Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Sven

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von Sven » Di 24. Sep 2013, 00:13

Das Training kann vom 03. bis 06. Oktober beim Buchholzer Segler-Verein stattfinden, heute kam die Freigabe vom Vorstand. Derzeit zähle ich 4 feste Anmeldungen: Gerold, Merlin, Mathis und ich. Wer plant sonst noch zu kommen? Gruß Sven

Gerold.

Herbsttraining - Nord-Training am Ratzeburger See bestätigt

Beitrag von Gerold. » Di 24. Sep 2013, 02:21

> Das Training kann vom 03. bis 06. Oktober beim Buchholzer Segler-Verein stattfinden, heute kam die Freigabe vom Vorstand. Derzeit zähle ich 4 feste Anmeldungen: Gerold, Merlin, Mathis und ich. Wer plant sonst noch zu kommen? > > Gruß Sven Danke Sven. Ich habe den Event jetzt auf bestätigt gesetzt. Nach meiner Info kommt auch noch JensZ. ]Somit wären wir mindestens 5. Gruß Gerold

merlin

Herbsttraining - Nord-Training am Ratzeburger See bestätigt

Beitrag von merlin » Di 24. Sep 2013, 09:14

Josy könnte ich auch fragen...

Wibke

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von Wibke » Mi 25. Sep 2013, 00:27

Samstag und Sonntag bin ich auf jeden Fall dabei, für den Brückentag am Freitag muss ich noch meinen Chef erwischen, es sollte aber klappen. Vielen Dank für das Organisieren schon einmal!

Jenzz

Herbsttraining - Nord-Training am Ratzeburger See bestätigt

Beitrag von Jenzz » Do 26. Sep 2013, 15:08

Hallo unverhofft kommt oft! Ich habe einen neuen Job und darf Dienstag beginnen. Ich freue mich darüber sehr, aber leider wird es dann mit dem Training am Ratze bei mir nichts... auch am 4ten Arbeitstag sollte man nicht nur übers Gesicht strahlen sondern auch top Fit sein. Das Letztere würde mir wohl nach einem Segelwochenende nicht gelingen. Ich wünsche Euch viel Spaß und tollstes Wetter (Bestellt hatte ich 4 bft und Sonnenschein, ich hoffe die Lieferung kommt rechtzeitig.). Für alle unentschlossenen: nutzt die Chance und kommt zum Training: soviel Chance zum lernen hat man nicht einmal bei einer Regatta. Schönen Gruß Jenzz

Mathis

Herbsttraining - Nord-Training am Ratzeburger See bestätigt

Beitrag von Mathis » Do 26. Sep 2013, 22:38

Kommt Matthias eigentlich auch ?

Sven

Herbsttraining - Nord-Training am Ratzeburger See bestätigt

Beitrag von Sven » Sa 28. Sep 2013, 12:02

Bisher zähle ich 6 Anmeldungen: Gerold, Merlin, Mathis, Jens S., Wiebke, Sven. Eventuell noch Josy, vielleicht noch 1 oder 2 Kurzentschlossene, Matthias hat sich bisher nicht gemeldet. Sven

Wibke

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von Wibke » Mi 2. Okt 2013, 17:32

Hallo an alle, leider muss ich heute noch länger arbeiten und schaffe es nicht mein Boot einzupacken. Daher werde ich morgen erst mein Boot einpacken und losfahren. Wann soll das Training denn losgehen? Und komme ich auf das Gelände, wenn ihr auf dem Wasser seid? Lg

Burkhard

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von Burkhard » Mi 2. Okt 2013, 17:44

Hey, Gerold fährt auch morgen erst los, hab ihm eben beim Aufladen geholfen. Also seid ihr mindestens zwei, falls ihr nicht rein kommt. ;-) Lg Burkh

Harry

Mottentraining am Ratzeburger See im Oktober

Beitrag von Harry » Mi 2. Okt 2013, 20:23

eben gesehen, dass es ein Training gibt. Sollte doch öfters ins Forum schauen :-) Super Sache, würde auch gerne mitfahren. Kann ich noch mit dazu kommen? Kann leider nur Donnerstag und Sonntag, aber immerhin. Wann und wo gehts denn los? Viele Grüsse aus Kiel, Harry

Antworten