Tiller gudgeon sliding nut

Antworten
Wibke

Tiller gudgeon sliding nut

Beitrag von Wibke » Sa 22. Feb 2014, 16:56

Hat von euch noch jemand einen Ersatz für die Bladerider "Tiller gudgeon sliding nut"?

Toni

Tiller gudgeon sliding nut

Beitrag von Toni » Sa 22. Feb 2014, 22:19

Oh mann, du hängst dich echt rein, dein Boot fit zu machen! Da bekommt man direkt ein schlechtes gewissen..... :( LG Toni

Wibke

Tiller gudgeon sliding nut

Beitrag von Wibke » So 23. Feb 2014, 10:28

Das Ding ist bei mir so ausgeleihert, dass ich ehrlich gesagt so nicht mehr segeln kann:( Wackelndes Ruderfoil aufm Vorwind fährt sich sehr komisch...

haraldi

Tiller gudgeon sliding nut

Beitrag von haraldi » So 23. Feb 2014, 13:34

Hi Wibke, hast du schon mal auf der Seite von Proust-sailing nachgesehen. Die hatten mal Bladeriderteile. Aber so viel ich weiss hat Mach das alles aufgekauft und vertreibt es nun auch. Müsste jetzt mal im Inet nachschauen bin aber unterwegs. Gruss, Harald

Toni

Tiller gudgeon sliding nut

Beitrag von Toni » So 23. Feb 2014, 22:24

Kenne ich noch von meinem alten Boot!

Wibke

Tiller gudgeon sliding nut

Beitrag von Wibke » So 23. Feb 2014, 23:19

Danke für die Antwort, im Mach2 Shop gibt es die auf jeden Fall, allerdings ziemlich teuer für ein Stück plastik;)[b][/b]

Ernst

Tiller gudgeon sliding nut

Beitrag von Ernst » Mo 24. Feb 2014, 16:13

Hallo Wibke, bald hast du alle Teile von deinem Boot ausgetauscht :-P Die Bladerider tiller gudgeon sliding nut bekommst du auch hier: http://www.landfallnavigation.com/dpp190blade.html $4.00 plus $9.00 Porto. Ich denke, das ist in Summe noch o.k., auch wenn das Poro beim Doppelten des Warenwertes liegt. Grüße Ernst

Antworten