@harald

Antworten
marco

@harald

Beitrag von marco » Fr 16. Sep 2011, 21:56

hi harald ich weiß leider nicht wie ich dich sonst erreichen kann, deswegen versuch ichs mal hier. ich wollte fragen, ob es von deinem boot eine art plan gibt> und wenn ja, währst du bereit den mit mir zu teilen> also äußere abmaße, lage der spanten, schwertkasten.. etc. ich hatte den baubericht gelesehn und dachte mir, wenn schon selber bauen, dann so! genial einfaches prinzip :) lg

haral

@harald

Beitrag von haral » Fr 16. Sep 2011, 23:29

Hi Marko, ja es giebt so was wie einen Plan. Martin Zäh hat sich die Mühe gemacht und mal was gezeichnet. Damit kann man schon was anfangen. Wenn er nichts dagegen hat schicke ich Dir den Plan. Bin allerdings grad am Starnberger See auf Regatta, so muss das bis nach dem Wochenende warten Grüße, Harald

marco

@harald

Beitrag von marco » Sa 17. Sep 2011, 21:18

das ist super cool!:-) » Hi Marko, » ja es giebt so was wie einen Plan. Martin Zäh hat sich die Mühe gemacht und » mal was gezeichnet. Damit kann man schon was anfangen. Wenn er nichts » dagegen hat schicke ich Dir den Plan. Bin allerdings grad am Starnberger » See auf Regatta, so muss das bis nach dem Wochenende warten » Grüße, Harald

Hanse

@harald

Beitrag von Hanse » Do 22. Sep 2011, 20:24

Hallo, wenn ich darf häng ich mich hier mal rein. Ist das ein Plan von der Skippy oder etwas neueres fliegendes> Ich hab inzwischen die ganzen Kohlegelege bekommen und werde auch über diesen Winter bauen. Würde mir sicher gute Dienste leisten in Bezug auf Schwertkastenposition, Ruderposition und Mastaufnahmepunkt. Also wenn ich den Plan auch bekommen könnte, wäre toll!! Danke schonmal! Guten Flug, Hanse » Hi Marko, » ja es giebt so was wie einen Plan. Martin Zäh hat sich die Mühe gemacht und » mal was gezeichnet. Damit kann man schon was anfangen. Wenn er nichts » dagegen hat schicke ich Dir den Plan. Bin allerdings grad am Starnberger » See auf Regatta, so muss das bis nach dem Wochenende warten » Grüße, Harald

marco

@harald

Beitrag von marco » Mi 28. Sep 2011, 16:12

hi ich hab jetzt schon so lange nichts mehr von dir gehört, bist du im urlaub> oder hat martin zäh was dagegen> lg » Hi Marko, » ja es giebt so was wie einen Plan. Martin Zäh hat sich die Mühe gemacht und » mal was gezeichnet. Damit kann man schon was anfangen. Wenn er nichts » dagegen hat schicke ich Dir den Plan. Bin allerdings grad am Starnberger » See auf Regatta, so muss das bis nach dem Wochenende warten » Grüße, Harald

Antworten