englischer Mottenbauer

Blockman

englischer Mottenbauer

Beitrag von Blockman » So 24. Feb 2013, 23:02

Ein Luxemburger schrieb mich an und wollte wissen, wer in GB noch (haltbare und konkurrenzfähige Motten baut. Er will zur London Dinghy Show. Danke für die Info

Anja

englischer Mottenbauer

Beitrag von Anja » Mo 25. Feb 2013, 10:46

Aktive, konkurrenzfähige, britische Bootsbauer sind aktuell: Cookie http://www.aardvarkracing.co.uk/ und Maguire http://www.maguireboats.com/default.asp?m=dg&se=1&keywords=moth&submit=GO+%3E%3E So, und wer kommt nun zur EM, ihr Lieben? Jetzt mal Butter bei die Fische. Gruß Anja

Manfred

Butter bei die Fische - Trendmeldung

Beitrag von Manfred » Mo 25. Feb 2013, 12:05

Liebe Mottenfreunde, eigentlich noch ein bisschen früh für eine Trendmeldung aber Anja hat Recht. Wer sich jetzt noch nicht bekennt, der wird wohl auch nicht nach Marsala fahren. Ich jedenfalls lasse die Runde aus. Mich interessiert aber vom Trend her, ob jemand zu Carbon Motte an die Schlei, am 4/5. Mai kommen möchte. Die Jugendlichen sprachen mich schon wieder an, ob es stattfindet und wer mit macht und wir hatten letzte Woche im Club die Jahres HV und man wollte natürlich auch etwas wissen. Heute morgen kam Volker Wolf und erzählte mir, dass er vermutlich die "Lütt Johanna" (unser bewährtes Startboot mit Unterschlupf für die Wettfahrtleitung) verkauft hätte. Auch da besteht Handlungsbedarf, sollten wir eine rege Beteiligung zustande bekommen. Bitte mal Trendmeldung machen: 1. 4/5. Mai: Wer möchte zur Carbon Motte kommen: 2. 15/16. Juni: Wer möchte zur Regatta auf der Großen Breite, Schlei Borgwedel (JHV) kommen Diese Regatta wäre bestimmt auch einen Familienausflug wert. Schöne Umgebung/Louisenlund Entweder per mail an mich (siehe Briefsymbol oben oder besser noch, hier im Forum als Antwort. Grüße Manfred

Matthias

Butter bei die Fische - Trendmeldung

Beitrag von Matthias » Di 26. Feb 2013, 17:57

Ich seh grad das ich im Juni doch vielleicht dabei wäre.

Anja

Butter bei die Fische - Trendmeldung

Beitrag von Anja » Di 26. Feb 2013, 20:44

Danke für die Rückmeldung, auch von Carlo. Das wäre wohl geklärt. :crying: Wäre schön gewesen alle wieder zu sehen, so wie in Campione, das war wirklich nett. Wird dann wohl die erste Europameisterschaft ohne deutsche Beteiligung:lookaround: Viele Grüße Anja

Blockman

Butter bei die Fische - Trendmeldung

Beitrag von Blockman » So 3. Mär 2013, 23:58

> Danke für die Rückmeldung, auch von Carlo. > Das wäre wohl geklärt. :crying: > Wird dann wohl die erste Europameisterschaft ohne deutsche Beteiligung:lookaround: tsetsetse, .......soweit ist es nun gekommen:wink: .........murmelmurmel.......... .....und das, wo doch die Foilertechnik ;-) ...murmelmurmel ............... .......Riesenboom:clap: ..............murmelmurmel...... ..........endlich mal mehr Motten:-D .....murmelmurmel............... ...nicht nur vier Biertrinker:lookaround: bei einer Yardstickregatta:sleeping: ..... .............murmelmurmel:angry: ............. Ehe der shitsturm losbricht: Wer kommt zum Lac du Der, es verspricht ein prima Ereignis zu werden mit 65 Meldungen und davon 5 Motten (Barton einberechnet)?????????? Jens und Ich sind gemeldet, aber im Wizz (Altherrschleuder):ok:

Manfred

Butter bei die Fische - Trendmeldung

Beitrag von Manfred » Mo 4. Mär 2013, 15:03

Moinsen, obwohl es noch 2 Monate hin sind bis zur Carbon Motte, Anfang Mai, haben wir bereits 8 Meldungen. Das nenne ich einen positiven Trend. Für die SVWS Regatta in Borgwedel, im Juni, haben unsere 3 dänischen Freunde bereits vorgebucht. Dafür werden wir uns Ende Mai mit einem Gegenbesuch in Sonderburg revanchieren. Carbon Motte: Ole, DEN Hans, DEN Søren DEN Sven Mathias Manfred Jan Christian Harald

Jenzz

Butter bei die Fische - Trendmeldung

Beitrag von Jenzz » Di 5. Mär 2013, 21:14

Anfang Mai bin ich dabei! Schönen Gruss Jenzz

Manfred

Carbon Motte - Trendmeldung

Beitrag von Manfred » Mi 6. Mär 2013, 11:01

WAOW, 10 Meldungen bereits. Carbon Motte am 4/5. Mai 2013 Ole, DEN Hans, DEN Søren DEN Sven Mathias Manfred Jan Christian/Kerstin Harald M. Jens Jenzz

Burkh

Carbon Motte - Trendmeldung

Beitrag von Burkh » Do 7. Mär 2013, 07:11

Moin, Juryk und ich wollen auch kommen. Gerold versuchen wir bis dahin aus dem Winterschlaf zu wecken. :-) Gruß Burkh

Antworten