Trainingslager 2.-5.6.2011

Juryk

Absage ...

Beitrag von Juryk » Mi 1. Jun 2011, 14:50

Hi Fredo, komm doch mit nach Stralsund. Ich kann morgen schon da sein. Gerold und Anja kommen sicher auch mit und Burkhard am Freitag nach. Mobo und Kamera kann man dann immer noch organisieren ;-) Gruß Juryk » Tjo viel Wind um nix. Dann woll ma mal hoffen, dass » nicht doch irgendwie Wind da is sonst wär das echt schade » Viel Spaß beim Basteln » » Für Regatten wär doch so ein Vorgehen doch auch super.......:-P :-D » Spaß sonst geht ja gar nix mehr zam. » » » Gruß fredo

Markus

Absage ...

Beitrag von Markus » Mi 1. Jun 2011, 15:22

Meine Alternative für Euch: Motten sind flexibel! Also, im Norden ist kein Wind. Weil ich das so schade finde und mich so auf ein Training mit Euch gefreut habe, hier eine besondere Idee. Als Entschädigung könnte ich schnell eine Regatta im Westen organisieren. Der Regattaleiter ist bereit uns mit starten zu lassen und ab 3 Booten wären wir eine eigene Klasse. Gegenleistung, ein Bier. Wind: http://www.windfinder.com/forecast/bostalsee Ort: http://www.bostalsee.de/bostalsee-camping/freizeitzentrum-bostalsee/ (nur das Bild ist interessant) Anreise: siehe Anhang 20-25 °C, Sonne und sogar etwas Wind 3-6 Bft (böig) Es liegt allerdings nicht gerade auf dem Weg, sorry! München – Bostalsee 450 km Berlin – Bostalsee 720 km Bodensee – Bostalsee 420 km Hamburg – Bostalsee 640 km Wilhelmshafen-Bostalsee 570 km Walchensee - Bostalsee 550 km Camping frei (auf dem Clubgelände und das ist wirklich schön) Trainingsmöglichkeit: Do und Fr (wahrscheinlich haben wir sogar ein Motorboot (nur für wenige Stunden, da Opti-Training) Meldegeld Regatta für Sa und So 15 € Es ist sehr spontan und wahrscheinlich werden es nicht viele von Euch einbauen können, ich vertraue aber darauf, dass es mindestens einen Verrückten und eine Verrückte gibt!

Søren

Viel vind uns shönes wetter im Horsens.....??????..

Beitrag von Søren » Do 2. Jun 2011, 09:32

» Leider, leider, leider geben es die Windverhältnisse nicht her. » » Um uns allen eine lange Anfahrt für "geht vielleicht gerade nicht" » Bedingungen zu ersparen, haben wir beschlossen das Training abzusagen. » Schade, aber vielleicht finden wir einen anderen Termin in Zukunft. » » Danke noch mal an alle die mitorganisiert haben. » » Die Berliner Motten werden am Donnerstag zunächst in Berlin bleiben und die » Zeit zur Bootsabstimmung nutzen. Sollte die Vorhersage für Stralsund dann » noch halbwegs vernüftig ausfallen, werden wir Fr. und Samstag dort segeln. » Wer Lust hat sich uns anzuschließen - bitte melden. » » Allen einen schönen Vatertach » Juryk

Antworten