Anmeldung Traunseewoche

Antworten
Ernst

Anmeldung Traunseewoche

Beitrag von Ernst » Di 29. Apr 2014, 10:35

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man zur Anmeldung für die Traunseewoche kommt. Der Link auf unserer Seite funktioniert bei mir nicht. Außerdem ist mir aufgefallen, dass nur 4 bis 5 Läufe geplant sind. Das erscheint mir bei 3 Regattatagen etwas wenig.

Carlo Maege

Anmeldung Traunseewoche

Beitrag von Carlo Maege » Di 29. Apr 2014, 10:56

Hallo Ernst und auch an alle anderen Regattamothies, der link zur Anmeldung Österreichische Meisterschaft/Traunseewoche ist: http://www.traunseewoche.at/ausschreibungen-meldung/online-registrierung/ [b][color=#3c0]Kostet bei Anmeldung bis zum 04.05. nur € 50.- Startgeld![/color][/b] Bezahlt wird erst vor Ort. und das bei einem super Rahmenprogramm und umfangreichen Extras die man als Teilnehmer im Rahmen des EFG Eurocups erhält! Also bitte zügig und zahlreich Melden! Unsere österreichischen Freunde bekommen nämlich schon kalte Füße aufgrund der bisher geringen Meldezahl. Grüße Der Präsi

Daniel

Anmeldung Traunseewoche

Beitrag von Daniel » Di 29. Apr 2014, 13:35

Servus Ernst, hier ein Auszug der Ausschreibung 9 Wertung Es sind 12 Wettfahrten mit 2 Streichungen vorgesehe n. Werden weniger als 5 Wettfahrten gewertet, erfolgt keine Streichung, wer den mehr als 9 Wettfahrten gewertet, werden 2 Streichungen vorgenommen. Wertung nach dem Low-Point-System (WRS Anhang A geändert lt. Punkt 1.5). Es werden höchste ns 6 Wettfahrten je Kalendertag gesegelt. http://www.traunseewoche.at/fileadmin/user_upload/PDF/Ausschreibungen_TSW_2014/TSW_SCT_Ausschreibung_Motte_2014.pdf Mfg Daniel

Ernst

Anmeldung Traunseewoche

Beitrag von Ernst » Mi 30. Apr 2014, 10:58

Danke für die Info Sollten wir nicht den Link und die Beschreibung auf unserer Hompage korrigieren.

Gerold.

Anmeldung Traunseewoche

Beitrag von Gerold. » Do 1. Mai 2014, 10:25

> Danke für die Info > Sollten wir nicht den Link und die Beschreibung auf unserer Hompage korrigieren. Sind aktualisiert.

Felix

Anmeldung Traunseewoche

Beitrag von Felix » Sa 24. Mai 2014, 21:34

Hallo zusammen,bisher bin ich nur Cat gesegelt. Ich interessiere mich jedoch schon länger für die Motte. Leider habe ich im Internet nichts gefunden (kann sein, dass ich mich blöd anstelle...), auf was man beim Kauf einer Motte achten muss, bzw. wo welche angeboten werden, außer auf englisch sprachigen Seiten und da reicht mein eingerostetes Schulenlisch leider nicht aus. Ich dachte ich schau mal bei der Traunsee-Regatta vorbei um Informationen von Euch zu bekommen, meint Ihr das ist eine sinnvolle Idee? Wenn ja, wo findet denn die Regatta genau statt, auf der Homepage bin ich nicht fündig geworden. Recht herzlichen Danke für Informationen. Gruß Felix

Felix

Anmeldung Traunseewoche

Beitrag von Felix » Sa 24. Mai 2014, 22:17

P.S. komme aus der Nähe von München Entschuldigt bitte, kenne mich hier leider noch nicht so gut aus, wie das mit nachträglichen Änderungen z.B. geht

Wolfgang

Anmeldung Traunseewoche

Beitrag von Wolfgang » Sa 24. Mai 2014, 22:49

Hi Felix, wir sind morgen Sonntag 25.5. ab ca. 10:30 Uhr beim Trainieren am Ammersee (Segelclub Inning am Ammersee www.scia-ammersee.de). Da kannst Du vorbeischauen, wenn Du Lust hast. Wir sind morgen 2-3 Motten. Gruß Wolfgang

Felix

Anmeldung Traunseewoche

Beitrag von Felix » Mo 26. Mai 2014, 13:16

Hallo Wolfgang, nach einer Nacht mit Alpträumen, in denen ich von einem Laser verfolgt wurde ;-) , habe ich nun Zeit um zu Antworten. Nochmals recht herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um mir alles ausführlich und leider auch ehrlich ;-) zu erklären. Leider haben die heimlichen Rückfragen bei Deinen (sehr netten und freundlichen:ok: ) Kindern auch nicht zu den von mir gewünschten Antworten geführt. :angry: Ich werde wohl von vorne anfangen müssen, am besten rufe ich meinen Onkel an, ob er noch meinen alten Opti hat... Ich weiss noch nicht, was ich mache... und das Schlimme ist, dass ich weiss, dass Du recht hast... . ;-) Grüße und weiterhin viel Spass auf´m Wasser Felix

Antworten