Süd-Training Ammersee Details

Antworten
Carlo

Süd-Training Ammersee Details

Beitrag von Carlo » Fr 27. Sep 2013, 11:37

Aufgrund der Wetterprognose haben wir uns entschieden Sa und So bei der Seglervereinigung Breitbrunn zu residieren. Adresse: Seeleite 31, 82211 Breitbrunn [b] Samstag:[/b] Anreise vormittags ab 11h, Club ist offen Offizieller Beginn 14h Besprechung mit Weißwurstessen und Einstimmung mit Weißbier. Trainingsablauf Theorie an Land: Riggtrimm, Feintrimm der Foils usw. Danach Wassertraining bis ca. 18h (Windabhängig) ca. 20h Gemeinsames Abendessen im "Silberfasan" in Inning [b]Sonntag:[/b] Gemeinsames Frühstück nach Bedarf bei Thomas oder im Club. Ab ca. 10:30h Wassertraining Mittagspause mit Kuchen im Club Nachmittags Training: Foiling Jibe, foiling Tacks, Startübungen Trainingsregatta. Ende: flexibel je nach Windbedingungen Derzeit werden 8 Teilnehmer erwartet. Ich freue mich Euch alle zu sehen. [color=#f00][/color]Der Präsi

Ernst

Süd-Training Ammersee Details

Beitrag von Ernst » Fr 27. Sep 2013, 20:10

Hallo Carlo, bin noch am überlegen, wie und ob ich das organistorisch hinbekomme. Mein Boot liegt noch am Walchensee. Wenn, dann müsste ich morgen einen Ausflug zum Walchensee machen und das Boot mitnehmen. Ich würde dann erst Sonntag dazustoßen. Ich denke du bist irgendwie per Handy erreichbar. Grüße und hoffentlich bis Sonntag Ernst

Thomas

Süd-Training Ammersee Details

Beitrag von Thomas » Fr 27. Sep 2013, 20:20

Hallo Ernst, An deiner Stelle würde ich morgen zum Walchensee fahren, und wenn dann doch Wind kommt segeln. Anschließend abbauen und dann bist du zum Abendessen bei uns. Vg Thomas

Ernst

Süd-Training Ammersee Details

Beitrag von Ernst » Sa 28. Sep 2013, 09:41

Hallo Thomas, fahre heute an den Walchensee. Mal sehn, ob es zum Segeln reicht. Es könnte wieder mal nur auf der Ostseite Wind sein, sodass ich da nicht mit dem Boot hinkomm. ... dann gehn wir halt Wandern. Ich glaub, es ist gscheiter, morgen bei euch aufzuschlagen. Wann fangt ihr denn so an? Grüße Ernst

Stephan

Süd-Training Ammersee Details

Beitrag von Stephan » Di 8. Okt 2013, 13:30

Hi Carlo und Thomas, vielen Dank nochmal für alle Tipps und Tricks, die ihr beim Ammersee-Training vermittelt habt! Ich wär ja schon recht gespannt auf die GoPro-Videos, die Felix vom Boot aus gefilmt hat - vielleicht könnt ihr da was auf die mottenfieber-Seite auf youtube stellen? Würd mich freuen! Gruß Stephan

Felix Huber

Süd-Training Ammersee Video

Beitrag von Felix Huber » Fr 11. Okt 2013, 17:50

Hier das Video vom Training wird so ca. um 18:20 verfügbar sein! Viel Spaß beim anschauen [flash width=425 height=344]http://youtu.be/M4K823UQsIs[/flash] [link]http://youtu.be/M4K823UQsIs[/link]

Stephan

Süd-Training Ammersee Video

Beitrag von Stephan » So 13. Okt 2013, 15:32

Hallo Felix, vielen Dank, ist sehr cool geworden! ;^)

Felix Huber

Süd-Training Ammersee Video

Beitrag von Felix Huber » So 13. Okt 2013, 17:24

Naja wenn ihr so gut segelt!

Antworten