Volunteers Euro

Antworten
Nina

Volunteers Euro

Beitrag von Nina » Do 14. Jul 2011, 22:12

Hallo ihr Lieben, ich weiß von ein zwei Leuten, die sich bereit erklärt haben uns bei der Orga vor Ort zu helfen. Zu Beispiel wird Marlis sich um Frühstück kümmern. Allerdings denke ich dass wir sie da nicht ganz alleine lassen sollten. Auch sonst werden zwischendurch sicher mal die ein oder andere Sache anfallen, etwas wird zu organisieren sein, aber alle Segler sind auf dem Wasser oder am Boote basteln. Daher hier noch einmal die Bitte, sagt mir doch ob ihr jemanden mitbringt, der sich bereit erklären würde an dem ein oder anderen Tag mal mit anzupacken... In der Praxis ist das ja normalerweise kein Problem, aber vielleicht können wir das etwas koordinieren. Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie die Halle aussieht. Wir wollen da sicher den ein oder anderen Abend gemütlich sitzen und spätestens am Freitag ordentlich feiern! Wer also noch ein altes Segel, einen alten Spi oder einfach eine Lichterkette hat - bitte mitbringen! Liebe Grüße, Nina

Gerold

Halle - Zustand

Beitrag von Gerold » So 17. Jul 2011, 12:16

Hallo Nina, » Außerdem bin ich mir nicht sicher, wie die Halle aussieht. Wir wollen da » sicher den ein oder anderen Abend gemütlich sitzen und spätestens am » Freitag ordentlich feiern! » Wer also noch ein altes Segel, einen alten Spi oder einfach eine » Lichterkette hat - bitte mitbringen! Die Halle steht noch ziemlich voll mit den "Slipwägen" der Kielyachten. Ca. 1/3 ist frei. Da stehen z.Zt. die Motten von Arjan und mir. Ansonsten ist die Halle nackt - sprich Holz-Dachstuhl, etwas dunkel, staubig, ... Grüße Gerold

Antworten