fliegen

Antworten
koos

fliegen

Beitrag von koos » Mo 12. Nov 2012, 21:34

Traumen von Fliegen, aber kein Boot! Mann muss doch etwas posten zum spamschutz testen. Spook

koos

fliegen

Beitrag von koos » Mo 12. Nov 2012, 21:37

Ahhaa, geht perfect jetzt, danke an Gerold, der Webbie!! PS @gerold, oder du hast es geloest, oder dass ist ein tablet problem (Nexus 7), bin jetzt auf mein Rechner, altmodisches Ding, PS Mmhhh, jetzt zwei spamschutz fehler, erste ZERO, dann MAY, jetzt wieder MAY » Traumen von Fliegen, aber kein Boot! » » Mann muss doch etwas posten zum spamschutz testen. » » Spook

koos

fliegen

Beitrag von koos » Mo 12. Nov 2012, 21:43

Oooh shit, habe den spam test einfach nicht verstanden! Hatte nicht begriffen mann soll die correcte Antwort geben! Sorry Gerold! [rotes gesicht] Also es geht, die Frage lesen, dann Nachdenken, dann die Antwordt eintippen, phew. Und nicht: Die Frage nicht lesen, die einfachste Antwort eintippen, schimpfen, noch mal versuchen, noch mehr schimpfen, noch mal versuchen, wieder die Frage nicht lesen, noch mehr schimpfen, dann funktioniert es auf einem. Verstanden, sorry Gerold! KOOZ Ps habe nicht getrunken » Ahhaa, geht perfect jetzt, danke an Gerold, der Webbie!! » » PS @gerold, oder du hast es geloest, oder dass ist ein tablet problem » (Nexus 7), bin jetzt auf mein Rechner, altmodisches Ding, » » » PS Mmhhh, jetzt zwei spamschutz fehler, erste ZERO, dann MAY, jetzt wieder » MAY » » » Traumen von Fliegen, aber kein Boot! » » » » Mann muss doch etwas posten zum spamschutz testen. » » » » Spook

Harald

fliegen

Beitrag von Harald » Mo 12. Nov 2012, 21:45

Hi Koos, pass auf im Market, da werden manchmal dubiose Angebote eingestellt. Ist wieder ne Mach2 drin für 8500$. Weiss ich nicht was ich davon halten soll. Gruss, Harald

koos

fliegen

Beitrag von koos » Mo 12. Nov 2012, 22:06

Dank, ja ist dubious. Aber Mach2 fuer 13.500 klinkt normal-ish Weihnachten in Lisbon? K » Hi Koos, » pass auf im Market, da werden manchmal dubiose Angebote eingestellt. Ist » wieder ne Mach2 drin für 8500$. Weiss ich nicht was ich davon halten soll. » Gruss, Harald

zero

fliegen - Spamschutz

Beitrag von zero » Di 13. Nov 2012, 10:43

Hi Koos, ich bin froh, dass Du unseren IQ Test doch noch bestanden hast :-D Ich bin aus Deinen Angaben nicht schlau geworden weil Du nie die zugehörige Frage angegeben hattest. Er sollte Dir in Zukunft keine Probleme mehr bereiten. Grüße Gerold P.S. Bei mir klappst immer - aber ich habe ihn ja auch programmiert ;-) » Oooh shit, habe den spam test einfach nicht verstanden! Hatte nicht » begriffen mann soll die correcte Antwort geben! Sorry Gerold! [rotes » gesicht] Also es geht, die Frage lesen, dann Nachdenken, dann die Antwordt » eintippen, phew. » Und nicht: Die Frage nicht lesen, die einfachste Antwort eintippen, » schimpfen, noch mal versuchen, noch mehr schimpfen, noch mal versuchen, » wieder die Frage nicht lesen, noch mehr schimpfen, dann funktioniert es auf » einem. » Verstanden, sorry Gerold! » » KOOZ » » Ps habe nicht getrunken » » » Ahhaa, geht perfect jetzt, danke an Gerold, der Webbie!! » » » » PS @gerold, oder du hast es geloest, oder dass ist ein tablet problem » » (Nexus 7), bin jetzt auf mein Rechner, altmodisches Ding, » » » » » » PS Mmhhh, jetzt zwei spamschutz fehler, erste ZERO, dann MAY, jetzt » wieder » » MAY » » » » » Traumen von Fliegen, aber kein Boot! » » » » » » Mann muss doch etwas posten zum spamschutz testen. » » » » » » Spook

koos

fliegen - Spamschutz

Beitrag von koos » Di 13. Nov 2012, 19:16

Jetzt verstehe ich dass alles, phew :-) k » ich bin froh, dass Du unseren IQ Test doch noch bestanden hast :-D » Ich bin aus Deinen Angaben nicht schlau geworden weil » Du nie die zugehörige Frage angegeben hattest. » » Er sollte Dir in Zukunft keine Probleme mehr bereiten. » » Grüße » Gerold » » P.S. Bei mir klappst immer - aber ich habe ihn ja auch programmiert ;-) » » » Oooh shit, habe den spam test einfach nicht verstanden! Hatte nicht » » begriffen mann soll die correcte Antwort geben! Sorry Gerold! [rotes » » gesicht] Also es geht, die Frage lesen, dann Nachdenken, dann die » Antwordt » » eintippen, phew. » » Und nicht: Die Frage nicht lesen, die einfachste Antwort eintippen, » » schimpfen, noch mal versuchen, noch mehr schimpfen, noch mal versuchen, » » wieder die Frage nicht lesen, noch mehr schimpfen, dann funktioniert es » auf » » einem. » » Verstanden, sorry Gerold! » » » » KOOZ » » » » Ps habe nicht getrunken » » » » » Ahhaa, geht perfect jetzt, danke an Gerold, der Webbie!! » » » » » » PS @gerold, oder du hast es geloest, oder dass ist ein tablet problem » » » (Nexus 7), bin jetzt auf mein Rechner, altmodisches Ding, » » » » » » » » » PS Mmhhh, jetzt zwei spamschutz fehler, erste ZERO, dann MAY, jetzt » » wieder » » » MAY » » » » » » » Traumen von Fliegen, aber kein Boot! » » » » » » » » Mann muss doch etwas posten zum spamschutz testen. » » » » » » » » Spook

Nina

fliegen - Spamschutz

Beitrag von Nina » Do 15. Nov 2012, 10:15

Koos, das war niedlich! :-) Liebe Grüße, Nina

Antworten