Lac du Der

Antworten
Blockman

Lac du Der nur auf deutsch Korrektur

Beitrag von Blockman » Di 7. Feb 2012, 16:19

Na> Was hatte der Papa vergessen zu übersetzen> :-D Such-Tipp: » » Sonntag: » » -9.oo-1o.oo Trockentraining (Themen noch festzulegen) » » -11.3o: mehrere Läufe » » -18.oo-19.oo: Debriefing mit den Trainern » » -19.3o: Schlemmen in der Cafete und lustiges.... Na>> Natürlich das Lunchpaket vor 11.3o am Sonntag Grüße Andreas

Blockman

Lac du Der wer will mehr Info?

Beitrag von Blockman » Di 7. Feb 2012, 16:23

Nina, ich glaube Du hast erstmal ein Grundgerüst an Abläufen. Wen bringst Du denn noch mit> Ansonsten mal posten, was an Infos fehlt.

André

Lac du Der wer will mehr Info?

Beitrag von André » Mo 20. Feb 2012, 23:32

» Nina, ich glaube Du hast erstmal ein Grundgerüst an Abläufen. » Wen bringst Du denn noch mit> » Ansonsten mal posten, was an Infos fehlt. Hallo Dank an Blockman für die Ankündigung Die neue Website www.franceopenskiff.fr ist online Das Konzept unserer Regatta am Lac du Der: Regatta, Training und Treffpunkt zum Saisonauftakt Hier in Kürze: Ort: Lac du Der Frankreich Champagne Ardenne Departement Haute-Marne ca 2,5 h von Saarbrücken oder Trier wann: Ostern 2012 Offene regatta mit Yardstick-Gesamtwertung und Einzelwertung pro Klasse falls gewünscht eigener Kurs für die Motten freies Training am Donnerstag, Regattatraining am Freitag und Samstag morgen 2 Trainer: Peter Barton, Skifflegende aus England, seit letztem Jahr auch kein unbeschriebenes Blatt mehr bei den Motten und Kevin Fischer, 29er Weltmeister 2010 ideale Infrastruktur für Unterkunft (4-Bett-Zimmer), Regatta, Training und Rahmenprogramm, alles direkt vor Ort im Segelzentrum CSL Ufolep Giffaumont Unterkunft in Eigenregie ( Chalets zu Mieten ca 5 Minuten zu Fuss vom Segelzentrum ) weitere Infos auf der Website www.franceopenskiff.fr und bei mir unter Tel 00352691309077 oder mail lucfried@pt.lu sowie auch auf breizhskiff.com und skiffbenelux.com Wir würden uns freuen Euch wie früher wieder wieder bei uns am Lac du Der begrüssen zu können André

Nina

Lac du Der wer will mehr Info?

Beitrag von Nina » Mi 7. Mär 2012, 15:27

Moin, pre-form ist ausgefüllt...hoffen wir, dass noch ein paar Motten dazu kommen. Liebe Grüße, Nina

blockman

Lac du Der wer will mehr Info?

Beitrag von blockman » Fr 9. Mär 2012, 17:26

cool, ihr seid 3

Antworten