Motteninteressierter sucht Kontakt am Bodensee

Antworten
sebastian

Motteninteressierter sucht Kontakt am Bodensee

Beitrag von sebastian » Di 5. Jun 2012, 23:44

Hallo Forumsmitglieder, ich bin Sebastian und sehr an der Motte interessiert. Bin früher sehr viel 420er und Laser gesegelt, beides war cool aber entweder zu viel sperriges Material (420er) oder eben so ne grosse Tupperbox (Laser)... Da ich momentan bis zum 10. im Urlaub am Bodensee (Ludwigshafen) bin wollte ich fragen obs hier nen netten Mottensegler gibt der mir mal sein Boot zeigen könnte und kurz so ein paar typische fragen am Boot beantworten kann. Dauert nicht lange, versprochen... Es geht nicht darum ne Testfahrt zu machen, in erster Linie will ich so ein Boot mal live sehen und einen ersten Eindruck bekommen. Bin auch öfters in München also wenns jemand am Ammersee gibt wäre auch cool vielen Dank schon mal beste Grüße Sebastian

Harald

Motteninteressierter sucht Kontakt am Bodensee

Beitrag von Harald » Do 7. Jun 2012, 18:26

Hi Sebastian, ich bin Harald Steiner aus Dingelsdorf, das ist gar nicht weit weg von Ludwigshafen. Gerne kann ich dir mal die Motte zeigen oder vieleicht sogar mal probesegeln lassen. Bin allerdings nur noch morgen zuhause (wir wollen ein Training am Walchensee machen, da bin ich ab Samstagmorgens unterwegs). Melde dich doch mal (Mail oder Tel 01788581917). Gruss, Harald

Antworten