Hanseboot

Antworten
Nina

Hanseboot

Beitrag von Nina » Fr 12. Okt 2012, 10:42

Moin, einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass wir dieses Jahr eine Motte auf der Hanseboot ausstellen können. Bedingung war unter anderem, dass wir mindestens die Wochenenden mit Personen vor Ort abdecken. Ich denke, wir sollten schauen, dass wir möglichst häufig vor Ort sind. Manch einer hat schon gesagt, dass er auch mit da sein könnte. Zur Koordination möchte ich alle, die unseren Stand eine Zeit mitbetreuen wollen, bitten zu sagen wann genau sie könnten. Dann kann ich Koordinieren, dass nicht an einem Tag 10 Leute da stehen. Wir werden vermutlich einige Ausstellerausweise zur Verfügung haben, so dass für einen Dienst keiner Eintritt zahlen muss. Schreibt mir hier wenn ihr mögt oder eine persönliche Mail. Viele Grüße, Nina

Manfred

Motte auf der Hanseboot

Beitrag von Manfred » Sa 27. Okt 2012, 21:53

Hallo Mottenfreunde, heute war die Eröffnung der hanseboot und die Motte war stark umlagert. Ich versuche noch einen kleinen Bericht für die Frontpage. Es ist klar geworden, dass wir das Boot da nicht ohne Personal lassen können. es sind einfach zuviel Besucher, Fummler und Fragesteller und Christian hat an seinem Stand genug zu tun. Es wird noch freiwilliges Personal gesucht für die folgenden Stunden/Tage für die Nina noch niemanden eintragen konnte: Montag - ohne Dienstag - ohne Mittwoch - ab Mittags Nina Donnerstag - ab Mittags Nina Bitte meldet Euch diesbzüglich bei Nina. Es macht Spass auf der hanseboot am KV Stand. Der Stand ist optimal im Zentrum des Geschehens und soweit ich beobachten konnte, der meist umlagerte. Also, versucht mal ob ihr frei bekommt und mit Nina etwas abstimmen könnt. Danke im voraus. » Moin, » einige von euch haben ja schon mitbekommen, dass wir dieses Jahr eine Motte » auf der Hanseboot ausstellen können. Bedingung war unter anderem, dass wir » mindestens die Wochenenden mit Personen vor Ort abdecken. Ich denke, wir » sollten schauen, dass wir möglichst häufig vor Ort sind. Manch einer hat » schon gesagt, dass er auch mit da sein könnte. Zur Koordination möchte ich » alle, die unseren Stand eine Zeit mitbetreuen wollen, bitten zu sagen wann » genau sie könnten. Dann kann ich Koordinieren, dass nicht an einem Tag 10 » Leute da stehen. Wir werden vermutlich einige Ausstellerausweise zur » Verfügung haben, so dass für einen Dienst keiner Eintritt zahlen muss. » Schreibt mir hier wenn ihr mögt oder eine persönliche Mail. » » Viele Grüße, » Nina

Toni

hanseboot

Beitrag von Toni » So 28. Okt 2012, 08:50

Moin Manfred, danke für den tollen Bericht, unserem Stand wird wirklich die Bude eingerannt. Ich habe selten an einem Tag so viel geredet wie gestern. Und das obwohl alle Aussteller meinten, dass eigentlich wenig los war. Wir werden uns weiter anstrengen, die unwissenden Hände der Besucher vom Goldfisch fern zu halten! LG Toni

Sven

Hanseboot

Beitrag von Sven » So 4. Nov 2012, 21:26

Die Hanseboot war für unsere Klasse ein großer Erfolg. Der Stand war insbesondere an den Wochenenden sehr stark frequentiert. Wir haben unzählige Fragen beantwortet und es gibt etliche potentielle Neueinsteiger. Vielen Dank für die Organisation und die Standbetreuung an Christian, Manfred, Nina, Toni, Matthias, Niels, Gerold, Burkhard und alle, die sonst noch mit geholfen haben. Sven

Manfred

Hanseboot

Beitrag von Manfred » Mo 5. Nov 2012, 10:45

Moin, Ich kann mich dem Dank nur anschließen. Mein persönlicher Dank geht hier an KERSTIN für die Bereitstellung vom GOLDFISCH, an CHRISTIAN für die Anweisung an das hansebot-Technik-Team für die Anbringung der Seile zum aufhängen des Bootes an wirklich exponierter Stelle. Dem besten Platz des Einsteigerforums. An SVEN und NINA für die hervorragende Aufhängung des Bootes, leichte Schräglage mit gefülltem Segel und last but not least an SVEN, MATTHIAS und NIELS für die tolle Abbauhilfe. Wir hatten das Boot um 18.00h verpackt in der Tasche auf dem Autodach. Eine tolle Leistung. Dank natürlich an alle Standbesucher und an die Mottensegler, die am Stand geholfen haben und die die ganze Sache erst zu einem Erfolg werden ließen. Wer nicht auf der hanseboot am Motten Stand war, hat wirklich etwas versäumt. Gruß Manfred » Die Hanseboot war für unsere Klasse ein großer Erfolg. Der Stand war » insbesondere an den Wochenenden sehr stark frequentiert. Wir haben » unzählige Fragen beantwortet und es gibt etliche potentielle Neueinsteiger. » Vielen Dank für die Organisation und die Standbetreuung an Christian, » Manfred, Nina, Toni, Matthias, Niels, Gerold, Burkhard und alle, die sonst » noch mit geholfen haben. » » Sven

Antworten