Qualitätsmoth ist heute Standart

Gisela

Re: Restrollenkauf

Beitrag von Gisela » Di 2. Dez 2003, 19:24

Als Antwort auf: [B]Re: Restrollenkauf[/B] von berth am 02. Dezember 2003 18:39:34: >Moin Gisela, >Dasgeht ja richtig ab hier...mal eine Stunde nicht ins Forum gesehen, schon sind 70m Carbon verkauft. ODer ist noch was da> >guet goahn >berth na klar, ich nehme dann weniger...geht schon...

Gisela

Re: Restrolle bestellt

Beitrag von Gisela » Mi 3. Dez 2003, 10:31

Als Antwort auf: [B]Re: Restrollenkauf[/B] von Gisela am 02. Dezember 2003 19:24:32: Hi an alle, hab die Rolle bestellt, soll in 2 - 3 Tagen da sein Melde mich wieder Gisela

Burkh

Re: Restrolle bestellt

Beitrag von Burkh » Mi 3. Dez 2003, 14:09

Als Antwort auf: [B]Re: Restrolle bestellt[/B] von Gisela am 03. Dezember 2003 10:31:33: >Hi an alle, >hab die Rolle bestellt, soll in 2 - 3 Tagen da sein >Melde mich wieder Gisela Geld>> wann und wohin> Burkh

uwe

Re: Restrolle bestellt

Beitrag von uwe » Mi 3. Dez 2003, 16:02

Als Antwort auf: [B]Re: Restrolle bestellt[/B] von Burkh am 03. Dezember 2003 14:09:58: Hai Gisela, war 2 Tage nich online, hätte aber auch gerne noch 5 Meter, wennste noch was übrich has. Is nich eilig, kanste nach Spanien mittbringen. Gruß Uwe

Burkh

Re: Restrolle bestellt

Beitrag von Burkh » Mi 3. Dez 2003, 17:54

Als Antwort auf: [B]Re: Restrolle bestellt[/B] von uwe am 03. Dezember 2003 16:02:30: Hallo Gisela, rechne es mal zusammen, wenn du nicht genug für alle Wünsche hast, dann nehm ich 10 statt 15 Meter, ist größtenteils sowieso auf Vorrat. Also, wenn es ganz knapp wird, kann ich auch mit 5 Metern auskommen. ok> Burkh

Gisela

Re: Restrolle angekommen/ Verteiler

Beitrag von Gisela » Do 4. Dez 2003, 16:48

Als Antwort auf: [B]Re: Restrolle bestellt[/B] von Gisela am 03. Dezember 2003 10:31:33: Hi Ihr alle, die Rolle UD ist da und ich versende morgen so, wenns recht ist: Es sind 60 m, davon für... Nils 5 m Jenzz 10 m Berth 5 m Olav 5 m Burkh 15 m (liegt in der Mottenwerkstatt bereit) Uwe 5 m (nehme ich nach Spanien mit) So bleiben Christian und mir noch 15 m, das ist o.k. Gisela P.S.Mit Versandkosten sind es rd. 8 € pro Meter, ich lege einen Zettel mit meiner Bankverbindung bei. Die Rolle zahle ich.

Nils

Re: Restrolle angekommen/ Verteiler

Beitrag von Nils » Do 4. Dez 2003, 18:36

Als Antwort auf: [B]Re: Restrolle angekommen/ Verteiler[/B] von Gisela am 04. Dezember 2003 16:48:46: Hallo Giesela, danke fuer die Kohleaktion. Ich habe Dir gerade ein E-mail mit einer Adresse geschickt. Kannst Du mit die Kohle bitte dorthin senden, ist fuer mich dann deutlich einfacher. Bis denne Nils

Burkh

Re: Restrolle angekommen/ Verteiler

Beitrag von Burkh » Fr 5. Dez 2003, 02:26

Als Antwort auf: [B]Re: Restrolle angekommen/ Verteiler[/B] von Gisela am 04. Dezember 2003 16:48:46: Hi Gisela, kannst du meine Kohle bitte auf der Rolle lassen, wenn möglich bis ich komme> UNd: ich habe in der Firmas endlos Papprollen liegen, da brauchst du wirklich keine zu kaufen. Wenn es nicht nur zu meinem Vergnügen ist, sondern auch damit die jungs ihre kohle bekommen, schaffe ich es sicher Anfang nächste Woche vorbei zu kommen, eventuell am Montag abend schon. Vielleicht können die ja drei Tage mehr warten, wenn es dann günstigfer wird> Für Berth die Kohle kann ich mitnehmen. Ich seh ihn am 13. Wieviel Meter Papprolle soll ich mitbringen> Ich hab Stücke von knapp 2 Meter, manchmal etwas kürzer und davon wenigstens 10 bis 20 proWoche. Solides glattes material. Gruß burkh

NiCarbon

Re: Restrolle angekommen/ Verteiler

Beitrag von NiCarbon » Fr 5. Dez 2003, 11:22

Als Antwort auf: [B]Re: Restrolle angekommen/ Verteiler[/B] von Burkh am 05. Dezember 2003 02:26:40: >Wieviel Meter Papprolle soll ich mitbringen> Ich hab Stücke von knapp 2 Meter, manchmal etwas kürzer und davon wenigstens 10 bis 20 proWoche. Solides glattes material. Die solltest Du in Deiner Firma verwenden um ein zweites Standbein in der Carbonrohrfertigung zu schaffen. Kohlefaser traenken, rumwickeln, aushaerten, das ganze in die Badewanne bis die Pape schon weich ist und dann rauslutschen ... fertig ist das Kohlerohr (Nein, keine Steinkohle Rohre und mit Braunkohle hat das auch nichts zu tun ... da laufen eh die Subverntionen aus) Nils

Jenzz

Re: Qualitätsmoth ist heute Standart: ja, aber selbstgebacken...

Beitrag von Jenzz » So 7. Dez 2003, 19:19

Als Antwort auf: [B]Re: Qualitätsmoth ist heute Standart: ja, aber selbstgebacken...[/B] von Gigi an Jenzz und Olav und alle Mothies am 02. Dezember 2003 10:14:53: Hallo Gisella Wie besprochen benötige ich 7 Meter von den 70 cm breiten UD. Um einen positiv Kern (für die Querrohraufnahmen im Längsrohr) herum zu laminieren ist ganz schön blöde. Das Zeug wirft Wellen im Vakuum. Muß man wohl noch fester umwickeln, damit das nicht passiert. Das Material für die Längsrohre ist noch nicht da, deshalb ruht mein Bau noch.... Wird wohl erst Weihnachten richtig losgehen. Gruß jenzz >P.S.Jenz, brauchst Du noch das UD 70 cm breit >>> Iwill die Restrolle kaufen...wer will noch was haben>>> Mailt mir mal... knapp 70 m lang, das ist mir allein zu viel...

Antworten