Wintertreff

Gisela

Re: Wintertreff-Quedlinburg - Welterbe der UNESCO

Beitrag von Gisela » Mi 10. Dez 2003, 10:01

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreff-Quedlinburg (n/t)[/B] von Burkh am 10. Dezember 2003 08:23:05: >Moin, >ist das kein Scherz, Wintertreffen in Quedlinburg> >Puh, da werden wenige kommen... >Bis denn dann >Burkh Hi Ihr alle, Quedlinburg ist superklein und hatte schon zu Ostzeiten (leider damals russ.Garnisionsstadt) ein eigenes Flair mit seinen uralten Häusern und winzigen Gassen .Ich habe in dieser Stadt einen Teil meiner Diplomarbeit geschrieben und fand sie gemütlich, aber etwas zerfallen...vielleicht ist sie ja besonders schön restauriert worden...ich glaube, dass es uns schadet, da mal nachzusehen, warum sie zum Weltkultuerbe gehört...sie ist sehr mittelalterlich und ich würde da nochmal hinfahren unter dem Motto: Back to the roots... Gisela

Gisela - Korrektur - sorry !!!

Re: Wintertreff-Quedlinburg - Welterbe der UNESCO

Beitrag von Gisela - Korrektur - sorry !!! » Mi 10. Dez 2003, 10:03

Als Antwort auf: [B]Re: Wintertreff-Quedlinburg - Welterbe der UNESCO[/B] von Gisela am 10. Dezember 2003 10:01:14: >>Moin, >>ist das kein Scherz, Wintertreffen in Quedlinburg> >>Puh, da werden wenige kommen... >>Bis denn dann >>Burkh >Hi Ihr alle, >Quedlinburg ist superklein und hatte schon zu Ostzeiten (leider damals russ.Garnisionsstadt) ein eigenes Flair mit seinen uralten Häusern und winzigen Gassen .Ich habe in dieser Stadt einen Teil meiner Diplomarbeit geschrieben und fand sie gemütlich, aber etwas zerfallen...vielleicht ist sie ja besonders schön restauriert worden...ich glaube, dass es uns NICHT schadet, da mal nachzusehen, warum sie zum Weltkultuerbe gehört...sie ist sehr mittelalterlich und ich würde da nochmal hinfahren unter dem Motto: Back to the roots... >Gisela

Antworten