Kollegen: Andreas J - DJH Sören B: mit frischer Freundin im Dom Hotel (Bed and Breakfast, Romantikbude) Hans R - vermutlich DJH ...Burkh, wenn er den kommt - Clubhaus/Schlafsack Anmeldungen zur Regatta nehme ich gerne entgegen um besser für die After-sail-Party planen zu können. » Hallo zusammen, » » ich würde auch gern wieder einmal die Mistress mit dem Wasser in Berührung » kommen lassen, muß aber alle anderen Beteiligten warnen: Seit der Kieler » Woche 2008 habe ich sie nicht mehr bewegt, Sicherheitsabstand ist also » geboten! » » Wo kommt ihr Teilnehmer eigentlich mehrheitlich unter (Manfred hatte » letztes Jahr verschiedene Empfehlungen ausgesprochen, wie DJH, Bed & » Breakfast am Dom, Alter Kreisbahnhof, etc.)> Ich fände es nämlich blöd, » dann ganz allein an der Bar zu sitzen, während alle anderen sich » koordiniert an anderer Stelle eingemietet haben... » » Gruß » Randolf

Randolf

Zusage

Beitrag von Randolf » Fr 29. Apr 2011, 09:07

... reist eigentlich jemand schon Freitag an> (Ich überlege das nämlich zu tun...)

Manfred

Zusage

Beitrag von Manfred » Fr 29. Apr 2011, 09:43

» ... reist eigentlich jemand schon Freitag an> (Ich überlege das nämlich zu » tun...) ...mmh, das wäre gut. Könnte ein paar helfende Hände gebrauchen: RIB auswintern, Fischerboot für Startprozedere klar machen, Bojen und Gedöns vorbereiten. Einkaufen, schleppen, naja der ganz normale Wahnsinn eben. Nach vorläufigen Anmeldungen sieht die Starterliste wie folgt aus: HR, DK SB, DK MS, SL NZ, HH TS, HH AJ, HH MSt,KA SK, Ahrensb HG, Bigge Randolf (keine weiteren Daten vorhanden) >> habe ich jemanden vergessen>> Dazu kommen wohl noch die üblichen Verdächtigen, die noch unschlüssig sind, ob des Wetters. Ole kommt zum vermessen. Vielen Dank! Freue mich und wünsche eine gute Anreise. Die Starterliste kann gerne noch erweitert werden. Manfred

Manfred

"Carbon Motte" - auf der Schlei

Beitrag von Manfred » Mo 2. Mai 2011, 10:25

Nach vorläufigen Anmeldungen sieht die Starterliste mit 12 Motten schon mal sehr gut aus. Die zur Zeit besten Deutschen lassen Topsport erwarten und für Leute wie mich gibt es bestimmt ein paar gute Tipps. » HR, DK » SB, DK » MS, SL » NZ, HH » TS, HH » AJ, HH » MSt,KA » SK, Ahrensb » HG, Bigge » RT, Kiel HP, Kiel JS, Ratzeburg » Ole kommt zum vermessen. Vielen Dank! » » Freue mich und wünsche eine gute Anreise. » Die Starterliste kann gerne noch erweitert werden. » » Manfred PS: Für Unentschlossene halten wir noch den einen oder anderen Startplatz bereit.

Burkhard

"Carbon Motte" - auf der Schlei

Beitrag von Burkhard » Mo 2. Mai 2011, 10:53

BS, Potsdam zu 88,3% an Gerold und Juryk bin ich dran. Naja, zumindest juryk hatte gesagt, dass er erwägen würde, eventuell. etc. Gerold ist wohl noch nicht aus australien zurück. Jedenfalls hat er sein Boot noch nicht besucht seitdem.

Juryk

"Carbon Motte" - auf der Schlei

Beitrag von Juryk » Mo 2. Mai 2011, 14:44

Rein aus Neugier, wie rechnest du eigentlich immer deine Wahrscheinlichkeiten aus Burkh> Vielleicht kann ich meinen Planungszustand dann auch mal in Zahlen fassen. Bei mir ists nach wie vor windabhängig und es gibt noch betreuungstechnischen Klärungsbedarf ... Juryk

Burkhard

"Carbon Motte" - auf der Schlei

Beitrag von Burkhard » Mo 2. Mai 2011, 14:56

Du, das hab ich so im gefühl so, du. Stimmt damit was nicht>

Manfred

"Carbon Motte" - auf der Schlei

Beitrag von Manfred » Mo 2. Mai 2011, 15:01

Moin Juryk, als Veranstalter kann man mit den 88,3% Zusage schon ganz gut leben. Ich werde auf Grund dieser Percente ein Sixpack mehr vorhalten. Als Regattaman solltest Du wissen, dass an so einer Veranstaltung ne ganze Menge dran hängt, um für alle Spaß und einen zufrieden stellenden Ablauf zu gewährleisten. Eine gewisse Meldediziplin (eine Woche Vorlauf) schadet da nichts. Wir sind doch keine wilden Surfer, die sich ganz cool (OK, cool sind wir) und lose auf ner Wiese treffen wollen um dann immer hin-und her zu heizen. Hier, wie auf den meisten Revieren, sind sogar Waschpo und DGZrS zu benachrichtigen. Betreuungstechnisch nehmen wir Dich gerne in unsere Mitte, denn Du betreust uns ja auch mit Deiner Tätigkeit als Regattaman. Danke dafür. PS: Mal raus aus dem Trott gibt neue Impulse und geistige Kraft für die Woche. PPS: Die Zeiten von damals (Bad Zwahn, 27 Teilnehmer) scheinen vorbei. Mir erscheint eine Meldezahl von 13-14 Teilnehmern ne Woche vor dem Termin (Gerold gib Dir einen Ruck dann werden wir 15!) schon ein wirklicher Erfolg für eine lokale Mottenregatta. Dank dafür an Alle. Grüße Manfred » Rein aus Neugier, wie rechnest du eigentlich immer deine » Wahrscheinlichkeiten aus Burkh> Vielleicht kann ich meinen Planungszustand » dann auch mal in Zahlen fassen. » Bei mir ists nach wie vor windabhängig und es gibt noch » betreuungstechnischen Klärungsbedarf ... » » Juryk

Antworten