englischer Mottenbauer

Geryoung

Carbon Motte - Trendmeldung

Beitrag von Geryoung » Do 7. Mär 2013, 10:29

> Moin, > > Juryk und ich wollen auch kommen. Gerold versuchen wir bis dahin aus dem Winterschlaf zu wecken. :-) > > > Gruß > Burkh Hi Burkh, da der Transport nach Sizilien doch etwas zu teuer und ich der letzte Mohikaner gewesen wäre fällt die EM flach und damit steigen natürlich die Chancen für die Schlei. Könnten wir zu dritt mit einem Fahrzeug anreisen? Grüße Gerold

Burkh

Carbon Motte - Trendmeldung

Beitrag von Burkh » Fr 8. Mär 2013, 09:46

Hei jun-Ger, Hat doch schon mal geklappt. Juryks Auto hat ne AHK und er noch einen Trailer. Wir brauchen keine Zelte und, da bei Manfred, noch nicht mal Werkzeug. Nur Isomatten und Schlafsäcke. Wäre zu überlegen, ob wir nicht schon am 1. Mai anreisen sollten... Gruß Burkh

Manfred

Carbon Motte - Trendmeldung

Beitrag von Manfred » Fr 8. Mär 2013, 11:11

> .... und, da bei Manfred, noch nicht mal Werkzeug. > Nur Isomatten und Schlafsäcke. > > Gruß > Burkh Danke Burkh, darüber musste ich wirklich laut lachen heute morgen. Was haben wir schon zusammen geklebt in der Werkstatt... @ Sören aus HH: Denkst Du noch an die Dir geliehenen Ersatzteile? Sollte jemand, jemanden kennen, der Lust auf Wettfahrtleiter hat und sich das Grand Prix Finish zutraut und die Ergebnisse so schnell wie Johan ausdrucken kann (Drucker und Mac bei mir, Spreadsheet Programm müsste noch installiert werden) bitte bei mir melden. Johan hat leider ein nicht zu verschiebendes Schul Projekt an dem WE. Bin sicher wir werden eine Lösung finden. Gruß Manfred

Nina

Carbon Motte - Trendmeldung

Beitrag von Nina » Mo 11. Mär 2013, 10:12

Moin Manfred, soll ich mal bei unseren 14-Freunden einen Post auf der FB-Seite machen und fragen ob jemand aushelfen würde. Irgendeine Gegenseitigkeit findet sich ja sicher... Was meinst du? Liebe Grüße, die dicke Nina

Burkh

Carbon Motte - Trendmeldung

Beitrag von Burkh » Mo 11. Mär 2013, 13:22

> Liebe Grüße, > die dicke Nina wie lange denn noch?

Nina

Carbon Motte - Trendmeldung

Beitrag von Nina » Di 12. Mär 2013, 09:59

Schwer zu sagen ... die ersten Regatten fallen wohl aus... ;-)

junGer

Carbon Motte - Trendmeldung

Beitrag von junGer » Di 12. Mär 2013, 19:46

Hi Burkh, aktuell ein herber Rückschlag: Ich habe mir am Samstag einen Muskelfaserriss der Wade zugezogen. Ich will es noch nicht wahrhaben aber der anstehende Skiurlaub wird wohl ausfallen. Es wird einige Zeit dauern bis ich den Unterschenkel wieder richtig belasten darf. Unter Umständen fällt damit auch die Carbon-Motte ins Wasser. Melde mich sobald ich die Krücken ablegen kann. Grüße Gerold > Hei jun-Ger, > > Hat doch schon mal geklappt. Juryks Auto hat ne AHK und er noch einen Trailer. > Wir brauchen keine Zelte und, da bei Manfred, noch nicht mal Werkzeug. > Nur Isomatten und Schlafsäcke. > > Wäre zu überlegen, ob wir nicht schon am 1. Mai anreisen sollten... > > Gruß > Burkh

Burkh

Carbon Motte - Trendmeldung

Beitrag von Burkh » Mi 13. Mär 2013, 12:15

Mensch junGer, wozu brauchst du denn den Unterschenkel beim Fliegen? Ich helf dir beim Aufladen und bis ins Boot. :-) Gruß Burkh PS: muss an deinem Boot noch was gemacht werden, dass wir dann für dich mit erledigen können? (Damit du nicht nach dem Ablegen der Krücken noch zwei Monate an Land verbringen musst.) PPS: gute Besserung!

Manfred

Carbon Motte - Trendmeldung

Beitrag von Manfred » Mo 18. Mär 2013, 16:25

Na, da ist doch ein klarer Trend zu erkennen.

Juryk

Carbon Motte - Prolog

Beitrag von Juryk » So 31. Mär 2013, 22:31

> Wäre zu überlegen, ob wir nicht schon am 1. Mai anreisen sollten... Machen wir. Wie beim letzten Mal - noch vor dem Sonnenaufgang los und spätes Frühstück an der Schlei. Grüße Juryk

Antworten