Verrückt

Antworten
Christian

Verrückt

Beitrag von Christian » Fr 13. Dez 2002, 10:03

Ein herzliches Hallo an alle Mottensegler, meiner Meinung nach sind ja alle Mottensegler verrückt, können nicht segeln und sind die größten Arschlöcher, die rumlaufen. MfG Chris

Frag mich, ich weis nichts ...

Re: Verrückt

Beitrag von Frag mich, ich weis nichts ... » Fr 13. Dez 2002, 16:34

Als Antwort auf: [B]Verrückt[/B] von Christian am 13. Dezember 2002 10:03:37: >Ein herzliches Hallo an alle Mottensegler, >meiner Meinung nach sind ja alle Mottensegler verrückt, können nicht segeln >und sind die größten Arschlöcher, die rumlaufen. >MfG >Chris Wiso> Mfg Nils

berth

Re: Verrückt

Beitrag von berth » Fr 13. Dez 2002, 18:31

Als Antwort auf: [B]Re: Verrückt[/B] von Frag mich, ich weis nichts ... am 13. Dezember 2002 16:34:51: >>Ein herzliches Hallo an alle Mottensegler, >>meiner Meinung nach sind ja alle Mottensegler verrückt, können nicht segeln >>und sind die größten Arschlöcher, die rumlaufen. >>MfG >>Chris >Wiso> >Mfg Nils Einfach nicht ignorieren (Karl Valentin)

Andreas G.

Re: Verrückt

Beitrag von Andreas G. » Sa 14. Dez 2002, 00:11

Als Antwort auf: [B]Verrückt[/B] von Christian am 13. Dezember 2002 10:03:37: >meiner Meinung nach sind ja alle Mottensegler verrückt, können nicht segeln >und sind die größten Arschlöcher, die rumlaufen. Wir wissen ja nicht, wer du bist, aber deine E-Mail-Adresse hast du ja zumindest hinterlassen, lieber "christian.brochier@t-online.de". Verrückt sind wir, das geben wir gerne zu und sind auch noch stolz drauf ! Den Rest kannse knicken :-(

christian kleeberg

Re: Verrückt

Beitrag von christian kleeberg » Mi 18. Dez 2002, 08:25

Als Antwort auf: [B]Verrückt[/B] von Christian am 13. Dezember 2002 10:03:37: >Ein herzliches Hallo an alle Mottensegler, >meiner Meinung nach sind ja alle Mottensegler verrückt, können nicht segeln >und sind die größten Arschlöcher, die rumlaufen. >MfG >Chris ich glaub der "chris" ist ein verkappter laser segler, wer von euch mothies hat neulich ne laser verarscht, nur so kann man obiges erklaeren schoen gruesse an alle und bin ab MAI2003 wieder in D und hoffe noch 2003 wieder aktiv zu werden. ck

berth

Re: Verrückt

Beitrag von berth » Mi 18. Dez 2002, 11:39

Als Antwort auf: [B]Re: Verrückt[/B] von christian kleeberg am 18. Dezember 2002 08:25:07: Moin Chris(tian) >ich glaub der "chris" ist ein verkappter laser segler, wer von euch mothies hat neulich ne laser verarscht, nur so kann man obiges erklaeren >schoen gruesse an alle und bin ab MAI2003 wieder in D und hoffe noch 2003 wieder aktiv zu werden. >ck Ein Troll (sorry, K.-H.); ignorieren. Hast Du Dich schon hardwaremäßig umgesehen> Bist Du noch in Singapore> Dann mußt Du Dir eine Thorpe mitbringen :-)) guet goahn berth

Wolfarsch

Re: Verrückt

Beitrag von Wolfarsch » Mi 18. Dez 2002, 14:54

Als Antwort auf: [B]Verrückt[/B] von Christian am 13. Dezember 2002 10:03:37: Ganz meiner Meinung, besonders die mit den grünen Motten, nich wahr >

Antworten