Klassenmeisterschaft Wittensee

Antworten
Carlo

Klassenmeisterschaft Wittensee

Beitrag von Carlo » Mo 8. Aug 2011, 14:17

Hallo an alle Mothies, meldet doch mal alle frühzeitig auf der website des WSC Wittensee. Ihr setzt damit ein Zeichen, dass auch bisher Unentschlossene kommen werden und für unsere Freunde aus den Nachbarländer ist es attraktiver zu einem gut besuchten Event anzureisen wenn dies schon frühzeitig durch eine lange Teilnehmerliste sichtbar ist. Außerdem war ich wieder auf der "Sponsorenfront" unterwegs und habe Zhik und FSE Robline als Sponsoren gewinnen können. Es winken wieder attraktive Sachpreise im Gesamtwert von über € 2.000.- !!! Also es lohnt sich auch von dieser Seite dabei zu sein. Grüße Euer Präsi

Manfred

Klassenmeisterschaft Wittensee

Beitrag von Manfred » Di 16. Aug 2011, 11:21

Moin Mothies, keine Ausreden. Der Präsi ruft und die Top 20 von unserer Rangliste sollten wohl an der Startlinie, bzw. langsam auf der Meldeliste http://wscw.de/Onlinemeldung-1-241.htm erscheinen. Was meint Ihr> Grüße Manfred » Hallo an alle Mothies, » » meldet doch mal alle frühzeitig auf der website des WSC Wittensee. » Ihr setzt damit ein Zeichen, dass auch bisher Unentschlossene kommen werden » und für unsere Freunde aus den Nachbarländer ist es attraktiver zu einem » gut besuchten Event anzureisen wenn dies schon frühzeitig durch eine lange » Teilnehmerliste sichtbar ist. » Außerdem war ich wieder auf der "Sponsorenfront" unterwegs und habe Zhik » und FSE Robline als Sponsoren gewinnen können. » Es winken wieder attraktive Sachpreise im Gesamtwert von über € 2.000.- » !!! » Also es lohnt sich auch von dieser Seite dabei zu sein. » Grüße » Euer Präsi

Carlo

Die Schweden Kommen !

Beitrag von Carlo » Mi 17. Aug 2011, 14:02

Die Schweden kommen! Hallo an Alle , ich konnte Magnus und Emma überzeugen an der German Open teilzunehmen! Endlich internationales Flair. Unser gutes Social Programm von Travemünde zeigt Wirkung. » Grüße » Euer Präsi

Gerold

Die Dänen auch

Beitrag von Gerold » Mi 17. Aug 2011, 16:18

mindestens einer. Gruß Gerold

Antworten