EM

Flo

Re: EM

Beitrag von Flo » Mo 15. Jul 2002, 11:35

Als Antwort auf: [B]Re: EM[/B] von berth am 15. Juli 2002 09:55:57: moin Dirk, was war denn da los> Das was ich vorher so gelesen habe hörte sich doch eigentlich alles ziemlich gut an. Auch die Bilder und so sahen ganz gut aus. Was war es denn, dass man besser hätte zu Hause bleiben sollen>>> Flo

Dirk

Re: EM

Beitrag von Dirk » Mo 15. Jul 2002, 17:56

Als Antwort auf: [B]Re: EM[/B] von Gisela am 15. Juli 2002 15:12:03: Hi Gisela, erst einmal Glückwunsch zum 3. Platz in Berlin und vor allem zum 2. am Sonntag! Ich bin lange genug Pirat gesegelt und habe in der Zeit genügend große Veranstaltungen miterlebt. Es ist allerdings ein riesiger Unterschied zwischen einer anonymen Atmosphäre auf Großveranstaltungen und dem was in Les Sables abgelaufen ist. Die nicht so gut ausgelegten Kurse oder das Wetter ( so schlimm war das gar nicht ) waren nicht das Problem. Hier nun alles genau zu erklären würde den Rahmen sprengen und um Missverständnissen vorzubeugen würde ich Details ungern ohne die Möglichkeit eines Kommentars ins Forum stellen. Es ergibt sich bestimmt die Gelegenheit darüber in Ruhe zu sprechen oder zu telefonieren. Genügend Stoff gibt es da bestimmt! Ach ja, einen ausführlichen Bericht gibt es im nächstem Falter. ( Jens Z. aus L. ) Also alles Gute und bis Ratzeburg. Dirk

Andreas vom Webservice

Re: EM

Beitrag von Andreas vom Webservice » Mo 15. Jul 2002, 22:08

Als Antwort auf: [B]EM[/B] von berth am 10. Juli 2002 10:32:29: >Wer veröffentlicht mal eine Ergebnisliste zu Euro für die armen Daheimgebliebenen> Ich! Schau ins INet, da findest du auch die Resultate aus Berlin !!! Und die Rangliste ist auch ganz frisch (wie immer ohne Nicht-DMV-Members!) gg (heißt "großes Grins") Andreas [link=http://www.segel.de/moth/regatta/2002/ergebnisse02.htm]http://www.segel.de/moth/regatta/2002/ergebnisse02.htm[/link]

berth

Re: EM

Beitrag von berth » Di 16. Jul 2002, 09:36

Als Antwort auf: [B]Re: EM[/B] von Andreas vom Webservice am 15. Juli 2002 22:08:37: >>Wer veröffentlicht mal eine Ergebnisliste zu Euro für die armen Daheimgebliebenen> >Ich! Schau ins INet, da findest du auch die Resultate aus Berlin !!! Um 21:00 Uhr waren sie aber noch nicht drin :-))))) guet goahn berth

Dirk

Re: EM

Beitrag von Dirk » Mi 17. Jul 2002, 17:55

Als Antwort auf: [B]Re: EM[/B] von Philipp am 16. Juli 2002 19:06:20: Hi Philipp, Hallo erst einmal. Irgendwie haben wir uns lange nicht mehr gesehen oder gesprochen. Dies ist eine wunderbare Gelegenheit dies nachzuholen. Darum, ruf mich einfach mal an. Sonst wirst du wohl oder übel auf den nächsten Falter warten müssen! Ätsch!! Bis dahin, Dirk

Antworten