Alfsee Eiszeit 2005 2.Aufruf

Uwe

Re: Alfsee Eiszeit 2005 2.Aufruf

Beitrag von Uwe » Do 31. Mär 2005, 10:07

Als Antwort auf: [B]Re: Alfsee Eiszeit 2005 2.Aufruf[/B] von Wolfram am 31. März 2005 09:34:54: Hai Wolfram, Mit Continetal Bechfest meint der Engländer Brötchen mit Marmelade. Inglisch Brechfest ist mit Rührei, Schinken, Wurst usw. (normaaaal is dat nich) Habe ich gerade eine Woche hinter mir. Gruß Uwe (derklugsch.....) >Hi Dirk, >ich glaub er meint "continental", und das bedeutet: >mit Ei, Schinken, Tee, Kaffee, 3xMarmalade, Rührei, Wurst, Käse, 4x Fruchtsaft,..., >äh - Gläschen Sekt vorweg, und auch en Spiegelei. >Is das inclusiv> > Bis denne Wolfram

Nils

Re: Alfsee Eiszeit 2005 2.Aufruf

Beitrag von Nils » Do 31. Mär 2005, 11:41

Als Antwort auf: [B]Re: Alfsee Eiszeit 2005 2.Aufruf[/B] von Uwe am 31. März 2005 10:07:28: Egal, ich nehm beides, und Scones bitte, denn das isses mir Wert ... *Kater der grade Maus gefressen hat grinsen* Nils >Hai Wolfram, >Mit Continetal Bechfest meint der Engländer Brötchen mit Marmelade. >Inglisch Brechfest ist mit Rührei, Schinken, Wurst usw. (normaaaal is dat nich) >Habe ich gerade eine Woche hinter mir. >Gruß >Uwe (derklugsch.....) > >>Hi Dirk, >>ich glaub er meint "continental", und das bedeutet: >>mit Ei, Schinken, Tee, Kaffee, 3xMarmalade, Rührei, Wurst, Käse, 4x Fruchtsaft,..., >>äh - Gläschen Sekt vorweg, und auch en Spiegelei. >>Is das inclusiv> >> Bis denne Wolfram

Antworten