Schleiregatta verlegt auf den 7/8. Mai 2011

Juryk

"Carbon Motte" - auf der Schlei

Beitrag von Juryk » Mo 2. Mai 2011, 15:26

Gefühlsmässig liege ich bei 100%. Immer! Das scheitert dann nur an der Realität. Zu oft. @Manfred. Das mit dem Meldevorlauf versteh ich schon. Deswegen rechne mal nicht mit mir. Falls ich dann doch komme, bring ich eigenes Bier mit und halte mich mit dem Essen zurück. Versprochen. Ich hoffe, dass ich dann als zusätzlicher Meldelistenauffüller doch willkommen bin. Grüße Juryk » Du, das hab ich so im gefühl so, du. » » Stimmt damit was nicht>

Gerold

"Carbon Motte" - auf der Schlei

Beitrag von Gerold » Fr 6. Mai 2011, 12:19

@Manfred: Sorry!!! Ultrakurzanmeldung weil Juryk mich mitnimmt GP, B Grüße Gerold

Manfred

"Carbon Motte" - Aktualisierte Starterliste

Beitrag von Manfred » Fr 6. Mai 2011, 13:59

HR, DK - hat als erster schriftl. gemeldet SB, DK - freut sich nen Deibel MS, SL - steckt noch in den Vorbereitungen NZ, HH - stellt ihr neues Schiff vor AJ, HH - hat schon fleissig geübt und ist gut in Form. MSt,KA - wir hoffen auf seine Teilnahme, weite Anreise SK, Ahrensb - eine feste Größe im Mottenzirkus HG, Bigge - fleissig, fleissig. Nach dem Ammersee Trip jetzt in den Norden RT, Kiel - mir noch unbekannt HP, Kiel - heute der Star auf der Titelseite der Schleswiger Nachrichten JS, Ratzeburg- nach Australien zum ersten Mal wieder auf dem Boot> JH, B - der Regattaman kommt und überprüft das Revier und die Durchführung GP, B - möchte endlich nicht mehr basteln...(so wie ich zuletzt) BS, B - 88,3% - leg bitte noch mal 11,7% drauf und dann sollte das klappen Videograph: Anja - - wir haben perfektes Wetter bestellt. Zermesser: Ole - kommt zum vermessen. Vielen Dank! Interessent: Nico - hilft bei der Regattaleitung Freue mich und wünsche eine gute Anreise. Manfred

Antworten