Mothfest Mar Menor 2012

Antworten
Harald

Mothfest Mar Menor 2012

Beitrag von Harald » Di 10. Jan 2012, 23:02

Hallo Ihr Mothies da draussen, habe von Alan Hillman eine Email bekommen dass das Mothfest am Mar Menor zwischen 12-19. Mai wieder stattfindet. Wie sieht es denn aus, haben einige wieder Lust dorthin zu fahren oder fliegen> Ich würde wieder einen Bootstransport anbieten zu etwa den Konditionen wie letztes Jahr ( na ja, ich würde 100€ pro Boot wollen) mit Bootabholung bei Carlo oder bei mir. Es können 8 Boote in der Box mitgenommen werden. Die sollten es in etwa auch werden, mit nur 3-4 Booten würde ichs mir allerdings verkneifen zu fahren. Das Hotel in Los Narejos bietet im Moment noch in etwa den sehr guten Preis von letzten Jahr an und das Hotel war wirklich gut! Also meldet Euch! Gruss, Harald

HansR

Mothfest Mar Menor 2012

Beitrag von HansR » Mi 11. Jan 2012, 10:05

Hallo Harald, ich hab gerade versucht dir zu erreichen betreff dieser Thema - Ich habe dieses Jahr Möglichkeit zu teilnehmen und will gern dein Transport-Angebot verwenden. Was ist die Name des Hotel in Los Narejos > Viele Grüße aus Tåsinge, Hans

kerchna

Mothfest Mar Menor 2012

Beitrag von kerchna » So 15. Jan 2012, 19:52

Hi Harald, Schockschwerenot, ich bin interessiert. In groben Zuegen wuerde mein Plan dann so aussehen, dass ich dir vorher eine Kiste vorbeibringe und dann zusehe, wie ich da runter komme. Mal drüber schlafen. Wie weit ist denn das Hotel vom Liegeplatz entfernt und wie kommt man vom Flughafen (von welchem Flughafen>) zum Hotel. Fragen über Fragen. Bis denne Christian

Harald

Mothfest Mar Menor 2012

Beitrag von Harald » So 15. Jan 2012, 21:59

» Hallo Harald, » » ich hab gerade versucht dir zu erreichen betreff dieser Thema - » Ich habe dieses Jahr Möglichkeit zu teilnehmen und will gern dein » Transport-Angebot verwenden. » » Was ist die Name des Hotel in Los Narejos > » » Viele Grüße aus Tåsinge, » Hans Hi Hans, das Hotel nennt sich "Hotel Los Narejos". Ich warte noch auf mehr Interessenten, denn bei zu wenig interesse werde ich nicht fahren. Ist nicht grad optimal so, denn Du wirst Dich bestimmt bald um deinen Urlaub/ Flug/ Hotel kümmern wollen aber wir müssen noch warten. Gruss, Harald

Harald

Mothfest Mar Menor 2012

Beitrag von Harald » So 15. Jan 2012, 22:12

» Hi Harald, » » Schockschwerenot, ich bin interessiert. In groben Zuegen wuerde mein Plan » dann so aussehen, dass ich dir vorher eine Kiste vorbeibringe und dann » zusehe, wie ich da runter komme. Mal drüber schlafen. Wie weit ist denn das » Hotel vom Liegeplatz entfernt und wie kommt man vom Flughafen (von welchem » Flughafen>) zum Hotel. Fragen über Fragen. » Bis denne » Christian Hi Christian, super dass Du mitkommst!! Das Hotel ist nur 50m vom Gelände entfernt. Der Flughafen heißt wie das Hotel glaub ich auch Los Narejos (vielleicht ein paar Infos von denen die letztes Jahr geflogen sind>). Die Landebahn fängt quasi am Ortsende an, das Gebäude ist etwa 5km Luftlinie weg. Da ich versuchen werde vor den Fliegern da zu sein kann ich Dich auch vom Flugplatz abholen oder Du nimmst ein Taxi. Der Flughafen ist gar nich mal so klein (war mal als Ersatzlandebahn fürs Spaceshuttel vorgesehen) und wird auch von so Gesellschaften wie Easyjet angeflogen. Vielleicht weiß hier auch einer was von den letztjährigen Fliegern. Gruss, Harald

Manfred

Mothfest Mar Menor 2012

Beitrag von Manfred » Mi 18. Jan 2012, 13:10

Moin Harald, Eine Box für mich kannst Du bitte mal einplanen. Wenn es klappt würde ich mich freuen. Sonne und warmes Wasser und die Langstrecke um die Insel ist doch auch ein großer Spass. Grüße Manfred » » Hallo Harald, » » » » ich hab gerade versucht dir zu erreichen betreff dieser Thema - » » Ich habe dieses Jahr Möglichkeit zu teilnehmen und will gern dein » » Transport-Angebot verwenden. » » » » Was ist die Name des Hotel in Los Narejos > » » » » Viele Grüße aus Tåsinge, » » Hans » Hi Hans, » das Hotel nennt sich "Hotel Los Narejos". » Ich warte noch auf mehr Interessenten, denn bei zu wenig interesse werde » ich nicht fahren. Ist nicht grad optimal so, denn Du wirst Dich bestimmt » bald um deinen Urlaub/ Flug/ Hotel kümmern wollen aber wir müssen noch » warten. » Gruss, Harald

Harald

Mothfest Mar Menor 2012

Beitrag von Harald » Mo 23. Jan 2012, 11:55

Hallo Ihr Lieben, bin ab jetzt erst mal 3 Wochen offline. Bin zum Windsurfen in Kapstadt:-D Wenn ich wieder da bin wird über Mar Menor entschieden! Gruss, Harald

Antworten